Page 67 of 204 FirstFirst ... 17 57 65 66 67 68 69 77 117 167 ... LastLast
Results 661 to 670 of 2031
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Du wirst zum größten Teil von Leuten geflamed, die vom Spiel keine Ahnung haben.
    "Warum spielst du Requiem, obwohl kein BLM/SMN dabei ist" (Ninja/Heiler am Start)
    "Warum machst du als Heiler Dmg, während der Tank fast stirbt" (Tank fällt nie unter 20-30%, Benediktion ready)
    "Warum gehst du als Tank aus der Tankstance, dass ist kaum heilbar" (Heiler steht nach jedem Cure II 20 Sekunden rum)
    "Warum machst du keinen normalen AoE, du machst kaum Schaden" (als Barde DoT's auf 4 Targets, Procc-AoE)
    "Warum heilst du nicht richtig" (Tank ohne Tankstance, der Aggro an den Heiler bei Massenpulls verliert)

90% aller Flames (wenn nicht sogar mehr) kommen von Leuten, die einfach keine Ahnung haben und ihr eigenes Nichtskönnen verbergen wollen.
    Es gibt immer wieder Ausnahmen (auch gute Spieler flamen mal), aber oft sind es die, die noch nie nen Parser gesehen haben.
    Das hat nichts mit D, F, E, J zu tun (wobei wir deutschen GANZ GANZ WEIT vorne mit dabei sein dürften), sondern mit den Leuten selber.
    (1)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Du wirst zum größten Teil von Leuten geflamed, die vom Spiel keine Ahnung haben.
    "Warum spielst du Requiem, obwohl kein BLM/SMN dabei ist" (Ninja/Heiler am Start)
    "Warum machst du als Heiler Dmg, während der Tank fast stirbt" (Tank fällt nie unter 20-30%, Benediktion ready)
    "Warum gehst du als Tank aus der Tankstance, dass ist kaum heilbar" (Heiler steht nach jedem Cure II 20 Sekunden rum)
    "Warum machst du keinen normalen AoE, du machst kaum Schaden" (als Barde DoT's auf 4 Targets, Procc-AoE)
    "Warum heilst du nicht richtig" (Tank ohne Tankstance, der Aggro an den Heiler bei Massenpulls verliert)

90% aller Flames (wenn nicht sogar mehr) kommen von Leuten, die einfach keine Ahnung haben und ihr eigenes Nichtskönnen verbergen wollen.
    Es gibt immer wieder Ausnahmen (auch gute Spieler flamen mal), aber oft sind es die, die noch nie nen Parser gesehen haben.
    Das hat nichts mit D, F, E, J zu tun (wobei wir deutschen GANZ GANZ WEIT vorne mit dabei sein dürften), sondern mit den Leuten selber.
    Das stimmt und ist der Auslöser. Jedoch (leider) wird dann beim auslösen oft die Nationalität als Grund genommen von diesen Ahnungslosen Schafen. Warum auch immer. Ihr Grund ist nicht "Weil ich dumm bin", sondern "Weil du F bist".
    Wenn etwas nicht so läuft wie Sie es sich denken kommt sofort der "Gott ist der Schlecht" stempel. Ob sie richtig oder falsch denken ist dabei irrelevant.

Ich weiß nicht wie oft ich über Sätze stolper wie:

"Boah wieder ein F dabei, und macht malwieder kein Schaden und liegt nur tot rum."
    "Die waren alle D und haben nichts gemacht wie immer."
    "Er ist tot, kein Wunder, er ist F."
    "Der hat J, der muss gut sein." (Wtf kam mir 1x unter....)
    "Alle E, also kein Idiot dabei."
    "D mal wieder AFK"
    "Mit sovielen D kann es nicht schief gehn."

Und bei den Sätzen sind dann auch meine Favoriten mit bei, die so oft Nationalitäten als Grund genommen haben für "fails" dass Sie davon echt überzeugt sind wen vor dem ersten Pull schon bewerten zu können. Was weit genug verbreitet ist dass es einem immer wieder mal im Monat in die Chatbox kommt.

Wenn man "durchschnittlich" spielt wird man eher als gut angesehen, als wenn man wirklich gut spielt, weil die meisten in der Community mit "gut" überfordert sind, es nicht verstehen und deswegen schlecht finden.
    Und vergessen wir nicht die Leute die Grottenschlecht spielen, wo andere Grottenschlechte spieler denken dass sie gut sind, und diese grottenschlechte Leute die Durchschnittlichen und Guten flamen. Was dann wirklich lustig wird.

Und bei allem wird immer die Nationalität aus unerklärlichen Gründen geprüft.

Lustig: Diese Nationalitätsprüfer sind dann auch so weitgehend, dass wenn ein Heal/Tank viel mit draufmacht, die sich selbst als DDs den Bonusdmg anrechnen im Kopf. Und wenn diese fehlen, wird es den anderen DDs im Team im Kopf abgezogen.
    Selbe für Heiler mit Heilung vom Co-Heal oder Healsupport von Tanks/DDs. Keiner von den eingeschränkten Nationalitäts-skill-denkern merkt wenn er gecarried wird.
    (0)
    Last edited by SoaX; 11-09-2016 at 06:18 PM.

Player

......................
    (0)
    Last edited by FlavienFortemps; 11-10-2016 at 06:49 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by FlavienFortemps View Post
    viel bla
    Also der DRK hat sich natürlich daneben benommen.
    Aber ich fand dein auftreten auch iwie nicht ganz korrekt^^

Du hast schon Recht da mit dem tanken, es lohnt sich beim Trash nicht, wenn der Pala aber da so rumlaufen will, ist es auch ok.
    Ob er halt dann die Aggro halten kann oder nicht, interessiert eig keinen, war auch wohl kein Thema, bis du es zu einem gemacht hast^^
    (Das soll jz auch kein Angriff gegen dich sein)

Den WHM kann ich iwo verstehen, hätte da auch 0 Bock gehabt mit so ner Truppe weiterzumachen.
    Aber wäre halt einfach rausgegangen, anstatt da so rumzuragen.
    (2)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    "Schnauze jetzt oder ich lasse euch alle wipen..." made my day...
    (0)

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Der DRK war schon komisch. Ich denke er war gereizt warum auch immer, dann sagst du noch was von Aggro klauen und da war er in seinem tank-stolz verletzt. Finde die Diskussion lustig.

Den Whm kann ich verstehen eure Diskussion geht schon 18 min plus die andere davor.
    Hatte eben dazu das Feingefühl eines Vorschlaghammer. ^^
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Also wenn ich ganz ehrlich bin, brauchst du dich über diesen Chat gar nicht wundern.
    Du nutzt die Schwächen des DRK gezielt aus (Fehler beim schreiben etc.) und drückst deine Überlegenheit den anderen gegenüber ("Ich bin 99/99") aus.
    Das der DRK das nicht auf sich sitzen lässt, zeigt dir schon was für eine Art Spieler er ist und das du gezielt weiter darauf eingehst, zeigt, das DU den Streit gesucht hast.
    Du versuchst nicht nur deine Überlegenheit im Spiel auszudrücken, sondern auch, dass du generell über ihm stehst.
    Natürlich ist das was er schreibt, teilweise nicht leicht zu lesen, aber ihn deswegen zu diffamieren, OBWOHL man es verstehen kann...
    wenn das jeder [E] macht wenn ich mal die Zeit oder den Satzbau in den Sand setzte, gute Nacht (und das obwohl ich ganz gut englisch spreche)

Die Leute dann für einen Streit, den DU provoziert hast zu reporten, find ich leider etwas lächerlich. Dann hast du genauso eine Verwarnung verdient.

Versteh mich nicht falsch, ICH bin genauso, ich streite mich auch liebend gerne mit den Leuten (okay das mit dem auf die Sprache hinweisen mache ich nicht. Solange es jmd versucht und ich's verstehe ist alles gut),
    aber ich wundere mich dann auch nicht über entsprechendes Echo und das es ausarten kann.
    Ungelogen, ich erkenne schon am ersten Satz wie der DRK tickt und was ich machen müsste um ihn bis ins Mark zu provozieren und wie ich sehe wusstest du das auch.

Den WHM kann ich verstehen, ganz ehrlich, statt euch auf den blöden Palast zu konzentrieren will jeder das letzte Wort haben und die Diskussion gewinnen,
    ich muss wirklich sagen, dass der WHM mir sympathisch ist Und der Spruch "Schnauze jetzt oder ich lasse euch alle wipen..." ist einfach nur zum brüllen...

Wäre ich da als der WHM drin gewesen, hätte ich euch alle beide verbal über den Palastboden von Ebene 1 bis 200 gezogen, da hätt ich sogar meine Tastatur für angehauen.
    Guck mal auf den Tacho. Ihr habt da 18 Min rumdiskutiert, 18 (!!!) Minuten. Also egal auf welchen der ersten 100 Ebenen ihr wart, in der Zeit hättet ihr da fast durch sein können.

Und zu guter Letzt: 3x60 Klassen machen keinen Pro-Gamer?
    Ich habe auch nur 3 Klassen auf 60.

Sieh das jetzt bitte nicht als Angriff, wie schon gesagt, ich kann genauso sein, wenn man die "richtigen" Knöpfe drückt, aber du brauchst dich halt wirklich nicht über den DRK (und schon gar nicht über den WHM) wundern.

*P.S.: Stellt euch mal den WHM als Antoine ("Wasch labersch du, hasch du überhaupt gelernt") vor
    Einfach mal original seine Redeweise "Du hälschst dein Schnauze jetsch", das macht es einfach nur noch witziger
    (6)
    Last edited by Blackoutz; 11-10-2016 at 04:10 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ja eindeutig, den Streit bekommen den du provoziert hast.
    Man kann da in jedem zufällig zusammengewürfelten Inhalt in jeder Konstellation durch ohne das man iwelche Stancen diskutieren muss.

P.S. Die Spielernamen zwar abdecken aber 3x deine Anrede drin lassen ist auch nicht zielführend
    Der Nachnahme ist zwar noch unklar aber wie das Ashram wohl sieht...
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player

Facepalm hoch 10

...........
    (0)
    Last edited by FlavienFortemps; 11-10-2016 at 07:01 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by FlavienFortemps View Post
    Böses Shiva, Odin und Cerberus
    Ich frage mich wer hier grade so abgehoben ist? ö.ö
    Schwarze Schafe gibt es überall, und auf einem Server mit höherer Population wird man auch mehr davon finden.

Ich empfehle dir selbst in den Spiegel zu schauen. Denn dein Verhalten ist jz weder hier im Thread gut, noch in dem Bsp im Palast.
    Andere auf ihre Fehler aufmerksam machen und dabei selbst noch genug machen..^^

Aber naja, wer nicht mit Kritik umgehen kann, für den ist ein Forum halt nichts
    (2)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 67 of 204 FirstFirst ... 17 57 65 66 67 68 69 77 117 167 ... LastLast