Results 1 to 10 of 61

Thread: Feedback - Lob

Hybrid View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich überspringe einfach mal die bisherigen 5 Seiten und widme mich dem Ausgangs-Posts des Thread-Erstellers:

Quote Originally Posted by Whiteclaw View Post
    Ein Vorschlag hätte ich vielleicht: ich bin allein zu FF gekommen und probier mich an Alexander-Raid momentan. Mein Equip hab ich auch geplant. Aber über die Suche kann ich episch wohl vergessen. Schön wäre es, wenn ihr ein Item üüber mehrere Quellen verfügbar macht, jedoch die Wege verlängert. Bsp. Alexandrische Haube ILvl 270: normalerweise nur über episch erhältlich, gut wäre es, wenn es die auch im nromal gebe, aber man halt wesentlich länger brauchen würde. So könnte man vielleicht noch mehr Leuten den Zugang ermöglichen.
    Dein Vorschlag wird deshalb von der Community abgelehnt, weil:
    1. Du brauchst kein 270er ilvl um mit Alexander (Episch) zu beginnen. Je besser dein Gear, desto schneller und effizienter ist der Endcontent zu schaffen. Aber grundsätzlich gibt es das Mindest-Itemlevel nicht umsonst.
    2. Du hast bereits dutzende Wege um an vernünftiges Gear ran zu kommen (Steine, Sophia, Crafting, etc). D.h. es haben genug Leute Zugang zu dem Content. Ob sie ihn auch schaffen, ist eine andere Frage. Grundsätzlich stellt man sich sein Start-Gear zusammen und geht mit einer Static in die Inhalte.
    3. Für Raid-Gear muss man was tun. Ansonsten würde man allen Raidern den letzten Grund nehmen, Alexander Savage überhaupt zu machen. Wenn man alles nach geschmissen bekommt, wird keiner mehr raiden gehen wollen.
    4. Skill > Gear. Wenn du deine Klasse nicht beherrschst, nützt dir all dein 270er Gear nix mehr. Nicht umsonst haben World-First-Spieler Alexander 12 Savage innerhalb von Tagen mit Crafting-Gear gelegt. Von daher ist Gear nicht das Wichtigste beim Raid.
    (3)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Dein Vorschlag wird deshalb von der Community abgelehnt, weil:
    1. Du brauchst kein 270er ilvl um mit Alexander (Episch) zu beginnen. Je besser dein Gear, desto schneller und effizienter ist der Endcontent zu schaffen. Aber grundsätzlich gibt es das Mindest-Itemlevel nicht umsonst.
    2. Du hast bereits dutzende Wege um an vernünftiges Gear ran zu kommen (Steine, Sophia, Crafting, etc). D.h. es haben genug Leute Zugang zu dem Content. Ob sie ihn auch schaffen, ist eine andere Frage. Grundsätzlich stellt man sich sein Start-Gear zusammen und geht mit einer Static in die Inhalte.
    3. Für Raid-Gear muss man was tun. Ansonsten würde man allen Raidern den letzten Grund nehmen, Alexander Savage überhaupt zu machen. Wenn man alles nach geschmissen bekommt, wird keiner mehr raiden gehen wollen.
    4. Skill > Gear. Wenn du deine Klasse nicht beherrschst, nützt dir all dein 270er Gear nix mehr. Nicht umsonst haben World-First-Spieler Alexander 12 Savage innerhalb von Tagen mit Crafting-Gear gelegt. Von daher ist Gear nicht das Wichtigste beim Raid.
    Zitiert wegen Relevanz. Super zusammengefasst.

On Topic: Finde das Spiel ebenfalls super. Hier und da zwar zu viele Einschränkungen und unnötig komplizierte Mechanismen (Triple Triad nur an bestimmten Orten, 1vs1 PVP nur an einem bestimmten Ort, Glamour-System mittlerweile zum Glück etwas aufgelockert, usw.), aber im Grossen und Ganzen das beste Spiel und die beste langanhaltende Unterhaltung für mich.
    (2)