Dancing Monk's stance after completing her kata.Ein paar Links:
http://gematsu.com/gallery/final-fan...tober-14-2016/
http://imgur.com/a/Mlxug
Der Ersteller hat es sich nicht nehmen lassen die gute Dame mal als Dancer hinzustellen :P
The two pugilists prepare to spar.
Mit Dancer meinte er eigentlich die Stance des Monks (eventuell neu)
Das wichtigste ist aber wirklich inv PLÄTZE und ende des PS3 Supports.........
Si vis pacem, para bellum
Blackmage ist Cool macht Böse Damage wenn man ihn richtig spielt
Auf das Addon bin ich sehr gespannt
Das Ende des Ps3 Supports und auch das wegfallen des Supportes für einige Ältere PC CPUs und das anheben der Anfoderungen finde ich dabei auch sehr wichtig
Damit dürfte so einiges Möglisch werden was bisher insbesondere durch das Ps3 Limit nicht drin war
Bin auch gespannt was sie mit den Kampfsysthem veranstalten werden noch mehr Zauber die ich Qausy nie benutze brauch ich nämlich nicht
Rotmagier und Samurai. Nuff said. Kein Tänzer, kein Blaumagier.
Ich freu mich auf:
- Überarbeitung vom Kampfsystem und Skills
- Erweiterung von Inventar und Arsenal
- Ende des PS3 Supports
- Queen of Heal 2022 -
Was allerdings auch zu einem nicht geringen Spielerverlust führen könnte.Blackmage ist Cool macht Böse Damage wenn man ihn richtig spielt
Auf das Addon bin ich sehr gespannt
Das Ende des Ps3 Supports und auch das wegfallen des Supportes für einige Ältere PC CPUs und das anheben der Anfoderungen finde ich dabei auch sehr wichtig
Damit dürfte so einiges Möglisch werden was bisher insbesondere durch das Ps3 Limit nicht drin war
Bin auch gespannt was sie mit den Kampfsysthem veranstalten werden noch mehr Zauber die ich Qausy nie benutze brauch ich nämlich nicht
Dieser Anteil an Spielern sollte aber gering ausfallen. Selbst wenn es 5% auf der PS3 und PC Seite wären sind es zusammen "nur" 300.000 Spieler pro Plattform. Ausgehend von 6M Spielern. Die circa 600.000 sind daher zu verschmerzen. Denn willst Du echt noch länger veralterte Technik supporten? Irgendwann ist auch mal gut.Was allerdings auch zu einem nicht geringen Spielerverlust führen könnte.
Zumal die Leute, die davon betroffen sind, nun bescheid wissen und über 8 Monate Zeit haben sich dem Problem zu stellen und aufzurüsten (PC) oder sich eine PS4 holen die eh immer billiger wird. Zumal im November ja eh die Pro kommt und damit die "alte" PS4 auch noch einmal billiger wird. Also haben sie lange genug zeit um Geld anzusparen für diese Investition.
Es ist ein guter und nachvollziehbarer Schritt das der PS3 Support nun endet und auch die PC Minimal Anforderung hoch gesetzt wird.
Last edited by Yiasmat; 10-16-2016 at 10:57 PM.
Nur ist gut. Es ist ein ordentlicher Verlust für SE und wir werden sehen inwiefern die PC Anforderungen nach oben gehen werden, denn selbst viele alte PC's sind wesentlich schneller als eine PS4.Dieser Anteil an Spielern sollte aber gering ausfallen. Selbst wenn es 5% auf der PS3 und PC Seite wären sind es zusammen "nur" 300.000 Spieler pro Plattform. Ausgehend von 6M Spielern. Die circa 600.000 sind daher zu verschmerzen. Denn willst Du echt noch länger veralterte Technik supporten? Irgendwann ist auch mal gut.
Zumal die Leute, die davon betroffen sind, nun bescheid wissen und über 8 Monate Zeit haben sich dem Problem zu stellen und aufzurüsten (PC) oder sich eine PS4 holen die eh immer billiger wird. Zumal im November ja eh die Pro kommt und damit die "alte" PS4 auch noch einmal billiger wird. Also haben sie lange genug zeit um Geld anzusparen für diese Investition.
Es ist ein guter und nachvollziehbarer Schritt das der PS3 Support nun endet und auch die PC Minimal Anforderung hoch gesetzt wird.
Ich bezweifel das noch viele mit der Ps3 unterwegs sind, ebenso werden nur wenige noch PCs haben die dann aus den Support fallen zumal die PC anforderungen um Ff14 Spielen zu könnnen für ein MMO sowieso recht hoch sind
Die Ps4 ist mittlerweile 3 Jahre Alt und bekommt in 3 Wochen Qausy schon den nachfolger alias Ps4 Pro Irgendwann muß auch mal schluß sein zumal ich sowieso nicht nach vollziehen kann das immernoch Leute sich das antun auf Ps3 Ff14 spielen, Das habe ich Anfangs auch gemacht, die Performance war aber grauenhaft 720p und oft nicht mal 30 FPS bei vielen Leuten auf den server sogar Deutlich darunter eigentlich quasy unspielbar
Ich finde es auch gut, dass SE die PS3 nicht länger unterstützt. So ergeben sich endlich neue Möglichkeiten, das Spiel zu verbessern. Ein größeres Inventar ist nur einer der Verbesserungen, ich denke auch, dass in Zukunft die Karten wesentlich größer ausfallen könnten, jetzt, wo nur noch PS4 und PC unterstützt werden. Durch den kostenlosen wechsel auf die PS4 dürfte sich auch keiner benachteiligt fühlen.
Ich glaub weil viele Spieler nicht das nötige 'Taschengeld' haben um sich eine PS4 leisten zu können. Ich hab damals lange daraufhin gespart, den kostenlosen Wechsel genutzt und nicht nur wegen FF14 sondern wegen anderen Titeln wie FF Type-0 oder das jetzt kommende FF15. PCs werden mit der Zeit auch aufgerüstet (neue GraKa etc). Bedankt euch bei Sony dass sie 'nochmal' einen kostenlosen Wechsel angekündigt haben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.