Results 1 to 10 of 141

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Annuin's Avatar
    Character
    Annuin Ta'yuun
    World
    Omega
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Ich glaube Caitlyn meinte damit nicht, dass die Materia beim "Eintauschen" erhalten bleibt ^^

Da beide Rüstungen die exakt gleichen Grundwerte haben, brauchst du dir die neue Rüstung einfach nicht holen.

Für alle, die jetzt erst 190er Crafter-Gear holen, ist es halt einfacher Materia zu melden, sofern sie halt das kunstvolle Garlond-Gear anstatt das "einfache" Garlond-Gear nehmen
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Annuin View Post
    Ich glaube Caitlyn meinte damit nicht, dass die Materia beim "Eintauschen" erhalten bleibt ^^

Da beide Rüstungen die exakt gleichen Grundwerte haben, brauchst du dir die neue Rüstung einfach nicht holen.

Für alle, die jetzt erst 190er Crafter-Gear holen, ist es halt einfacher Materia zu melden, sofern sie halt das kunstvolle Garlond-Gear anstatt das "einfache" Garlond-Gear nehmen
    Richtig, sofern man überhaupt so einfach an das Kunstvolle Garlond-Gear ran kommt. Ich glaube nämlich, dass das nicht ganz so einfach ist ; )
    Das meinte ich ja. Wer schon Garlond hat und Materias drin hat, braucht sich kein neues Gear zu holen, sondern kann fröhlich weiter craften ^^.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Richtig, sofern man überhaupt so einfach an das Kunstvolle Garlond-Gear ran kommt. Ich glaube nämlich, dass das nicht ganz so einfach ist ; )
    Das meinte ich ja. Wer schon Garlond hat und Materias drin hat, braucht sich kein neues Gear zu holen, sondern kann fröhlich weiter craften ^^.
    Das ist mir schon klar, aber dennoch ist es eine Vereinfachung die es nicht gebrauchthätte. Egal wie gut oder schlecht man dran kommt.
    Wir haben gemeldet mit allen Risiken, haufenweise Materias verballert und mit Sicherheit auch genug Geld für Materias deswegen ausgegeben.
    Jetzt holst dir die Kunstvolle, 5 Materias dazu und das wars.

Wie gesagt, hätte ich das gewußt hätte ich mir das Scheinegear geholt und jetzt dann ausgetauscht und mir ein paar Millionen an Materiakosten gespart, von den nerven beim melden mal abgesehen.

Dann brauchst jetzt auch die noch rumliegende Handwerker bzw. Sammlermateria nicht mehr verkaufen, denn es werden die Stückzahlen ja gar nicht mehr benötigt, also wieder eine Einnahmequelle weg.

Es zeiugt nur wieder das es sich nicht wirklich lohnt zu versuchen immer auf aktuellem Stand zu sein, denn der nächste Patch macht deine Arbeit bei den Sammlern und Handwerker aber sowas von zunichte.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on