Page 20 of 76 FirstFirst ... 10 18 19 20 21 22 30 70 ... LastLast
Results 191 to 200 of 952

Hybrid View

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und du lässt wieder außer Acht das jetzt schon Parser mehr als genug eingesetzt werden, denn die PC Spieler können das eben. Und ja es verstößt gegen die AGB aber getan wird es trotzdem.
    Nur um das nochmal klar zustellen, ein Parser verstößt nicht gegeben die AGB, nur flamen anhand der Daten des Parsers verstößt dagegen, dass würde sich übrigens auch nicht änder, trotz Offiziellen Parser!
    Und bevor ich ein Sperre kassiere, denke ich mir mein Teil über die schlechten Spieler.
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    ACT ist ein Drittprogramm das die Daten des Kampflogs ausliest. Deswegen gehört die Verwendung zu den Verbotenen Aktivitäten.
    Nur weil etwas geduldet wird heisst es noch lange nicht das es erlaubt ist.

Programme oder Tools von Drittanbietern
    SQUARE ENIX verbietet streng die Nutzung von Drittprogrammen oder -tools in FINAL FANTASY XIV, einschließlich von Programmen oder Tools, die automatisiertes Spielen oder Spielen „in Abwesenheit“ ermöglichen. Daher sind die folgenden Aktivitäten untersagt:

- Das Modifizieren, Analysieren, Integrieren und/oder Zurückentwickeln von Spielsoftware oder daten.
    - Das Erstellen, Verbreiten, Nutzen oder Propagieren von Hilfsprogrammen, die mit dem Spiel interagieren.
    - Das Ausnutzen von Programmierfehlern oder Bugs von SQUARE ENIX.
    - Das Automatisieren von Spielverfahren.

Quelle
    (1)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Dann bitte ich doch um die Erklärung, wie etwas verboten sein kann und gleichzeitig aber von SE geduldet wird?
    Das würde mich doch dann brennend interessieren.
    (0)

Player
    inimicus's Avatar
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Dann bitte ich doch um die Erklärung, wie etwas verboten sein kann und gleichzeitig aber von SE geduldet wird?
    Das würde mich doch dann brennend interessieren.
    ... indem es ausserhalb von bestimmten Umständen (z.B. flamen mit berufung auf den Parser) nicht geahnded wird ... ?
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Also geduldet und nicht verboten ^-^
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ich versteh schon was du sagen willst
    Da SE ihn aber duldet, ist er für mich nicht verboten

So einfach ist das.
    (0)

Player
    inimicus's Avatar
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Ich versteh schon was du sagen willst
    Da SE ihn aber duldet, ist er für mich nicht verboten

So einfach ist das.
    Nee, so einfach ist das nicht. Du hast hier behauptet einen Parser zu benutzen verstößt nicht gegen die AGB - Was einfach nur falsch ist. Parser benuzten ist verboten, wenn du dich wegen der semi-offiziellen Duldung so verhalten möchtest als wäre er erlaubt, bitte, tu das. Aber keine falschen Informationen hier verbreiten die u.U. zu Banns führen können weil jemand dachte ingame über seinen Parser zu labern würde keinerlei Konsequenzen nach sich ziehen können.
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Dann habe ich eine Frage.
    Wirst du bestraft dafür, dass du einen Parser benutzt?

Und dein Argument, dass Leute denken sie können dann über Parser Daten reden verschwindet im Wind da nicht nur ich sondern auch schon sehr viel andere hier gesagt haben, dass dies eben nicht erlaubt sei.
    Können gern weiter diskutieren
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Dann habe ich eine Frage.
    Wirst du bestraft dafür, dass du einen Parser benutzt?
    Ja und nein
    Wenn du einen Parser benutzt, die Daten aber nicht in die Öffentlichkeit trägst, niemanden damit auf den Senkel gehst, keinem erzählst wie schlecht oder gut er war, dann nicht. Denn dann ist der Parser nicht sichtbar und die Gruppe fühlt sich nicht gemobbt. In diesem Falle ist der Parser eben geduldet.

Gehst du mit einer Primadegruppe spazieren und die Gruppe hat einem Parsereinsatz zugestimmt, es wird danach auch keiner beleidigt oder runter gemacht weil er so schlecht war, dann nicht.
    Denn dann nutzt du den Parser gruppenintern, mit Genehmigung der Gruppe, somit dringt nichts nach aussen, also geduldet.

Du gehst in einen Inhalt und spamst ständig deine Parserzahlen, dann ja, denn das ist eben ein Gebrauch gegen die AGB und, was wichtig ist, es kann bewiesen werden.

Ihr geht als Primate in einen Inhalt, du spamst die Parserzahlen ohne vorher zu fragen, dann ja, siehe oben.

Der Parser ist solange geduldet solange es entweder alle in der Gruppe genehmigt haben einen zu benutzen, oder er eben für die Gruppe unsichtbar ist.

Denn solange er unsichtbar ist und du dich nicht durch ein Chatlog verrätst das du einen laufen hast, kann dir SE den Gebrauch eben nicht nachweisen.
    (0)
    Last edited by Robhen; 10-03-2016 at 03:27 AM.

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Denn solange er unsichtbar ist und du dich nicht durch ein Chatlog verrätst das du einen laufen hast, kann dir SE den Gebrauch eben nicht nachweisen.
    Selbst wenn ich im Chat sage ich benutz einen Parser passiert nichts. SE schreitet erst ein wenn man durch den Parser andere denunziert.

SE kann Parser Gebrauch nicht nachweisen da er nur Daten ließt und nichts an Daten manipuliert.

Parser ist "verboten" aber seitens SE geduldet solang er so benutz wird das keine anderen Spieler dadurch der "Spielspass" vermießt wird.

SE kann auch des weitern den Parser nicht erlauben ohne die Konsolenfraktion zu benachteiligen.

Nur so ein paar Punkte zum Parser.

Zum Thema ja oder nein..... 80% der Leute setzen Parser = DMG Meter und da ist schon das erste Problem.

Wenn ein Ingameparser kommen sollte dann gute Nacht..... dann ist das Spiel scheis.se den es sagt mir das ich scheis.se bin......

Gibt einen guten Spruch dazu.

"Einen dummen Menschen kannst du nicht begreiflich machen das er dumm ist er versteht es einfach nicht."
    (0)
    Last edited by Tyri; 10-03-2016 at 05:06 AM.
    Si vis pacem, para bellum

Page 20 of 76 FirstFirst ... 10 18 19 20 21 22 30 70 ... LastLast