Jop, mit einem Parser hätten alle gesehen, dass der fehlende GLT-Dps nicht Schuld am Enrage ist.
Der Inhalt ist locker schaffbar, wenn kein Heiler Dmg macht.
Das waren sicher wieder so 600 Dps Spezialisten^^
Jop, mit einem Parser hätten alle gesehen, dass der fehlende GLT-Dps nicht Schuld am Enrage ist.
Der Inhalt ist locker schaffbar, wenn kein Heiler Dmg macht.
Das waren sicher wieder so 600 Dps Spezialisten^^
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Wenn man in dem Kampf am Enrage scheitert, ist sehr sehr viel im argen.
Siehe: Black Hope - Sophia ex - 4 man
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Wow...
275er Waffe/Ausrüstung hin oder her, Sophia zu 4. legen ist echt beeindruckend O.O
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Ein Computer hat gegen einen Menschen im Go gewonnen ; )
- Queen of Heal 2022 -
Dann ist der Computer soviel klüger als wir und die Menschheit strohdumm.Ein Computer hat gegen einen Menschen im Go gewonnen ; )
Vor 19 ! Jahren hat Deep Blue gegen Kasparow in einem Wettkampf aus 6 Partien den amtierenden Schachweltmeister geschlagen.Ein Computer hat gegen einen Menschen im Go gewonnen ; )
Das ist alles andere als was neues das Computerprogramme Spiele in pure Mathematik umwandeln und somit einen klaren Rechenvorteil gegenüber dem Menschen haben.
Sicher könnte man eine Programm schreiben das den FFXIV Spieler bewertet nur den Aufwand um solch ein Programm zu entwickeln sprengt jegliche kosten nutzen Rechnung für ein Spiel![]()
Genau WEGEN SOWAS brauchen wir nen Ingame-Parser. Das sind übrigens wohlgemerkt 2 komplett verschiedene Sophia-Kill/Farmgruppen gewesen (eine gestern, eine gerade eben).
Und dennoch scheint sich langsam eine "Dragoon-ohne-Präzi"-Krankheit auszubreiten. Aber wenn der Offtank vom Schaden her über den meisten DDs steht, kann was nicht richtig sein, oder?
Bitte sagt mir, dass ich einfach nur Pech hatte und das nicht mittlerweile Alltag auf Shiva geworden ist...
Mit einem Ingame-Parser könnte JEDER sehen wo die Fehler liegen und gar nicht erst probieren ein 2. oder 3. Mal Sophia legen zu wollen. Schaden unter aller Kanone, zu oft verfehlt, etc. Aber nein, Hauptsache Free-Carry und so >: (
Last edited by Caitlyn; 11-01-2016 at 07:07 AM.
- Queen of Heal 2022 -
Ich stand vor einer Weile schon mal mit 700dps als Paladin in A8 Einfach auf Platz zwei im dps. Noch viel trauriger, Platz eins war der OT....
Haben wir den Enrage gesehen? Natürlich haben wir den Enrage gesehen -.-
Warum steht bei diesem DRG eigentlich Chaotischer Tjost als highest Hit? Meine DRG Tage sind zwar schon etwas her, aber wtf???
Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:
https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA
Twitch hat er auch noch:
twitch.tv/irgendeinnamefrei
Mein Assise critted schon 8.000 Damage als WHM. Ich seh DRG's die locker 11.000 Crits hinbekommen.Ich stand vor einer Weile schon mal mit 700dps als Paladin in A8 Einfach auf Platz zwei im dps. Noch viel trauriger, Platz eins war der OT....
Haben wir den Enrage gesehen? Natürlich haben wir den Enrage gesehen -.-
Warum steht bei diesem DRG eigentlich Chaotischer Tjost als highest Hit? Meine DRG Tage sind zwar schon etwas her, aber wtf???
Muss aber auch sagen das ich als WHM total die hohe Fehlerqoute im moment habe, da mir sämtliche Accuracy (Präzision...) fehlt.
Zeigt mit den Finger auf mich, ich der WHM habe 22 Misses in Sophia Ex geschafft :x
Der Ninja ... mit meinen 502 DPS als AST bin ich drüber, outsch, woher die Nummer kommt, es gibt Leute die anscheinend ihre Parser Logs hochladen und jo ... Ich beklage mich beschämend! xD
Ich krieg in letzter Zeit sowieso nur noch Spieler die in Sophia Ex planlos rumstehen und selbst die Demi Klone angreifen ... Sachen Wundern mich heutzutage garnicht mehr...
Last edited by Mwynn; 11-01-2016 at 09:34 AM.
#GetSelliBack2016
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.