Page 14 of 76 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 24 64 ... LastLast
Results 131 to 140 of 952

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Ahulane View Post
    Ich bin ehrlich, ich benutze einen [Parser] als Tank [...]
    Ich bin gegen einen Parser im Spiel, als Tank bekomm ich auch anhand der Aggro ein Gefühl wer viel Schaden und wer wenig Schaden macht.

Da hat der Jonathan Frakes heute viel zu tun im Forum.
    Ich würde das ganze "Ich bekomme das Gefühl für Aggro Thema auseinander nehmen, aber meine Hand hängt noch in meinem Gesicht.
    (2)
    Last edited by Blackoutz; 09-28-2016 at 07:06 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ich feiere eure bilder^^
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Ahulane View Post
    als Tank bekomm ich auch anhand der Aggro ein Gefühl wer viel Schaden und wer wenig Schaden macht.

Ich kann mir vorstellen, wie das möglicherweise gemeint war, aber dennoch ist die Aussage falsch. Denn dann würde z.B. ein Offtank-Krieger (wegen Tank-Wechsel) und ein Weißmagier (wegen AoE-Heals) laut Aggro-Liste den meisten Schaden machen, während Beschwörer und Maschinist wegen ihren Pets ganz unten im Schaden bzw. in der Aggro-Liste stehen würden.

In Wirklichkeit aber machen besagter Offtank-Krieger und Weißmagier den wenigsten Schaden, während Beschwörer und Maschinist den meisten Schaden raus hauen. Beim Schaden nur nach der Aggro-Liste zu gehen, ist genauso falsch, wie die Erde eine Scheibe ist.
    (1)
    Last edited by Caitlyn; 10-27-2016 at 05:37 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    ist genauso falsch, wie die Erde eine Scheibe ist.
    https://www.youtube.com/watch?v=LM_YMJxF0j8
    Quod erat demonstrandum
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Dann mal meine kleine Meinung:
    Ebenfalls FÜR den Parser. Dann aber bitte live und nicht erst am Ende des Kampfes. Da kann ich mir das nämlich auch von einem PC Spieler sagen lassen. Ich möchte sehen, ob ich in bestimmten Phasen/ Mechaniken etwas besser machen kann oder umstellen muss. Der Gesamtschaden bringt mir erstmal nicht viel. Meinetwegen auch nur meinen eigenen Schaden angezeigt bekommen. In normalen Random Gruppen interessieren mich die anderen nicht und ich werd auch niemandem ans Bein pinkeln, wenn es länger dauert. Für den Raid möchte ich meine DPS Zahlen aber gerne live wissen. Einfach wegen Selbstoptimierung. Mich würde es wirklich nicht stören, wenn niemand meinen Schaden sieht oder ich den von anderen nicht. Gestehe ich den Leuten zu, die wegen irgendwas wegen Community und so Angst haben. Ich will den nicht zum flamen oder um irgendjemanden unter die Nase zu reiben, dass er kacke ist. Dazu bin ich zu alt und hab so etwas nicht nötig. Fehlt zwar etwas der Vergleich, aber gibt ja Möglichkeiten so etwas herauszufinden.
    Zusammengefasst: Ich bin schon glücklich, wenn ich MEINE Zahlen LIVE sehen kann, andere Spieler will ich gar nicht "erziehen".
    (2)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    Ayaria's Avatar
    Character
    Claire Fraser
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Nun gut, über die Argumente braucht man letzt endlich gar nicht mehr sprechen. Wenn ich behaupte A ist ein Argument - B ist aber keins, dann sagt die Gegenseite einfach A ist ein Argument und B auch nicht. Das letzt endlich alles auf Erfahrungen und somit nicht auf Fakten fußt ist für mich immer noch allzu deutlich und wenn dann mal ein Argument dafür spricht und wenn es nur der Unterschied zwischen Pc Spieler ist, die es nutzen, aber nicht dürften und Ps4 Spielern ist, die es nicht können.

Darüber zu sprechen sehe ich nicht als Verstoß - ich sprach von der Nutzung als Pc Spieler und mir ist schon häufig genug zu Ohren gekommen, dass sie deshalb gesperrt wurden, daher sehe ich es nicht so, dass dies geduldet wird. Vermutlich fällt es einfach nur nicht auf, solange man es nicht anderen auf die Nase bindet, geschweige den damit jemanden angeht. Genau da besteht für mich auch der Unterschied, solange damit niemand anderes gestört wird, soll eine Nutzung kein Problem darstellen. Ich bezweifel jedoch - dass es sich nicht zum negativen entwickelt. Einfache Logik - mehr Nutzer - mehr mögliche schwarze Schafe - ist das die Mehrheit? Gehen wir nicht davon aus, dennoch ausreichend gemessen der Spieler pro Server.

Letzt endlich kann ich dann nur für euch hoffen, dass diese Option eingebaut wird und ein halbes Jahr später schaut man es sich an. Dann mag es Beispiele dafür und dagegen geben und letzt endlich heißt es wieder - das sind keine Argumente - das ist lediglich Schwarzmalerei - ich würde es nicht riskieren wollen und anscheinend ist es überhaupt nicht notwendig, um schwache Spieler zu erkennen - es funktioniert doch letzt endlich. Ich wüsste derzeitig keinen Content der ohne Parser noch nicht gelegt wurde - also wozu.

Wie dem auch sei, viel Erfolg dann noch.
    (0)
    Last edited by Ayaria; 09-28-2016 at 08:25 PM.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ob es geduldet wird oder nicht ist keine Ansichtssache es ist eine Aussage von offizieller Seite...

Wenn ihr Fakten als wage hinstellt damit ihr im Gegenzug sagen könnt "Unsere Argumente sind genau so Vermutungen wie eure" ist das euer Ding aber beschwert euch nicht wenn es hier nicht vorwärts geht XD

Ja beide Seiten sehen die Argumente der anderen Seite als Vermutungen an aber Fakt ist nur eine Seite tut das mit Recht.
    Der einzige Grund warum diese Diskussion nicht schon vor 3 Seiten geendet hat, ist eure fehlende Fähigkeit sich das einzugestehen.

Einfach nur zu behaupten es wäre einfach die Argumente der Gegenseite nicht anzuerkennen stimmt zwar aber wir tun es aus gutem Grund und ihr halt unbegründet.

Wenn es aber jetzt darauf hinaus läuft den Unterschied zwischen euren Vermutungen und den unseren dargebrachten Fakten deutlich zu machen, ist mir das zu doof...
    Denn es erfordert eigtl nur logisches Denken und dazu sollten die letzten Seiten ausreichend sein.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Ayaria's Avatar
    Character
    Claire Fraser
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Die Spieler die gebannt wurden, wurden nicht wegen Nutzen des Parsern gebannt, sondern weil sie den Parser genutzt haben um andere damit anzuflamen.
    Das ist eben der springende Punkt. Parser sind GEDULDET (auch offiziell) solange sie nicht GEGEN die Spieler genutzt werden. Das ist Fakt.
    Quellen bitte - ich lese mich dann lieber selber schlau.

Guck dir doch mal Midas an. Ich könnte Brief und Siegel drauf geben, dass es kaum (bis gar keine) Gruppe gibt, die den Savage ohne Parser gelegt haben.
    Vermutung - keine Brief und Siegel erhalten.

Aber wie du schon sagst, was bringt es hier Argumente aufzuzählen. Die Leute gegen Parser werden immer behaupten er wird nur zum flamen genutzt. Ist eben so.
    Totschlag-Argument schlecht hin - ich persönlich habe nie gesagt, dass der Parser ausschließlich dazu genutzt wird, aber nun man liest einen Beitrag immer so, wie man es möchte, natürlich betrifft mich das auch, doch dann lese ich nochmal.

Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Wenn ihr Fakten als wage hinstellt damit ihr im Gegenzug sagen könnt "Unsere Argumente sind genau so Vermutungen wie eure" ist das euer Ding aber beschwert euch nicht wenn es hier nicht vorwärts geht XD
    Was soll hier vorwärts gehen? Ihr möchtet ihn - andere nicht - von daher soll es mir recht sein, wenn es sich im Kreise dreht - vermutlich ist das der springende Punkt - irgendwann gibt es nichts mehr zu diskutieren, sondern SQ müsste handeln - solange sie es nicht tun - bestens.

Ja beide Seiten sehen die Argumente der anderen Seite als Vermutungen an aber Fakt ist nur eine Seite tut das mit Recht.
    Der einzige Grund warum diese Diskussion nicht schon vor 3 Seiten geendet hat, ist eure fehlende Fähigkeit sich das einzugestehen.
    Das ich nicht lache - dieser Satz zeigt doch das die Fähigkeit euch fehlt Zugeständnisse zu machen. Ich habe mehrfach eurer Anliegen im positiven erwähnt etc. Wurde irgendwo mal auf die Gegenargumente und ganz egal, ob es auf Vermutung basiert, eingegangen? Ja mit folgenden Sätze - das kannst ja nicht wissen - fertig - ziemlich egoistisch. "Für das höhere Wohl" - anscheinend.

Einfach nur zu behaupten es wäre einfach die Argumente der Gegenseite nicht anzuerkennen stimmt zwar aber wir tun es aus gutem Grund und ihr halt unbegründet.
    Ihr tut es aus guten Grund, wir aber nicht. Logisch. Mein Gott. So kann man nicht diskutieren.

Wenn es aber jetzt darauf hinaus läuft den Unterschied zwischen euren Vermutungen und den unseren dargebrachten Fakten deutlich zu machen, ist mir das zu doof...
    Denn es erfordert eigtl nur logisches Denken und dazu sollten die letzten Seiten ausreichend sein.
    Bestens - Gegenseite einfach vorwerfen sie können nicht logisch denken.

Ich habe die starke VERMUTUNG (ich liebe dieses Wort), dass überhaupt kein Interesse an einer Diskussion besteht bzw. das in diesem Thread gewünscht wird Gegenpositionen zu hören. Zumindest machen das für mich die letzten beiden Postings deutlich.

Over end out - genug meine Zeit verschwendet eine gehaltvolle Diskussion zu suchen, wenn nicht beide Parteien bereit sind von ihrer Meinung nur 0,1% abzuweichen.
    (2)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Es wurde doch schon alles gesagt XD

Ich bin auf alle eure Argumente eingegangen und habe sogar eine Gegenüberstellungen gemacht.
    Ich habe sogar verdeutlicht wo sich Fakten und Vermutungen unterscheiden T_T und die Reaktion darauf ist zu behaupten dass noch auf kein Argument eingegangen worden ist und zu sagen ich gehe jetzt weil wir nicht wissen wie man diskutiert...

Aber soll mir Recht sein wenn es dann hier ein Ende hat.
    Scheint ja die Einzige Möglichkeit zu sein wie das hier endet da ja Zugeständnisse machen offensichtlich keine Option ist.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Baradir's Avatar
    Character
    Ralia Shor
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Ich muss gestehen ich hab jetzt nicht die ganze "Diskussion" gelesen, denn vom ganzen im Kreis drehen ist mir schwindlig geworden.

Ich bin für einen IG-Parser, weil ich auch als Konsolen Spieler die Möglichkeit haben möchte meine eigene Spielweise zu verbessern.

Mein Vorschlag wäre den Parser mit Optionen zu implementieren:
    Option 1: Parser deaktivieren
    Option 2: Parser für sich selbst aktivieren, man sieht nur seine eigenen Werte. Kann jeder wie er möchte tun und lassen.
    Option 3: Gruppenparser aktivieren, einer aus der Gruppe möchte den Gruppenpaser aktivieren.
    Jeder in der Gruppe bekommt ein PoP-Up in dem er zustimmen oder ablehnen kann, sobald einer ablehnt kann der Gruppenparse nicht gestartet werden.
    Es wird nicht angezeigt wer ablehnt oder zustimmt auch nicht wie viele was tun.
    Der Gruppenparse sollte dann alle Möglichkeiten des derzeit beliebte Drittanbieter Tools mit sich bringen, was dann im Umkehrschluss ein vollständiges Verbot des Drittanbieter Tools nach sich ziehen sollte.

Auf diese Weise würde niemand dazu gezwungen seine Werte anderen Preis zu geben wenn er es nicht möchte und Raidgruppen können alle die Vorteile nutzen ob nun Konsolero oder PCler.

Argumente wie, ja dann stehen im PF Gruppen mit "Parse only" zählen hier nicht, denn denen muss man ja nicht beitreten.
    Ebenso wie, ich will aber wissen wer wieviel Schaden macht, geht dich nix an wenn dein Gegenüber es nicht will.

Jemanden krampfhaft versuchen dazu zu zwingen seine Werte bekannt zu geben um ihm zu "helfen" halte ich für den falschen Weg,
    aber denen die es möchten diese Möglichkeit zu verweigern weil es könnte ja was Böses daraus werden auch.
    (1)
    Last edited by Baradir; 09-28-2016 at 09:23 PM.

Page 14 of 76 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 24 64 ... LastLast