Also wenn ich ganz ehrlich bin, brauchst du dich über diesen Chat gar nicht wundern.
Du nutzt die Schwächen des DRK gezielt aus (Fehler beim schreiben etc.) und drückst deine Überlegenheit den anderen gegenüber ("Ich bin 99/99") aus.
Das der DRK das nicht auf sich sitzen lässt, zeigt dir schon was für eine Art Spieler er ist und das du gezielt weiter darauf eingehst, zeigt, das DU den Streit gesucht hast.
Du versuchst nicht nur deine Überlegenheit im Spiel auszudrücken, sondern auch, dass du generell über ihm stehst.
Natürlich ist das was er schreibt, teilweise nicht leicht zu lesen, aber ihn deswegen zu diffamieren, OBWOHL man es verstehen kann...
wenn das jeder [E] macht wenn ich mal die Zeit oder den Satzbau in den Sand setzte, gute Nacht (und das obwohl ich ganz gut englisch spreche)
Die Leute dann für einen Streit, den DU provoziert hast zu reporten, find ich leider etwas lächerlich. Dann hast du genauso eine Verwarnung verdient.
Versteh mich nicht falsch, ICH bin genauso, ich streite mich auch liebend gerne mit den Leuten (okay das mit dem auf die Sprache hinweisen mache ich nicht. Solange es jmd versucht und ich's verstehe ist alles gut),
aber ich wundere mich dann auch nicht über entsprechendes Echo und das es ausarten kann.
Ungelogen, ich erkenne schon am ersten Satz wie der DRK tickt und was ich machen müsste um ihn bis ins Mark zu provozieren und wie ich sehe wusstest du das auch.
Den WHM kann ich verstehen, ganz ehrlich, statt euch auf den blöden Palast zu konzentrieren will jeder das letzte Wort haben und die Diskussion gewinnen,
ich muss wirklich sagen, dass der WHM mir sympathisch istUnd der Spruch "Schnauze jetzt oder ich lasse euch alle wipen..." ist einfach nur zum brüllen...
Wäre ich da als der WHM drin gewesen, hätte ich euch alle beide verbal über den Palastboden von Ebene 1 bis 200 gezogen, da hätt ich sogar meine Tastatur für angehauen.
Guck mal auf den Tacho. Ihr habt da 18 Min rumdiskutiert, 18 (!!!) Minuten. Also egal auf welchen der ersten 100 Ebenen ihr wart, in der Zeit hättet ihr da fast durch sein können.
Und zu guter Letzt: 3x60 Klassen machen keinen Pro-Gamer?
Ich habe auch nur 3 Klassen auf 60.
Sieh das jetzt bitte nicht als Angriff, wie schon gesagt, ich kann genauso sein, wenn man die "richtigen" Knöpfe drückt, aber du brauchst dich halt wirklich nicht über den DRK (und schon gar nicht über den WHM) wundern.
*P.S.: Stellt euch mal den WHM als Antoine ("Wasch labersch du, hasch du überhaupt gelernt") vor![]()
![]()
Einfach mal original seine Redeweise "Du hälschst dein Schnauze jetsch", das macht es einfach nur noch witziger![]()
![]()

Und der Spruch "Schnauze jetzt oder ich lasse euch alle wipen..." ist einfach nur zum brüllen...
Reply With Quote