Results 1 to 10 of 105

Thread: Stormblood

Hybrid View

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Was allerdings auch zu einem nicht geringen Spielerverlust führen könnte.
    Ich bezweifel das noch viele mit der Ps3 unterwegs sind, ebenso werden nur wenige noch PCs haben die dann aus den Support fallen zumal die PC anforderungen um Ff14 Spielen zu könnnen für ein MMO sowieso recht hoch sind

Die Ps4 ist mittlerweile 3 Jahre Alt und bekommt in 3 Wochen Qausy schon den nachfolger alias Ps4 Pro Irgendwann muß auch mal schluß sein zumal ich sowieso nicht nach vollziehen kann das immernoch Leute sich das antun auf Ps3 Ff14 spielen, Das habe ich Anfangs auch gemacht, die Performance war aber grauenhaft 720p und oft nicht mal 30 FPS bei vielen Leuten auf den server sogar Deutlich darunter eigentlich quasy unspielbar
    (1)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Luna912 View Post
    zumal ich sowieso nicht nach vollziehen kann das immernoch Leute sich das antun auf Ps3 Ff14 spielen, Das habe ich Anfangs auch gemacht
    Ich glaub weil viele Spieler nicht das nötige 'Taschengeld' haben um sich eine PS4 leisten zu können. Ich hab damals lange daraufhin gespart, den kostenlosen Wechsel genutzt und nicht nur wegen FF14 sondern wegen anderen Titeln wie FF Type-0 oder das jetzt kommende FF15. PCs werden mit der Zeit auch aufgerüstet (neue GraKa etc). Bedankt euch bei Sony dass sie 'nochmal' einen kostenlosen Wechsel angekündigt haben.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    FF15 wäre auch was für mich leider kann man nicht als Frau Spielen (das bedeutet das ich es definitv nicht Kauf), auf jedenfall sollte von jetzt bis Sommer genug Zeit sein eine Ps4 anzusparen oder gegebenen Falls den Pc aufzurüsten.

Zumal es die Ps4 Slim mittlerweile manchmal schon für 199€ neu gibt, und ich denke mal auch die Ps4 Pro wird nicht ewig 400 Kosten
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Luna912 View Post
    Ich bezweifel das noch viele mit der Ps3 unterwegs sind, ebenso werden nur wenige noch PCs haben die dann aus den Support fallen zumal die PC anforderungen um Ff14 Spielen zu könnnen für ein MMO sowieso recht hoch sind

Die Ps4 ist mittlerweile 3 Jahre Alt und bekommt in 3 Wochen Qausy schon den nachfolger alias Ps4 Pro Irgendwann muß auch mal schluß sein zumal ich sowieso nicht nach vollziehen kann das immernoch Leute sich das antun auf Ps3 Ff14 spielen, Das habe ich Anfangs auch gemacht, die Performance war aber grauenhaft 720p und oft nicht mal 30 FPS bei vielen Leuten auf den server sogar Deutlich darunter eigentlich quasy unspielbar
    Der Punkt wieso einige noch mit einer PS3 rumrennen ist, dass sie sich eine PS4 nicht unbedingt leisten können (aus welchen Gründen auch immer spielt ja keine Rolle) gleiches gilt für die PC's. Naja die Anforderungen für FF14 finde ich bei PC's nicht wirklich so hoch, da gibts MMO's die wesentlich mehr verlangen. Der Vorteil an FF14 ist, dass FF14 selbst auf schwächeren Systemen noch ziemlich gut läuft.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Der Punkt wieso einige noch mit einer PS3 rumrennen ist, dass sie sich eine PS4 nicht unbedingt leisten können (aus welchen Gründen auch immer spielt ja keine Rolle) gleiches gilt für die PC's. Naja die Anforderungen für FF14 finde ich bei PC's nicht wirklich so hoch, da gibts MMO's die wesentlich mehr verlangen. Der Vorteil an FF14 ist, dass FF14 selbst auf schwächeren Systemen noch ziemlich gut läuft.
    Also Ps3 ist 10 Jahre alt.... bei einem 10 Jahre alten Rechner läuft FF auch nur noch im übelsten Pixel Modus......

Und 10 Jahre sparen auf die nächste Konsole naja 10 Jahre a 12 Monate jedes Monat 2 Euro ist ja nicht schaffbar...
    (2)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Vielleicht ist es auch ein "Alternativ-Job" für den Mönch.
    Warum immer wieder geschrieben wird, das es eine neue Heiler-Klasse sein soll, kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Die Art wie sie kämpfen sieht für mich wie eine Mischung
    aus Karate und Wu Shu/Kempo aus und würde eher zum Ninja passen als zum Faustkämpfer, immerhin wollen sie sich ja nicht gegenseitig umbringen und Dolche wären
    da wohl etwas kontraproduktiv.
    Eine asiatische Martial Arts Klasse wäre schon cool.

Das Setting sieht für mich nach einem Mix aus. Die Statue sieht aus wie römisch/Altgriechisch, die Torbögen, daneben gothisch und die Gebäude zum Teil indisch.
    Den Baustil aus Ala Mhigo kenne ich zwar nicht aber der Kanonier sieht aus wie einige
    der Flüchtlinge in Camp Knochenbleich oder Klein Ala Mhigo.

P.S. Mit Capoeira hat der Kampfstil, der beiden, aber wirklich nichts gemeinsam. Außer das sie keine Waffen benutzen.
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Tyri View Post
    Also Ps3 ist 10 Jahre alt.... bei einem 10 Jahre alten Rechner läuft FF auch nur noch im übelsten Pixel Modus......

Und 10 Jahre sparen auf die nächste Konsole naja 10 Jahre a 12 Monate jedes Monat 2 Euro ist ja nicht schaffbar...
    Wir könnten jetzt über Familien usw. diskutieren und ja man fängt auch gleich mit dem Kauf einer Konsole an auf die nächste zu sparen. Natürlich. Um die PS3 gehts hier auch gar nicht und auch nicht um 10 Jahre alte Rechner, aber lassen wir das Thema denn es steht noch nicht fest was es dann für Systemvoraussetzungen gibt.
    (1)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805