Results 1 to 10 of 952

Hybrid View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Also nicht falsch verstehen, ich wäre voll dafür, aber man wird ja wirklich wegen allem reported, deswegen.... xD
    Das ist halt das Problem. Wenn es wenigstens so etwas wie Ehre unter den meisten Spielern geben würde, hätte ich kein Problem, aber die meisten Farmgruppen sind voll mit Leuten ala:
    • macht als DD kein Schaden, lässt sich aber durchziehe und würfelt auf alles
    • macht 2-3 Runs mit und verlässt die Gruppe sobald derjenige den Vogel kriegt
    • First Timer, der sich einer Farm-Gruppe anschließt

Spielinterne Lootsperre wäre nix, wenn man wegen Pech oder unfähigen Spielern (nicht geheilt oder ein anderer reißt einen mit in den Tod) dauerhaft am Sterben ist. Anführer-Regeln sind auch keine gute Lösung, da man den wenigsten Anführern trauen kann. Vielleicht sollte es ein System geben, dass gute Spieler im Würfel-Glück stärkt, wobei ich nicht weiß, wie man programmiertechnisch einen guten Spieler erkennen soll.

Nichtsdestotrotz ist ein Ingame-Parser mehr als sinnvoll. Steinpuppe hin oder her, aber wie gut man wirklich ist, kann man nur an Werten (Misses, erlitterner Schaden, HPS, DPS, etc) ablesen, die nur während eines Kampfes entstanden sind (wg. Mechaniken, Präzi-Caps, etc).
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    (wg. Mechaniken, Präzi-Caps, etc).
    Zumindest Präzi haben sie den Puppen ja gegeben, meine ich in Patchnotes gelesen zu haben
    (0)
    dasnetz.me

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    wobei ich nicht weiß, wie man programmiertechnisch einen guten Spieler erkennen soll
    Als ob ein Rechner menschliches Versagen verstehen könnte.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Als ob ein Rechner menschliches Versagen verstehen könnte.
    Ein Computer hat gegen einen Menschen im Go gewonnen ; )
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Dann ist der Computer soviel klüger als wir und die Menschheit strohdumm.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Vor 19 ! Jahren hat Deep Blue gegen Kasparow in einem Wettkampf aus 6 Partien den amtierenden Schachweltmeister geschlagen.
    Das ist alles andere als was neues das Computerprogramme Spiele in pure Mathematik umwandeln und somit einen klaren Rechenvorteil gegenüber dem Menschen haben.

Sicher könnte man eine Programm schreiben das den FFXIV Spieler bewertet nur den Aufwand um solch ein Programm zu entwickeln sprengt jegliche kosten nutzen Rechnung für ein Spiel
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Genau WEGEN SOWAS brauchen wir nen Ingame-Parser. Das sind übrigens wohlgemerkt 2 komplett verschiedene Sophia-Kill/Farmgruppen gewesen (eine gestern, eine gerade eben).
    Und dennoch scheint sich langsam eine "Dragoon-ohne-Präzi"-Krankheit auszubreiten. Aber wenn der Offtank vom Schaden her über den meisten DDs steht, kann was nicht richtig sein, oder?

Bitte sagt mir, dass ich einfach nur Pech hatte und das nicht mittlerweile Alltag auf Shiva geworden ist...

Mit einem Ingame-Parser könnte JEDER sehen wo die Fehler liegen und gar nicht erst probieren ein 2. oder 3. Mal Sophia legen zu wollen. Schaden unter aller Kanone, zu oft verfehlt, etc. Aber nein, Hauptsache Free-Carry und so >: (
    (3)
    Last edited by Caitlyn; 11-01-2016 at 07:07 AM.
    - Queen of Heal 2022 -

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    snip
    Wieso farmt ihr mit sowas Sophia und ermöglicht ihnen noch free-carrys?
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Lol 484 DPS!
    Da hat man ja schon zu 2.4 Zeiten mehr gemacht.

Das erste mal das ich einen Vorteil daran erkenne nicht parsen zu können.
    Ich bin mir garnicht bewusst wie viele Leute sich ziehen lassen und schone so mit meine Nerven :'D
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray