Page 9 of 76 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 19 59 ... LastLast
Results 81 to 90 of 952

Hybrid View

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Hä?? Das kann ich nicht ganz nachvollziehen.
    Wieso soll er der Noob sein?
    Irgendwer steht immer zu unterst im DPS, das heisst aber nie und nimmer dass es schlecht ist. oO
    Aber das ist das was ich aus Hurricanes Aussage herauslese. Es wurde nur gesagt "Du stehst ganz weit unten" und Entschuldigung, das ist keine wirkliche Aussage
    Ich kann mir jetzt sagen "Toll trotz 8k Schaden letzter, ist ok" oder ich kann mir sagen "Boah bin ich schlecht"

Und genau deswegen brauchen wir ja das Teil, damit man nicht mehr auf solche sinnfreien Aussagen angewiesen ist.
    (2)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Das ist ungefähr so eine Aussage wie wenn man Mittags fragt wie das Wetter ist und man als Antwort bekommt "Es ist hell".
    Sorry diese Aussage ist genau der Grund wieso man einen Ingame Parser braucht, denn erzählen können dir die PCler eben alles.
    Es hat jetzt jemand eine Aussage in den Raum geworfen, die dich zum grübeln bringt.
    Ja da hast du vollkommen recht, mittlerweile hat es sich als eher das Gegenteil bewiesen. Der Typ hat einfach nur mist erzählt um es mal so zu sagen, kenne keinen anderen Ex so in und auswendig wie Ravana Ex und ich weiss was ich dort mit meinem Dragoon bringe xD bzw läuft jetzt eigentlich immer ein Parser nebenbei mit, fast egal welcher Inhalt. Es war halt einfach nur ein Spruch der in den Raum geworfen wurde.
    (0)

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Jep, einfach ein offizieller Wert wäre ganz schick und eine Hilfe. Muss ja nichts so unglaublich aufwändiges sein, aber einfach, dass man sich selber einschätzen kann.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Hey Hurricane,

ganz ehrlich, solche antworten hast du immer mal wieder. Manchmal ist nicht mal ein Parser an und du wirst einfach getrollt. Und stell dir mal vor du wärst wirklich der letzte der DD's.
    Wäre das schlimm? Kannst du nicht beurteilen. Vielleicht wart ihr dann alle nur 50 DPS auseinander. Weiß man eben nicht.

Natürlich gehen die Leute die es "können" offener mit den Zahlen um. Warum auch nicht. Wer es kann, darf auch mal was angeben.
    Es wird kaum einer hingehen und sagen "Hey geil, ich hab mal wieder die 400 DPS gebracht".

Und natürlich wird es die 1400+ DPS only Gruppen geben, so wie es die "Only GS 240" gibt und "1fail, 1kick".
    Na und? So ist das eben. Und ist auch nichts schlimmes. Entweder lässt man sich drauf ein oder man lässt es

Auch wird es Sprüche geben. Aber die gibt es jetzt schon.
    Ganz ehrlich, ich hab auch schon über Leute gelacht. Manchmal kann man auch nicht anders...
    Ich hab damals einen Kill-Help-KK gehabt, da waren Leute bei, wo ich in T5 als Barde (SCoB-Zeit!) die 3 anderen DD's (DRG, DRG, BLM) zusammen übertroffen hab.
    Oder sogar als Pala MT in Stance weit über den DD's war... ja was willste da machen außer lachen.
    Dann drückste nen Spruch im TS zu deinen Mates oder sagst im Chat das derjenige mal nach ner Rota gucken soll oder oder oder...
    (1)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    34 pro Stimmen bisher das ist für das deutsche Forum ja schon utopisch

Hoffentlich wird es sich mal zu Herzen genommen und endlich eingeführt!!!
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Es sind ja nicht nur die Stimmen, sondern auch was sich abzeichnet.
    Du hast für jede Contra Stimme 3 pro Stimmen und das hat sich ziemlich direkt dahingehend konstant gehalten.
    Insgesamt 50 Abstimmungen, finde ich fürs deutsche Forum wirklich nicht wenig
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Insgesamt 50 Abstimmungen, finde ich fürs deutsche Forum wirklich nicht wenig
    Da stimmt was nicht, soviel sind wir doch gar nicht
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Naja, vielleicht haben halt einfach auch welche abgestimmt, die nicht so oft aktiv sind, wie ich zum Beispiel^^
    (0)

Player
    Boxzary's Avatar
    Character
    Boxzary Strife
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Ich bin Dagegen. , man kann sein eigenen DPS/ Pro Phase auch so auslesen, sollte SE so etwas einführen wird es
    wahrscheinlich so sein dass es für alle einsehbar wird und dann geht das geflame nur noch mehr los in Casual-Raids (24iger) und Dungeons.

Für Raids zum besseren auslesen der eigenen festen Gruppe zum verbessern find ich es gut, aber die Community wird daraus in der Allgemeinheit
    ein "Hetz-Tool" machen daher bin ich da gegen.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass hier auch alles gelesen wird bevor man kommentiert.
    Deshalb verstehe ich nicht warum 20 Leute es für notwendig halten ein und dasselbe Argument immer und immer wieder zu wiederholen.
    Ich gehe dann aber auch davon aus dass die 200 Gegenargumente ebenfalls gelesen wurden und wenn man trotzdem noch dagegen ist, dann ist es eben so.

Ich bin nur froh das die Masse anscheinend doch es versteht Pro und Kontra abzuwiegen.
    (1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Page 9 of 76 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 19 59 ... LastLast