In den Patchnotes stehen ja jetzt bei den neuen Gegenständen solche Sachen wie "kunstvolle Garlondkappe des Handwerks" ist aber auch ilvl 190?
Gibt es jetzt neues besseres Craftergear oder nicht?![]()
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Palast der Toten, Squadron, Handwerk, Alexander
Und bis dahin, verstärkt Black Desert
Last edited by Chocolo; 09-27-2016 at 05:56 AM.

Wohnung in Ul'dah kaufen und einrichten
Und Story. Und Sophia
Bin super gespannt nach all den Aussagen im Interview..musste da so an Dr. Kawashimas Gehirnjogging oder wie das hieß denken xD
Aber joa. Sowas als Thema für den Primal klingt auf jeden Fall erst mal extrem interessant ^-^

ich fand die Erweiterung der staatlichen ganz interessant...
Da geht es ja schon seit release nicht mehr weiter und ich bin gespannt wie diese Unternehmungen aussehen werden^^
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray

Ich denke auch, dass es etwas mit dem Abenteuerbuch zu tun hat o:
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist

Da ich eh Spätschicht habe, werde ich es wohl nicht ganz so extrem merken.. aber The Witcher wird mich über die kurze Durststrecke hinwegtrösten, denk ich =D
Freuen tue ich mich am meisten auf Khloe und Ihr Abenteurbuch. Meine Schwäche für süße Miqote-Kinder macht das Warten jedoch nicht angenehmer |'D
Ich glaub ich werde Batman spielen, oder vielleicht endlich mal Dragen Age aus der original Verpackung befreien^^
Ich werd mir als erstes mal ne Fc suchen. Der ganze neue inhalt ohne irgend ein ts gesabbel x___x
Niemals![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote