Page 3 of 11 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 105

Thread: Stormblood

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Ci3l View Post
    Ein paar Links:
    http://gematsu.com/gallery/final-fan...tober-14-2016/

http://imgur.com/a/Mlxug
    Der Ersteller hat es sich nicht nehmen lassen die gute Dame mal als Dancer hinzustellen :P
    Dancing Monk's stance after completing her kata.

The two pugilists prepare to spar.

Mit Dancer meinte er eigentlich die Stance des Monks (eventuell neu)

Das wichtigste ist aber wirklich inv PLÄTZE und ende des PS3 Supports.........
    (2)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Wulfga View Post
    Wag es Meinen Barden in den Dreck zu ziehn
    Ich sag ja nicht, dass die schlecht sind, nur finde ich persönlich Barden, Machinisten, Blackmages, etc. vom gameplay nicht so toll. In der Gruppe habe ich sie gerne, nur aktiv spielen würde ich die nicht :P
    (0)

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Blackmage ist Cool macht Böse Damage wenn man ihn richtig spielt

Auf das Addon bin ich sehr gespannt

Das Ende des Ps3 Supports und auch das wegfallen des Supportes für einige Ältere PC CPUs und das anheben der Anfoderungen finde ich dabei auch sehr wichtig

Damit dürfte so einiges Möglisch werden was bisher insbesondere durch das Ps3 Limit nicht drin war

Bin auch gespannt was sie mit den Kampfsysthem veranstalten werden noch mehr Zauber die ich Qausy nie benutze brauch ich nämlich nicht
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Rotmagier und Samurai. Nuff said. Kein Tänzer, kein Blaumagier.

Ich freu mich auf:
    • Überarbeitung vom Kampfsystem und Skills
    • Erweiterung von Inventar und Arsenal
    • Ende des PS3 Supports
    (2)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Luna912 View Post
    Blackmage ist Cool macht Böse Damage wenn man ihn richtig spielt

Auf das Addon bin ich sehr gespannt

Das Ende des Ps3 Supports und auch das wegfallen des Supportes für einige Ältere PC CPUs und das anheben der Anfoderungen finde ich dabei auch sehr wichtig

Damit dürfte so einiges Möglisch werden was bisher insbesondere durch das Ps3 Limit nicht drin war

Bin auch gespannt was sie mit den Kampfsysthem veranstalten werden noch mehr Zauber die ich Qausy nie benutze brauch ich nämlich nicht
    Was allerdings auch zu einem nicht geringen Spielerverlust führen könnte.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Dieser Anteil an Spielern sollte aber gering ausfallen. Selbst wenn es 5% auf der PS3 und PC Seite wären sind es zusammen "nur" 300.000 Spieler pro Plattform. Ausgehend von 6M Spielern. Die circa 600.000 sind daher zu verschmerzen. Denn willst Du echt noch länger veralterte Technik supporten? Irgendwann ist auch mal gut.

Zumal die Leute, die davon betroffen sind, nun bescheid wissen und über 8 Monate Zeit haben sich dem Problem zu stellen und aufzurüsten (PC) oder sich eine PS4 holen die eh immer billiger wird. Zumal im November ja eh die Pro kommt und damit die "alte" PS4 auch noch einmal billiger wird. Also haben sie lange genug zeit um Geld anzusparen für diese Investition.

Es ist ein guter und nachvollziehbarer Schritt das der PS3 Support nun endet und auch die PC Minimal Anforderung hoch gesetzt wird.
    (2)
    Last edited by Yiasmat; 10-16-2016 at 10:57 PM.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Dieser Anteil an Spielern sollte aber gering ausfallen. Selbst wenn es 5% auf der PS3 und PC Seite wären sind es zusammen "nur" 300.000 Spieler pro Plattform. Ausgehend von 6M Spielern. Die circa 600.000 sind daher zu verschmerzen. Denn willst Du echt noch länger veralterte Technik supporten? Irgendwann ist auch mal gut.

Zumal die Leute, die davon betroffen sind, nun bescheid wissen und über 8 Monate Zeit haben sich dem Problem zu stellen und aufzurüsten (PC) oder sich eine PS4 holen die eh immer billiger wird. Zumal im November ja eh die Pro kommt und damit die "alte" PS4 auch noch einmal billiger wird. Also haben sie lange genug zeit um Geld anzusparen für diese Investition.

Es ist ein guter und nachvollziehbarer Schritt das der PS3 Support nun endet und auch die PC Minimal Anforderung hoch gesetzt wird.
    Nur ist gut. Es ist ein ordentlicher Verlust für SE und wir werden sehen inwiefern die PC Anforderungen nach oben gehen werden, denn selbst viele alte PC's sind wesentlich schneller als eine PS4.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Ich bezweifel das noch viele mit der Ps3 unterwegs sind, ebenso werden nur wenige noch PCs haben die dann aus den Support fallen zumal die PC anforderungen um Ff14 Spielen zu könnnen für ein MMO sowieso recht hoch sind

Die Ps4 ist mittlerweile 3 Jahre Alt und bekommt in 3 Wochen Qausy schon den nachfolger alias Ps4 Pro Irgendwann muß auch mal schluß sein zumal ich sowieso nicht nach vollziehen kann das immernoch Leute sich das antun auf Ps3 Ff14 spielen, Das habe ich Anfangs auch gemacht, die Performance war aber grauenhaft 720p und oft nicht mal 30 FPS bei vielen Leuten auf den server sogar Deutlich darunter eigentlich quasy unspielbar
    (1)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Ich finde es auch gut, dass SE die PS3 nicht länger unterstützt. So ergeben sich endlich neue Möglichkeiten, das Spiel zu verbessern. Ein größeres Inventar ist nur einer der Verbesserungen, ich denke auch, dass in Zukunft die Karten wesentlich größer ausfallen könnten, jetzt, wo nur noch PS4 und PC unterstützt werden. Durch den kostenlosen wechsel auf die PS4 dürfte sich auch keiner benachteiligt fühlen.
    (1)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Luna912 View Post
    zumal ich sowieso nicht nach vollziehen kann das immernoch Leute sich das antun auf Ps3 Ff14 spielen, Das habe ich Anfangs auch gemacht
    Ich glaub weil viele Spieler nicht das nötige 'Taschengeld' haben um sich eine PS4 leisten zu können. Ich hab damals lange daraufhin gespart, den kostenlosen Wechsel genutzt und nicht nur wegen FF14 sondern wegen anderen Titeln wie FF Type-0 oder das jetzt kommende FF15. PCs werden mit der Zeit auch aufgerüstet (neue GraKa etc). Bedankt euch bei Sony dass sie 'nochmal' einen kostenlosen Wechsel angekündigt haben.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Page 3 of 11 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast