Page 11 of 11 FirstFirst ... 9 10 11
Results 101 to 105 of 105

Thread: Stormblood

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Luna912 View Post
    Für die Castrum Inhalte würe ich mir Persönlich eine bessere Stufen anpassung wünschen, Die inhalte sind mittlerweile ein Witz wenn ein Trupp mit 230er Gear rein geht dauert es keine 2 Minuten Ultima Weapon umzuhauen von nero Too Skalva wo am start einfach mal der limitbreack raus gehauen wird nur damit er weg ist ganz zu schweigen.

Castrum ist als große Finale runde des erstens teils der Story vorgesehen und mittlerweile zum Spaziergang verkommen
    Wenn du ganz normal sync reingehst (Roulette) wirst du auf 130 gestuft. Das war schon zu 2.5 ein Witz und wird es immer bleiben. Den Inhalt schwerer machen ist unnötig, weil es alter Content ist.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Ich würde mir mit Stormblood schöne, große (dank Wegfall des Ps3 Supports ja möglich) und vor allem Sinnvoll in die Story eingebundene Areale wünschen. Ich kenne keine Zone in Heavensward, wo man sich länger als unbedingt notwendig aufhalten möchte. Man geht in Zone XY, redet mit Person A, tötet x Gegner um anschließend wieder mit Person B in einer der Hauptstädte zu quatschen. Mehr macht man halt in der offenen Welt nicht, was äußerst Schade ist.
    Ein meiner Meinung nach positives Beispiel ist Klein-Ala Mhigo. Dieser Ort, besetzt von Flüchtlingen, erzählt eine ganz eigene Geschichte und mir macht es "spaß" (wenn man mal davon absieht, dass die Leute hier ihre Heimat verloren haben) in dem Dorf rum zu laufen oder mich einfach in die Höhle zu setzen auch wenn ich eigentlich etwas ganz anderes machen könnte/sollte. Ich vermisse einfach Orte, an denen man sich in Ruhe hinsetzen kann und Beispielweise mit Leuten im Gilden-/Linkshellchat schreiben kann. [!Spoiler!] Vor allem ist dieser einer der Dreh-und Angelpunkte der aktuellen Geschichte, da es ja jetzt zunehmend nach Ala Mhigo geht, also gen Osten.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    snip
    Die Frage ist wie du das machen willst. Die meisten Leute halten sich immer da auf wo der Progress ruft
    Und am Ende stehen sie eben alle in der Stadt wo der/die Händler für Gear stehen. Früher "More Döner" und jetzt eben Frohehalde
    (0)

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Hier noch ein paar neue Zusatz-Infos zu Stormblood :

https://www.reddit.com/r/ffxiv/comme...ida_after_nas/
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Valcerio View Post
    Hier noch ein paar neue Zusatz-Infos zu Stormblood :

https://www.reddit.com/r/ffxiv/comme...ida_after_nas/
    Bin dir schon einen Schritt voraus ; )

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...ew-mit-Yoshi-P
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 11 of 11 FirstFirst ... 9 10 11