Page 235 of 1008 FirstFirst ... 135 185 225 233 234 235 236 237 245 285 335 735 ... LastLast
Results 2,341 to 2,350 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Im Gegenteil! 3-4 Horizontale Aktionsleisten nehmen mehr Platz ein, als die 2 Kreuzkommandos. Da ich selbst einen großen Bildschirm habe, ist das kein Problem!

Von den 2 sichtbaren Menüs ist nur 1 davon im Kampf anwählbar. Das Menü darüber stellt praktisch nur eine Übersicht meiner Skills auf der 2. Seite dar (= kosmetisch). D.h. ich bleibe im Kampf nur in Menü 1 und gehe nur in Menü 2, wenn ein CD ready ist/benötigt wird. Mehr als 2 Menüs schalte ich nie durch.
    Ok, cool, ich denke ich werds heute mal ausprobieren. Neuer (und vor allem größerer!) Fernseher macht's möglich!

Für meine CDs hab ich im Moment eine einzelne Kommandozeile (also quasi Tastatursteuerung) direkt unter meinem Kreuzkommando-Menü. Die fällt schön schlank aus und reicht auch für die meisten Klassen, aber deine Lösung finde ich glaub ich besser, weil meins halt eine Leiste ist und mir nicht direkt zeigt, wo der Skill ist den ich benutzen will/kann.
    Eigentlich weiß man ja wo alles liegt, aber ich kann mir vorstellen, dass man trotzdem ein paar Sekundenbruchteile spart. (Vielleicht bin ich auch einfach zu verstrahlt wenn ich wieder 1-2 Sek. brainfart-mäßig dasitze und auf mein Menü glotze bis mal was passiert x'D)
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Für meine CDs hab ich im Moment eine einzelne Kommandozeile (also quasi Tastatursteuerung) direkt unter meinem Kreuzkommando-Menü. Die fällt schön schlank aus und reicht auch für die meisten Klassen, aber deine Lösung finde ich glaub ich besser, weil meins halt eine Leiste ist und mir nicht direkt zeigt, wo der Skill ist den ich benutzen will/kann.
    Das hatte ich vor ein paar Tagen auch gehabt. Aber lege mir meine Skills auch so auf die Leiste, dass ihre Position übereinstimmt. Leider klappt das nicht zu 100% und man muss alles manuell einstellen. Außerdem hat man eine horizontale Leiste weniger.

Also ich brauch praktisch ne Art Preview von meiner 2. Skill-Seite : D
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Shunittseru's Avatar
    Character
    Shunittseru Tohka
    World
    Cerberus
    Main Class
    Machinist Lv 80
    Also mit einem 27 Zoll Full HD Monitor hat man schon viel Platz.
    Wenn man nun aber auf 34" (3440x1440) geht, könnte man gerne mehr horizontale Leisten haben...

Die Gruppe muss man schon in die Mitte setzten, wenn man healer spielen will, sonst ignoriert man diese gekonnt :'D

Und mit Kontroller zu spielen ist... Naja... Eig. ganz cool, wenn man es von anfang an lernt. Wenn man aber Tastatur nutzt kann man sich mit dem Kontroller die Kante geben, weil man dann so schlecht ist

... Meine letzten Raid-Tage (und damit mein progress):
    Tag x

Tag x+1

Tag x+2 (Heute)

Ich will nicht mehr
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Also ich hab keine Probleme : D

(0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Hm, ganz schön was losgewesen die letzten Tage hier..
    War auch klar, wenns um Jump-Potion geht.

Nur noch 2 Tage arbeiten, dann sind endlich mal 2 Wochen frei, whey
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Was sind Jump-Potions?

Und ich bin mir noch nicht sicher ob der Urlaub so gut sein wird, wird mich wohl wieder ein wenig dem Twink-Leveln hingeben, aber Shiva ist so ein komischer Server, da ist alles irgendwie anders als auf anderen Servern
    Da gibt es S-Ranks die, gibt es woanders nicht, da werden Fates überschrieben oder es würd Neulingen der Rat gegeben "Mach das Fate doch mit deinem Chocobo" obwohl der Neuling gerade Mal Level 18 ist
    Da stehen 4 Leute beim kleinen Ifrit, eine Tank, meine Wenigkeit, zwei DD und ein Heiler, meinst die bekommt man in eine Gruppe geladen?

Dieser Server ist komisch
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Dieser Moment, wenn man so verdammt Schiss vor dem Tanken hat, dass man mitten im Kampf einen Screenshot macht, damit man später auch glaubt, dass man tatsächlich als Tank in A9 war >.<

Es ist keine große Sache, aber ich muss mich für sowas echt überwinden D:
    (Und nein, ich hab keinen Platz auf dem Bildschirm xD)
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Du hast ja echt nen kleinen Bildschirm Aru
    Da würde ich ja vom Kampf garnix sehen^^

Ich werd heute Abend mal A11S tanken.
    Mal schauen wie das wird
    Hoffentlich sehe ich dabei auch so elegant aus wie du
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Warum bist du noch in Tank-Stance?!

Spaß beiseite, wie kann man sich den Bildschirm so unfassbar zuballern
    Meiner ist einfach so unfassbar frei und es klappt trotzdem alles xD
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Spaß beiseite, wie kann man sich den Bildschirm so unfassbar zuballern
    Sowas nennt man einen Icon-Messi

Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Es ist keine große Sache, aber ich muss mich für sowas echt überwinden D:
    Naja überwinden nicht, ich hoffe bei sowas immer das kein zweiter Pala kommt
    Aber das tanken von A9 -A12 normal steht bei mir auch noch auf der Liste. Und solange es keine Tankswaps gibt sollte ich das als Feierabendtank auch gebacken bekommen
    (0)
    Last edited by Robhen; 12-22-2016 at 10:08 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 235 of 1008 FirstFirst ... 135 185 225 233 234 235 236 237 245 285 335 735 ... LastLast