Joar, zum zeitvertreib und chatten, bis der patch da ist. Was werdet ihr so machen in der zwischenzeit ? o.o
Joar, zum zeitvertreib und chatten, bis der patch da ist. Was werdet ihr so machen in der zwischenzeit ? o.o
Hm, ich wollte eig den OT-thread zuspamen mit meinen wundervollen und sehr schlauen Gedanken :3
Aber das kann man ja hier auch machen.
![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Ich hatte eigentlich vor wichtiges Organisatorisches im RL zu machen heute, aber jetzt ist's ja schon 12 mittags.. :0
Da das zeitlich nimmer reicht..mh..schlafen klingt gut. Hab ich seit Donnerstag so ein bisschen..bleiben lassen um das dämliche Yokai event zu schaffen..![]()
Ich arbeite heute Spätschicht, von daher gehts gleich los23Uhr nach hause kommen, 2-3 Stunden vielleicht mal wieder in Skyrim reinschauen oder ich zieh mir einfach nen Film rein^^
Dann auspennen und es ist schon soweit juhu(Morgen Urlaub genommen)^^
Ist doch ein ganz normaler tag wie sonst auch
Also wird man morgen arbeiten gehen, dann nach Hause kommen, essen, Tisch vorbereiten, downloaden und sobald man in den ersten Inhalt kommt, sich anhören müssen "wie kein Video gesehen, der Inhalt ist doch schon alt, den bin ich schon 10 mal gelaufen"
Also der ganz normale Wahnsinn, der keine besonderen Aktivitäten erfordert![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Auf was freut ihr euch denn am meisten?
Ich fand die Vorschau auf den Schöpfer richtig genial, die Brüstungen finde ich auch sehr sehr ansehnlich, was ich vom Theologie-Gear nicht behaupten kann
Sophia macht auch einen interessanten Eindruck![]()
Sophia EX und den neuen Alex Savage.
Worauf ich mich eher weniger freue ist das Gefarme fürs neue Gear.![]()
Wieso auch immer ich Brüstungen statt Rüstungen geschrieben habeImmer nur Brüste im Kopf
![]()
Wenn ich online komme wird der erste Teleport nach Frohehalde sein, schauen was es neues gibt! +.+ Dann voller Aufregung nebenbei Patchnotes am Handy an, NPCs aufsuchen für die neuen Inis, und ganz klar die neuen Alex-Inis. Am liebsten würd ich alles aufeinmal machen! O.O zwischendurch werd ich dann noch fix ans Marktbrett laufen, ausschau nach neuen gecrafteten Waffen/Gear halten, dazu wohl durchgehend den Gildenchat vollquatschen xD
Ich freu mich auch wahnsinnig darauf alle meine Nebenklassen ohne Cap dann endlich auf 240 zu bringen ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.