Page 225 of 1162 FirstFirst ... 125 175 215 223 224 225 226 227 235 275 325 725 ... LastLast
Results 2,241 to 2,250 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Bei manchen Leuten fragt man sich ja echt, was denen durch den Kopf geht o:

Aber zumindest sind sie sehr unterhaltsam hier im Forum
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Du fliehst quasi aus der Realität und erschaffst dir eine Persönlichkeit, die du im echten Leben vielleicht gar nicht sein kannst.
    Kann halt auch "gefährlich" werden, aber es gibt bestimmt einige Leute, denen sowas einfach gut tut.
    (3)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    böse Cait
    Nein das gilt nicht, Lalas opfern ist illegal

Quote Originally Posted by Campi View Post
    Bei manchen Leuten fragt man sich ja echt, was denen durch den Kopf geht o:
    Ach ganz ehrlich, ich versteh es nicht. Was hat er denn erwartet?
    Das wir sagen "Der böse Drk, der sich hat von dir provozieren lassen und der asoziale WHM, der versucht hat im raueren Ton dafür zu sorgen das ruhe ist und es nach 18Min mal weitergeht"?

Dann bekommt er mal ne Antwort, sage sogar noch, dass er sich nicht angegriffen fühlen soll, aber sich nicht wundern muss und dann wird er selber ausfallend.

Erst ein arroganter, provokanter Besserwisser, dann ein wütendes kleines Kind und zu guter Letzt nicht mal die 5er Materia in der Hose haben, die Sachen so stehen zu lassen.
    Wie du schon sagst (und ich auch schreiben wollte), er wollte einfach wieder das letzte Wort haben.

Soll er denken was er will, so wird er eh nie weiter kommen, als weiter Pseudo-Pro im Palast zu sein.

Mein Beitrag war eigentlich doppelt so lang wie der, den ich gelöscht hab, aber so jemandem darfst du erst gar keine Plattform geben.
    Da ist er halt wirklich nicht wert. So gerne ich "gegen Windmühlen" zur Belustigung aller diskutiere
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Wo steht das geschrieben?
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70

Ach ganz ehrlich, ich versteh es nicht. Was hat er denn erwartet?
    Das wir sagen "Der böse Drk, der sich hat von dir provozieren lassen und der asoziale WHM, der versucht hat im raueren Ton dafür zu sorgen das ruhe ist und es nach 18Min mal weitergeht"?

Dann bekommt er mal ne Antwort, sage sogar noch, dass er sich nicht angegriffen fühlen soll, aber sich nicht wundern muss und dann wird er selber ausfallend.

Erst ein arroganter, provokanter Besserwisser, dann ein wütendes kleines Kind und zu guter Letzt nicht mal die 5er Materia in der Hose haben, die Sachen so stehen zu lassen.
    Wie du schon sagst (und ich auch schreiben wollte), er wollte einfach wieder das letzte Wort haben.

Soll er denken was er will, so wird er eh nie weiter kommen, als weiter Pseudo-Pro im Palast zu sein.

Mein Beitrag war eigentlich doppelt so lang wie der, den ich gelöscht hab, aber so jemandem darfst du erst gar keine Plattform geben.
    Da ist er halt wirklich nicht wert. So gerne ich "gegen Windmühlen" zur Belustigung aller diskutiere
    Warum zum Henker hat das keiner von euch zitiert? Jetzt hab ich den ganzen Kram verpasst!
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Lustigerweise hat besagter User so gut wie jeden seiner Beiträge inzwischen unkenntlich gemacht
    Da will sich wohl jemand verdrücken, weil er mit euch nicht klar kommt
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Wo steht das geschrieben?
    Auf der ollen Steintafel die ich Moses gegeben habe. Aber der hats eben einfach falsch übersetzt.

Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Warum zum Henker hat das keiner von euch zitiert? Jetzt hab ich den ganzen Kram verpasst!
    Gut ich mache mir jetzt mal die Mühe.

Im ursprünglichen Post hat Flavien ein Bild gepostet, indem eine Diskussion im Palast war.
    Diese fing mit einem DRK an, der meinte das "Deutsche die neuen Franzaken" sind.
    Flavien hat gefragt was los sei und dann dem PLD gesagt, er könne von Schild- in den Schwerteid, da er gegen ihn (Flavien) keine Aggro halten kann, da er die Waffe auf +99/+99 hat.
    Der PLD meinte, dass es doch bisher auch so ging, der DRK stimmte ihm zu und meinte, dass der PLD gut genug sei um das zu tanken.
    Flavien hat dann groß rumgeprahlt, das er mit der +99/+99 eh alles zieht (Was ja auch so stimmt, da kommste halt nicht gegen an).
    Das fand der DRK nicht so prall und hat sich eben provozieren lassen und mit ordentlich Rechschreibfehler (denke mal kein gebürtiger Deutscher) geantwortet.
    Flavien war dann der meinung ihn darauf hinzuweisen, doch im korrekten Deutsch zu antworten (sowas können echt nur wir deutschen ne...)
    Das ganze ging dann sage und schreibe 18 (!) Min. bis es dem bis dahin ruhigen WHM zu viel wurde und er meinte, die beiden Streithähne sollen mal "Die fresse halten und zusammen spielen"
    und "Schnauze, sonst lass ich euch hier alle wipen).
    Flavien hat dann beide nach dem Palast wegen dem von ihm provozierten Streit gemeldet.
    Daraufhin habe ich ihm geantwortet:
    hier klicken für die Antwort.
    Zusammenfassung: Ich meinte er hätte den Streit provoziert, das ich den WHM verstehen kann, dass das Melden unnötig gewesen ist und und und
    Daraufhin ist Flavien dann mal n bisschen ausgetickt und hat die "Axt im Wald" gespielt und uns mitgeteilt, dass wir von Shiva, Odin und Lich Besserwisser ohne Können wären, die den Hass von allen anderen Servern zu spüren bekommen, weil wir selbsternannte Pro's sind, die eh nur den Boden küssen. Das unser (Shiva, Odin, Cerb) Verhalten den anderen gegenüber unfassbar schlecht wäre und wir uns immer aufspielen.
    Er meinte, er würde sich jetzt mit dem Post aus dem Forum verabschieden, weil wir hier ebenfalls Nichtskönner wären, die nur BS reden.

Denke das ist es mehr oder weniger zusammengefasst, er hat das ganze natürlich noch netter ausgeschmückt.
    Danach hat er es halt gelöscht. Sag ich ja... Keine 5er Entschlossenheit-Materia in der Hose, vielleicht ne 2er Wind
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 11-10-2016 at 08:18 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    lol, da hab ich ja wirklich auch nur die Hälfte mitbekommen.^^
    (0)

Player
    luna9's Avatar
    Character
    Seth Solani
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    hab leider auch nur die hälfte mit bekommen
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Auf der ollen Steintafel die ich Moses gegeben habe. Aber der hats eben einfach falsch übersetzt.
    Tja vielleicht solltest du doch mal an deiner Kommunikation arbeiten
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 225 of 1162 FirstFirst ... 125 175 215 223 224 225 226 227 235 275 325 725 ... LastLast