Sowohl es für mich eine Vermutung ist, dass es sich eher negativ entwickelt, so ist es umgekehrt, ebenso, aber erstmal danke für das Verständnis meiner Meinung :-)
Ich habe damit kein Problem damit - denke mir nur, dass sie es sich leichter machen könnten, aber jedem das seine.
Vollkommen richtig - wohl kaum niemand kann in die Zukunft sehen - damit wäre aber auch ein Großteil der Pros Vermutung oder Wunschgedanken.
Dazu unten mehr.
Pro:
1 = Wenn Ps3/4 Spieler derzeitig nicht parsen können, dann können sie es mit einer entsprechenden Option - logisch
2 = Verfälschung im Sinne zu jetzt, dass es nicht auf Zahlen beruht und somit das eigene Empfinden mit hineinspielt? Gut - kann ich mich drauf einlassen, auch wenn das weiterhin der Fall sein mag, wenn die Werte entsprechend nicht ernst genommen werden - passt jedoch dann zu meinem Argument - der Nutzen liegt beim Anwender
3 = Tut mir leid, dass ich für mich ebenso eine Vermutung - kann sein - muss es nicht - für den einen Ja für den anderen Nicht
4 = Das sehen sie nur, wenn sie entsprechend mit dem Werten umgehen können und nicht direkt abgeschreckt werden - demnach müssten Leute, die auf Grund der Basis von Dps Werten argumentieren, neue/schlechte oder was auch immer für Spieler aufklären - was eine gute Dps wäre etc.
Wäre schön eine Antwort zu erhalten soweit das möglich ist ;-)
Soweit ich informiert bin, wird derzeitig schon geparst nur das es nicht erlaubt ist und SQ angeblich ziemlich dahinter ist, da sie die Entwicklung, wie es in WoW passiert es, hier nicht riskieren möchten - mag sein das es nicht so ist.
Ich durfte schon erfahren, dass auf Grund eine DPS Meter Spieler in einem simplen Dungeon gekickt wurden, weil sie angeblich zu wenig DmG gemacht haben, obwohl die Bosse jedes Mal gelegen haben. Schwarze Schafe gibt es leider jetzt schon, sowie ich davon ausgehe genügend die das Parsing sinnvoll einsetzen - nur wie entwickelt es sich eben mit der Erlaubnis von Außen ;-)
Gerade aus diesem Grund, weil nicht abzusehen ist, welche positiven und negativen Konsequenzen ein Parser haben kann - sollte genau darüber nachgedacht werden und es nicht abgetan werden - wie bereits oben eigentlich schon beschrieben.