Results -9 to 0 of 150

Threaded View

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Arthea View Post
    Nur bei solchen Vollpfosten vergeht einen kurzzeitig das Spielen. Ich bin auch wütend aus der Ini gegangen, weil ich irgendwann auf 180 war
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ich mein versteh mich nicht falsch, es ist mit der Mindestgegenstandstufe machbar (wäre ja komisch wenn nicht), nur sind die Spieler, welche jetzt noch bei Itemlevel 200-210er rumgurken, grösstenteils nicht in der Lage das (beinahe) Maximum ihrer Klasse herauszuholen.
    210er Waffe geht ja noch, weil dafür geht mal 1x Arche und hat sie. Darum verstehe ich Spieler nicht, welche noch eine 200er Waffe oder niedriger haben
    Hatte gestern das gleiche Problem bei Nidhogg, aber ich wollte nur fix in eine Prüfung und hab mal Götter Sephirot/Thordan/Nidhogg reingepackt, eben weil ich Lust drauf hatte die mal wieder zu machen und mir nurnoch 9 Tradis zu einem Ring fehlten.
    Ich bin dann wirklich bei Nidhogg gelandet, aber ok erster Gedanke- ich bin ja mit meinem Main Dragoon drin, kann ja nix schief gehen.

Ich sah bei Kampfbeginn sofort das ich mit Abstand die meisten LP hatte, einige tausend mehr als die anderen u.u
    Das Itemlevel der Spieler bewegte sich bei eigentlich allen um die 200-215, die meisten ebenfalls 200er Waffe, also nichtmal aufgewertete Eso (<-Meinung: siehe Argon).
    Der Kampf wurde dann nichtmal (!) bis auf ein einziges mal zu den Adds geschafft, allein bei den ersten AOEs starben die Spieler wie die Fliegen. Einmal bekamen wir tatsächlich Wehrdrache und co. zu Gesicht, aber da lagen beide Heiler schon tot am Boden. Nach 3 Wipes verließen dann die Spieler die Ini, das wars mit Nidhogg.

Habe dann 2 Gnath-Aufträge gemacht und hatte meine Tradis.
    (0)
    Last edited by Hurricane; 09-15-2016 at 11:44 PM.