Results -9 to 0 of 141

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Na toll, jetzt holt man sich als Handwerker die Kunstvolle Rüstung und hat auf einmal 5 100% Slots. Was für eine verarsche
    Wenigstens musst du dein altes Gear nicht dafür weg werfen. Die Stats bleiben nämlich absolut gleich, es sind halt nur die Materia-Slots. Ich habe schon befürchtet, dass alle 5er Materias jetzt futsch sind T_T Ich wette, man kriegt die Sachen über Khoes Abenteuer-Album.

Wie sind eigentlich die Caps für 4-Sterne Crafts? Stimmt 995 Kunstfertigkeit und 955 Kontrolle?
    Weiß eigentlich jemand welche Caps man für Sammler braucht und ob die neuen Mats Folklore-Abbaustellen sind?

PS: Die Maschinisten-Waffe für Steine ist Mist. Aber auch sonst kann man die Steine-Waffen vergessen : (
    D.h. ich farme Sophia, denn stimmen die Parameter ^^. Btw: Die neuen Padjal-Waffen sind Stufe 255 laut FFXIVDB.
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 09-27-2016 at 08:50 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!