Page 725 of 1162 FirstFirst ... 225 625 675 715 723 724 725 726 727 735 775 825 ... LastLast
Results 7,241 to 7,250 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Nahamon's Avatar
    Character
    Madhain Shari
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Woaw, einfach nur Woaw...
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Da würde ich dir auch prinzipiell zustimmen. Aber ab dem Moment, wo Betrunkene überall sind (auf meinem Weg nach Hause, in der U-Bahn) und mich dort mit Bier vollkippen oder anpöbeln, dann geht es mich was an.
    Man merkt gleich das du aus einer Gegend Deutschlands kommst wo kein Karneval gefeiert wird. o.ô
    Verbring mal ne Woche in Köln und Umland zu Karneval. Dann wirst du dir wünschen es wäre nur WM.
    xD

Aber mal ernsthaft. Chill mal deine Base, iss nen Snickers oder noch besser: trink auch einfach einen und pöbel zurück. Deine Wall of Text hier war jedenfalls nichts weiter als unangemessen und unnötig. In Zukunft einfach verkneifen.

Zumal die Aussage zur "deutschen Hochnäsigkeit" sowas von unfassbar dämlich ist. Ich weiß ja nicht woher du kommst und wo du schon überall mal warst, aber fahr mal in andere Länder (z.B England, Frankreich, Italien, Amerika) dann wirst du feststellen das wir Deutschen noch zurückhaltend sind was Nationalstolz angeht... bc of reasons.
    (6)
    Last edited by AmeliaVerves; 06-28-2018 at 11:00 PM.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Man merkt gleich das du aus einer Gegend Deutschlands kommst wo kein Karneval gefeiert wird. o.ô
    Verbring mal ne Woche in Köln und Umland zu Karneval. Dann wirst du dir wünschen es wäre nur WM.
    xD
    Oder einfach ein normales Wochenende in Berlin XD. Da sind ab ner gewissen Zeit die Straßen auch voller Partylöwen.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Oder einfach ein normales Wochenende in Berlin XD. Da sind ab ner gewissen Zeit die Straßen auch voller Partylöwen.
    Ja, kP, ich komm aus dem Ruhrpott. Bei uns gehört das zur jeder gepflegten Party sich zu betrinken und zu pöblen. ^^'
    Andererseits haben wir halt auch eine ausgeprägte Fußball-Kultur hier, von daher.
    (0)
    I don't know, man.

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Aber mal ernsthaft. Chill mal deine Base, iss nen Snickers oder noch besser: trink auch einfach einen und pöbel zurück. Deine Wall of Text hier war jedenfalls nichts weiter als unangemessen und unnötig. In Zukunft einfach verkneifen.
    Kann er (leider) nicht...
    Er ist halt von sich überzeugt
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Das ist die ungeschriebene Regel in diesem Forum.

Ab und an kommt mal ein unbelehrbarer Troll
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Aber er ist doch schon solange hier :O
    Die meisten Trolle gehen nach einem Monat und kommen nie wieder^^
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Siehe die Wirkung von National-Populistische Parteien wie der AfD oder CSU
    Also bitte, die CSU ist das Heil der Welt, würdest du in Bayern wohnen, wüsstest du das *dasistspass*

Aber wie wir es schon einmal hier im Forum hatten, man sollte keine Beiträge verfassen wenn man gerade selbst nicht wirklich gechillt ist , das Ergebnis siehst ja jetzt

Ich war einmal beruflich in Köln zur Karnevalszeit, und ich kann mit Karneval gar nichts anfangen da ich auf schwäbisch-allemanische Fasent geprägt bin
    Aber ich fand das ok, keine Sicherheitskontrollen, weil die Pförtner nicht wirklich nüchtern waren, keine stundenlange Luftbesprechungen, weil alle einen dicken Kopf hatten, war angenehm
    Man konnte schön vor sich hinarbeiten und am nächsten Tag wussten die meisten nicht mal das ich da war
    (1)
    Last edited by Robhen; 06-28-2018 at 11:51 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player

Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Kann er (leider) nicht...
    Er ist halt von sich überzeugt
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Das ist die ungeschriebene Regel in diesem Forum.
    Ab und an kommt mal ein unbelehrbarer Troll
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Aber er ist doch schon solange hier :O
    Die meisten Trolle gehen nach einem Monat und kommen nie wieder^^
    Ich persönlich würde mich nicht als Troll bezeichnen. Aber gut, wenn ihr das so seht, kann ich da wohl kaum was dran ändern.

Wenn ich ehrlich sein will, bin ich überhaupt nicht von mir selbst überzeugt. Ich bin einer der unsichersten Menschen die es gibt.
    Wovon ich aber überzeugt bin (und ja, das ist mein Manko) ist meine Meinung zu bestimmten Dingen. Und ja, über solche Themen diskutiere ich dann gerne und ausführlich. (und übertreibs auch gerne mit Zynismus etc)
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich bin einer der unsichersten Menschen die es gibt.
    Angst, Potter?
    (4)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Page 725 of 1162 FirstFirst ... 225 625 675 715 723 724 725 726 727 735 775 825 ... LastLast