Seinen Charakter zu verskillen geht im Grunde ganz leicht. Das Problem dabei ist nur, die meisten merken es nicht bis es ihnen irgendwann mal von jemanden gesagt wird.
Bei meinem allerersten Charakter überhaupt, hatte ich alle Attribute gleichmäßig erhöht.
Nach einem halben Jahr oder so habe ich dann gemerkt das Stärke, Geschick und Konsti
für eine Magier ziemlich sinnlos sind.
Abgesehen davon daß auch die Streetfighterauflistung ziemlicher Müll ist. Scheinbar hast
du dich nie wirklich mit der Spielreihe auseinandergesetzt. Nebenbei hast du T. Hawk, DeeJay und Dhalsim vergessen.
Das sich Sakura, Gouken, Akuma, Ken und Ryu alle fast gleich spielen liegt wohl an der Geschichte der Charaktere Gouken und Akuma sin Brüder und hatten beide beim selben
Sensei gelernt. Gouken hatte dann Ryu und Ken trainiert. Dan hatte auch bei Gouken
trainiert wurde aber rausgeschmissen. Sakura ist ein " Fan" von Ryu und kämpft auch dementsprechend.
Jetzt mal dazu, warum deine Auflistung Käse ist. Nach deiner Auflistung müsste sich
Chun-Li und E. Honda fast gleich spielen. Aber wenn du es versucht verlierst du.
Beid haben jeweils eine "Button Masher" aber man hat eher eine Chance mit Vega klar
zu kommen weil beide ziemlich schnell und ihre Stärken lagen mehr in den Angriffen aus der Luft (Subjektiv).Außerdem konnte man sowohl den "Hyakuretsukyaku" als auch
dem "Hundred Hand Slap" recht einfach ausweichen im Gensatz Blankas "Schock Treatment" Alle Kämpfer spielen sich ziemlich unterschiedlich, abgesehen vom
"Shotokan-Clan", und jeder hat seine eigenen Stärken und Schwächen.
Ich denke mal bei FF14 ist es ähnlich. Oberflächlich betrachtet sieht es so aus als ob sich
alle Klassen fast gleich spielen. Aber wenn man sie ersteinmal eine Weile richtig spielt,
merkt man dann doch das es doch auch einige Unterschiede gibt. Wahrscheinlich haben
deshalb einige Spieler, die vorher den Barden gespielt hatten, so Probleme mit dem
Maschinisten.

Reply With Quote