Page 1 of 26 1 2 3 11 ... LastLast
Results 1 to 10 of 253
    Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60

Preview zu Patch 3.4

Bibliothek Hart..., ich hab ja schon Mentoren gesehen, die instant Bibliothek Normal verliesen. Das wird bestimmt lustig.

Auto Attack Veränderung ist auch ganz nett.

Nur mit Wonderous Tails hab ich überhaupt keine Ahnung was das sein soll.

Aber in 5 Wochen werden wir es herausfinden.

Der 31. Liveletter: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...-LIVE!-Updates
    (0)
    Last edited by Normalo; 08-27-2016 at 04:54 PM.

Player
    DevilInsideofme's Avatar
    Character
    Devil Insideofme
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Reaktivierungszeit nach einem Wipe
    Während Raids oder Prüfungen werden die Timer jetzt neu gestartet, nachdem eine Gruppe vollständig k.o. gegangen ist. Sollten wir allerdings Beispiele dafür finden, in welchen dieses neue Feature ausgenutzt wird, um sich Vorteile im Kampf zu erschleichen, könnten wir diese Änderung rückgängig machen.
    Endlich wurde nach 3 Jahren Zeit das zu machen. :D

Änderungen am System zum anvisieren des Gegners
    Die Funktion zum anvisieren des Gegners wird nicht mehr verfügbar sein, während man sich bewegt. Diese Änderung wird durchgeführt um Unterschiede zwischen verschiedenen Plattformen zu entfernen. Magier-Klassen werden, sollte der Gegner sich bewegen, die aktuelle Position des Gegners anvisieren. In Situationen in denen ihr euch vom Ziel wegdrehen müsst, werden Spieler sich allerdings aufgrund der Änderungen nicht mehr einfach umdrehen können – ihr werdet also eure Waffe halftern oder das Ziel aufheben müssen.
    Das würde mich eher interessieren, wie das funktioniert. Heißt es wenn ich im PvP von 5 Leuten gejagt werde kann ich denn nähesten nicht anvisieren um ihn eine fessel zu verpassen ohne dabei stehen zubleiben? Hätte gerne paar Beispiele oder Erklärungen. :D

Jumbo-Glückskaktor
    Ihr werdet bis zu 3 Lose mit verschiedenen Nummern jede Woche kaufen können.
    Wieder ein Push für denn Gold Soucer. Wo bleiben neue Gegenstände?
    (1)
    Last edited by DevilInsideofme; 08-27-2016 at 04:18 PM.

Player
    Novally's Avatar
    Character
    Novally Silberklinge
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 80
    Quote Originally Posted by Normalo View Post
    ...snip...

Nur mit Wonderous Tails hab ich überhaupt keine Ahnung was das sein soll.

Aner in 5 Wochen werden wir es herausfinden.
    Vielleicht so ähnlich wie der Archivar in Gridania, dem man Geschichten von seinen Abenteuern erzählt und eine Belohnung bekommt? Nur das man hier Geschichten von seiner Schatzsuche erzählen muss. Ist nur eine Vermutung wegen dem Nussfresser der zu sehen ist auf dem Bild.
    (0)

Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Gibts einen Link wo ihr die Infos her habt? Hab im Lodestone nichts dazu gesehen.

Mehr Lose find ich nicht gut. So ist es umso einfacher durch nichts tun Marken zu erhalten um sich die Gegenstände alle zu holen, die die meisten eh schon alle haben. Wäre schön wenn man mehr Anreize schaffen wüde für Spieler, das gesamte Angebot des Gold Saucers mehr zu nutzen und die Minispiele somit mehr zu beleben.
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Auto-Attacks... Ja macht es halt noch einfacher, bald braucht man sich gar nicht mehr bewegen oder auf irgendetwas achten...
    Die Änderung beim Anvisieren wird sich nur auf die Auto-Attacks beziehen, um sich bei bestimmten Attacken wegzudrehen, muss das wohl Ziel abvisiert werden.
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 08-27-2016 at 05:03 PM.

Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Hm... hört sich alles ganz nice an

Deutsche Seite 31. Brief des Produzenten LIVE!
    Englische Seite 31. Brief des Produzenten LIVE!

Bei dem System zum anviseren von Gegnern gibt es aber irgendwie sinngemäße unterschiede zwischen der deutschen und der englischen Übersetzung
    Änderungen am System zum anvisieren des Gegners
    Die Funktion zum anvisieren des Gegners wird nicht mehr verfügbar sein, während man sich bewegt. Diese Änderung wird durchgeführt um Unterschiede zwischen verschiedenen Plattformen zu entfernen. Magier-Klassen werden, sollte der Gegner sich bewegen, die aktuelle Position des Gegners anvisieren. In Situationen in denen ihr euch vom Ziel wegdrehen müsst, werden Spieler sich allerdings aufgrund der Änderungen nicht mehr einfach umdrehen können – ihr werdet also eure Waffe halftern oder das Ziel aufheben müssen.
    Changes to Face Targeting System
    The face target feature will become inaccessible while moving. This is in order to remove difference between different platforms. For casters, if the enemy moves your character will face the direction of the target’s current position. However, in situations where you need to face away from the target, players will not be able to simply turn around due to the auto-attack changes, therefore, you would either need to sheathe your weapon, or cancel targeting.
    Es sieht also eher so aus, als würden sie die Funktion "Zum Ziel hinwenden"/ "face to target" ändern, indem man sich nicht mehr automatisch zum Ziel hinwendet, während man sich bewegt. Da die Autoattacke allerdings den Spieler automatisch zum Ziel wenden lässt, wenn diese Funktion aktiv ist scheint es so, als ob sich der Char bei der neuen Autoattacke dann automatisch zum Ziel hindreht, wenn er einfach nur wegsieht aber steht, deshalb muss man dann anscheinend die Waffe wegstecken, wenn man dauerhaft vom Gegner weggucken will, aber die funktion zum automtischen hinwenden zum Ziel nutzt.

Wonderous Tails
    Sieht aus wie ein System welches verschiedene Inhalte (gezeigt sind die Bilder der Roulettes, verschiedener Dungeons, Prüfungen, sowie Coil...) um diese mit zusätzlichen Belohnungen wieder atraktiver zu machen, vielleicht mit den Bedingungen eines Bingos. Nur meine Vermutung...

GC-Squadron
    Sieht im ersten Moment so aus als würde man eine Gruppe (4) NPCs in Dungeons bzw auf Missionen schicken. Dabei scheinen sie aufzuleveln, Ausrüstung scheint keine wirkliche Rolle zu spielen. Die Frage ist, ob man dafür Statstaler bekommt, oder ob es Staatstaler kostet sie auszusenden.
    Ich würde es kurz als Gehilfengruppe beschreiben, denn so sieht es im Moment aus.

Appartments
    Wie Groß ist so ein verdammter Raum...Wenn er nicht größer ist als ein Raum in der FC lohnt es sich nicht sich so ein Appartment zu holen...
    (0)
    Last edited by Legion88; 08-27-2016 at 05:09 PM.

Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Danke für den Link Legion.

Die Appartments sind nicht sehr attraktiv. Ein Raum ist für mich kein Appartment. Und die fehlende Gartenfunktion macht es auch nicht besser. Das Aquarium find ich aber super, das muss ich haben. :-D

Bei den Squadron hab ich es so verstanden, dass es Soloinhalte sind. Also schon für den Spieler bestreitbar. Aber man kann eine Art Heldengruppe aus NPC mitnehmen.

Bei den Wondrous Tails hab ich gar kein Plan was das sein soll. Der Name verrät auch nichts. "Wundewrsames Ende"? "Erstaunlicher Abgang"?
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Hier nochmal eine kurze Zusammenfassung:

Patch 3.4 "Soul Surrender"
    • Release: 27.09.2016
    • Neue Main Story
    • Neue Nebenaufträge: Theologikum und Hildibrandt
    • Anima: Weiterführung der Questreihe mit 3.45
    • Raid: Alexander: Der Schöpfer
    • Primae: Sophia (Kriegstriade)
    • Neue Dungeons: Xelphatol und Gubal (Schwer)
    • PvP: Offener Duell-Modus, 4v4 Custom-Feast, Spektator (Beobachter) Modus
    • Palast der Toten: Ebenen 51-200 und Ranking-System mit 3.45
    • Palast der Toten 2 möglich mit späteren Patches
    • Staatliche Gesellschaft: Neue Ränge, Ausrüstung und Solo-Inhalte mit NPCs
    • Wondrous Tails (keine Ahnung. Vielleicht sowas wie ein Bingo für Inhalte?)
    • Gold Saucer: Kleine Änderungen zu Triple Triad, Trabanten und Jumbo Glückskaktor
    • Housing: Aquarium für Fische, Orchestrion mit Playlist und neue Möbel
    • Appartments: Kein Garten, aber ein Chocobostall. Kostet 500k.
    • Allagische Steine: Neue Steine, neues Gear
    • Diadem: 235er Rüstung erhältlich und Änderungen bei der Gruppenzusammenstellung
    • Doppelkreuz-Kommandomenü (was auch immer das sein soll)
    • Reaktivierungszeit wird bei einem Wipe zurück gesetzt
    • Auto Attacken werden jetzt auch ausgeführt, selbst wenn man nicht den Gegner anschaut
    • Anvisierung zum Gegner wird entfernt
    • Countdown-Feature wird implementiert, welches das Pull-Timer-Makro ablösen soll
    (3)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Dantorius's Avatar
    Character
    Dantorius Draconis
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Also ich bin sehr auf die neuen Änderungen gespannt.

Ich bezweifel das die Appartments dafür gedacht sind eine FC eine unterkunft zu bieten sondern eher für Leute wie mich gedacht die keine Zig Millionen für ein richtiges Haus haben und trotzdem ein Dach über den Kopf haben wollen ^^

Am meisten freu ich mich allerdings über das Doppelte Kreuzmenü. Wenn das richtig funktioniert wie ich mir das vorstelle dann ist das gerade für Konsolenspieler sehr interessant die ja nicht die möglichkeit haben sich noch zig Leisten zusätzlich ans UI zu heften.

Das es mit der Anima erst mit 2.45 weiter geht ist irgendwie schade das es mit dem neuen Alex Inhalt auch noch höher geht wird diese dann komplett an Wert verlieren erstmal.
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Dantorius View Post
    Das es mit der Anima erst mit 2.45 weiter geht ist irgendwie schade das es mit dem neuen Alex Inhalt auch noch höher geht wird diese dann komplett an Wert verlieren erstmal.
    War doch bei 3.2 genau so, ca. 5 Wochen nach dem Patch kommt dann die neue Relic Stufe. Das war beim letzten Mal sogar schneller als sich für Steine die Waffe zu kaufen :P
    (0)

Page 1 of 26 1 2 3 11 ... LastLast