Results 1 to 10 of 952

Hybrid View

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass hier auch alles gelesen wird bevor man kommentiert.
    Deshalb verstehe ich nicht warum 20 Leute es für notwendig halten ein und dasselbe Argument immer und immer wieder zu wiederholen.
    Ich gehe dann aber auch davon aus dass die 200 Gegenargumente ebenfalls gelesen wurden und wenn man trotzdem noch dagegen ist, dann ist es eben so.

Ich bin nur froh das die Masse anscheinend doch es versteht Pro und Kontra abzuwiegen.
    (1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Boxzary's Avatar
    Character
    Boxzary Strife
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass hier auch alles gelesen wird bevor man kommentiert.
    Deshalb verstehe ich nicht warum 20 Leute es für notwendig halten ein und dasselbe Argument immer und immer wieder zu wiederholen.
    Ich gehe dann aber auch davon aus dass die 200 Gegenargumente ebenfalls gelesen wurden und wenn man trotzdem noch dagegen ist, dann ist es eben so.

Ich bin nur froh das die Masse anscheinend doch es versteht Pro und Kontra abzuwiegen.

Was hat das damit zu tun? Wenn man lange genug FF gezockt hat weiß man wie die Merhheit der Community tickt, ich hab das geflame und geheule einfach nur satt da bringen die angeblichen
    Pro Argumente die auf gut Düngen setzen nix.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Boxzary View Post
    Was hat das damit zu tun? Wenn man lange genug FF gezockt hat weiß man wie die Merhheit der Community tickt, ich hab das geflame und geheule einfach nur satt da bringen die angeblichen
    Pro Argumente die auf gut Düngen setzen nix.
    Ok das lässt vermuten, dass du doch nicht gelesen hast oder die Scheuklappen dabei an hattest.
    Ich fange jetzt nicht wieder von Vorne an...
    Lese einfach nochmal unvoreingenommen den gesamten Thread und beurteile dann nochmal rational was du für richtig hältst.
    Wenn es dann immer noch ein Kontra ist ok jedem das Seine...
    Aber ich kann jetzt hier nichts schreiben was nicht schon gesagt wurde aber auf den letzten 10 Seiten steht einiges was deine tollen Communitykenntnisse ins wanken geraten lassen dürfte.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray