Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 952

Hybrid View

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Boxzary View Post
    man kann sein eigenen DPS/ Pro Phase auch so auslesen
    Na dann schick mal eine Erklärung rüber wie das in einer angemessenen Zeit geht, und vor allem auf der PS4.

Ansonsten ist das kein Argument sondern nur eine Schutzbehauptung.
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Boxzary's Avatar
    Character
    Boxzary Strife
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Na dann schick mal eine Erklärung rüber wie das in einer angemessenen Zeit geht, und vor allem auf der PS4.

Ansonsten ist das kein Argument sondern nur eine Schutzbehauptung.
    Schon komisch das seit Mittlerweile knapp 3 Jahren geraidet wird in FF XIV selbst schon auf der PS3!!!! Ich kann man nicht dran erinnern das damals rumgeheult wurde.
    Raiden war schon immer Zeit intensiv, das macht es unter anderem auch aus.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Schon komisch das seit Mittlerweile knapp 3 Jahren geraidet wird in FF XIV selbst schon auf der PS3!!!! Ich kann man nicht dran erinnern das damals rumgeheult wurde.
    Raiden war schon immer Zeit intensiv, das macht es unter anderem auch aus.
    Das ist keine Antwort auf meine Frage, und es geht hier auch nicht ums raiden, sondern ums allgemeine.

Also bitte beantworte meine Frage!
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Selbstverständlich gab es diese Diskussionen über die Benachteiligung der Konsolenspieler in dieser Sache schon damals.

Und welches Damals meinst du eigentlich? Unter deinem Avatar steht "Registriert seit: Feb 2015".
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Und welches Damals meinst du eigentlich? Unter deinem Avatar steht "Registriert seit: Feb 2015".
    Das ist das Datum wann man sich das erste mal ins Forum einloggt, nicht wann man das Spiel angefangen hat. Ich spiel erst seit Ende letzten Jahres auf dem PC, und nutze dementsprechend seit dem auch erst das Forum.
    (0)
    Last edited by Hurricane; 09-27-2016 at 07:05 PM.

Player
    Boxzary's Avatar
    Character
    Boxzary Strife
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Selbstverständlich gab es diese Diskussionen über die Benachteiligung der Konsolenspieler in dieser Sache schon damals.

Das hast du aber fein gelesen *Bienchen aufdrück* Wie man selber sieht an meinen Beiträgen bin ich kaum aktive im Forum. Witzig ist auch das kaum hat man eine
    andere Meinung als einer selbst rumgejammert wird aller "AH wie kannst du nur" ..."

Das ist so eine gute Idee" . Man sieht direkt das ihr nicht wirklich mit Kritik umgehen könnt ^^.

Und um deine Frage zu beantworten seit wann ich spiele: Ich habe schon seit 1.0 Gespielt, leider war es damals ganz schön hart da es nicht wirklich Anklang fand, aber SE hat das Blatt ja
    gedreht zum Glück mit A Realm Reborn ^^ *toi toi toi* aber sei es drum.

Akzeptiert einfach mal eine andere Meinung, das würde manchen hier etwas gut tun.
    Ehrlich gesagt seh ich in der Forderung eines art Paser-Tools in der sämtliche Daten ausgelesen werden können bloß eine ordentliche Vereinfachung für das Raiden.
    Der Trend geht offenbar immer mehr hin zu Alles schneller zu absolvieren und weniger Zeit zu investieren......die gleichen Leute sprechen sich aber meist
    Negativ über Casual Inhalte aus die generft werden....ich sehe da ehrlich gesagt das gute alte Thema "Wasser predigen und Wein trinken".

Besinnt euch mal wieder an die Ursprünge ..... das einzige wahre Argument das ich hier sehe ist , das Konsolen Spieler keine weitere Möglichkeit haben ein Dritt-System zunutzen, und
    somit natürlich im Nachteil sind im Gegensatz zum PC.
    Andere Argumente leuchten mir nicht ein, außer das es eine Vereinfachung ist die nicht unbedingt sein muss.

Und nochmal an die Leute die hier meine Sie seien das Alpha und das Omega und nur ihre Meinung sei die richtige: Das ist MEINE Meinung ihr könnt gerne eine andere haben,
    dafür gibt es verschiedene Denkweisen und Einstellung zu einem Thema.
    (1)
    Last edited by Boxzary; 09-27-2016 at 07:22 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Und nochmal an die Leute die hier meine Sie seien das Alpha und das Omega und nur ihre Meinung sei die richtige: Das ist MEINE Meinung ihr könnt gerne eine andere haben,
    dafür gibt es verschiedene Denkweisen und Einstellung zu einem Thema.
    Und meine Frage hast du immer noch nicht beantwortet.

Erst ein Argument in den Raum werfen und dann nicht die Fragen beantworten ist auch eine Einstellung.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Man sieht direkt das ihr nicht wirklich mit Kritik umgehen könnt ^^.
    Man sollte nicht von sich auf andere schließen. Dein Beitrag ist ein typisches Beispiel für das, was du gerade versuchst mir vorzuwerfen.

Nur weil man ein Spiel länger spielt, heißt das nicht, dass man auch genau so lange Diskussionen verfolgt. Die Frage war durchaus ernst gemeint. Denn die Diskussion um die Benachteiligung der Konsolenspieler gibt es bereits so lange, wie es eine Konsolenversion überhaupt gibt (2.0). Ob du mir nun glaubst, überlass ich dir selbst. Die Beiträge suchen darfst du jedoch selbst.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich habe die Weisheit mit Löffeln gefressen...
    Du predigst hier was davon Meinungen zu akzeptieren und bringst sogar den Spruch "Wasser predigen und Wein Trinken"?! XD

Zu erst einmal, ist dies eine Diskussion.
    Dazu sind Foren da. Wenn du etwas suchst wo man seine Behauptungen und Meinungen einfach in den Raum wirft ohne dass jmd dazu etwas sagen kann oder soll dann bist du hier verkehrt. Vielleicht passt ja Wände nachts mit iwelchen Sachen vollsprühen eher zu dir.

Diskussionen funktionieren indem man eine These aufstellt oder wie in unserem Fall eine Umfrage startet.
    Dann können sich mehrer Ansichten/Parteien bilden die ihre Meinung jeweils versuchen mit Argumenten zu untermauern.

Es läuft nur leider immer darauf hinaus, dass die eine Partei immer und immer wieder ihr einziges Argument wiederholt und auf die Gegenargumente reagiert indem sie sich aus dem Thema verabschieden und darauf warten, dass der nächste ihr Argument wiederholt ohne jemals auf die Gegenargumente einzugehen.
    Du hast halt deine Partei noch dahingehend erweitert, dass du ein paar Leute persönlich angreifst und provozierst hast aber unterm Strich auch nicht mehr zu deiner Partei beigetragen.

Und wenn wir hier jemanden suchen der Wasser predigt und Wein trinkt, dann kommst du der Beschreibung noch am nähsten.

Meinungen nicht akzeptieren und eine Diskussion führen sind zwei unterschiedliche Dinge.

Edit: bin ich der Einzige bei dem Karsten eine Aura in dem Zitat von "Parser sind zum flamen da"-Vertreter #137 als Profilbild hat?
    (0)
    Last edited by Oberfussmeister; 09-27-2016 at 07:52 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Edit: bin ich der Einzige bei dem Karsten eine Aura in dem Zitat von "Parser sind zum flamen da"-Vertreter #137 als Profilbild hat?
    Hatte mich auch gewundert und zur Sicherheit Karsten im Lodestone gestalkt^^
    Scheint wohl nur ein Fehler zu sein

Traurigerweise kann diese Person nur gegen die andere Seite flamen und keine vernünftigen Argumente liefern..
    Auch Robhens Frage wurde bisher gekonnt ignoriert o:
    Dann weiß man ja eig schon was Sache ist^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 1 of 2 1 2 LastLast