Results 1 to 10 of 150

Hybrid View

Player
    Arthea's Avatar
    Character
    Arthea Lybary
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Aber manchmal hat man auch wenn man sich den Guide vorher angeschaut hat ein paar Probleme das richtig zu verstehen. Ich hab mir letztens mehrmals nen Guide zu Nidhogg Story angeschaut (Der letzte Schicksalsweg), habe es nicht recht verstanden. Gut ich habe die mit geholfen haben aus meiner FG gefragt und die haben es mir soweit nochmals erklärt.

Nur wurde ich trotzdem im Dungeon angemault, warum ich mir keinen Guide angeschaut habe, warum ich es überhaupt wage diesen Inhalt zu spielen.
    Mal ganz ehrlich, da bekommt man irgendwann einen Hals. Ich weiß ich bin nicht der beste Healer, ich gebe mir aber Mühe. Nur bei solchen Vollpfosten vergeht einen kurzzeitig das Spielen. Ich bin auch wütend aus der Ini gegangen, weil ich irgendwann auf 180 war. Egal was war, ich war Schuld.
    Nur das ist ein Story Inhalt, ich will endlich mein Hauptszenario zu Ende machen. Nur meine letzten Gruppen waren einfach bescheuert. Zurzeit wenn ich online bin, ist keiner mehr aus meiner FG da, da ich entweder mitten in der Nacht online bin oder Mittags. Da sind alle arbeiten
    (1)
    Schilde bersten , Knochen Splittern
    Wir sind der Pakt , bestehend aus Rittern
    Von Gleichem Blute und Ziel
    WIR SIND DER BLUTSPAKT

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    @Arthea

Und genau das ist das Problem. Du hast aktuell so viele Vollhonks, welche es:
    1. nicht gebacken kriegen wenigstens eine 210er Waffe zu haben (Rekord liegt bei 5 Spieler mit 200er Waffen, wir haben Nidhogg nicht gelegt...)
    2. ihre Klasse anständig zu spielen
    3. länger als 2 Wipes durchzuhalten oder den Kampf wenigstens erklären
    4. die verdammten Mechaniken beachten, welche im Storymodus einfach nur offensichtlich sind und extrem einfach handzuhaben sind.

Logisch schaffst du Nidhogg so nicht, sind auch nur Vollpfosten unterwegs...
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Arthea's Avatar
    Character
    Arthea Lybary
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    1. nicht gebacken kriegen wenigstens eine 210er Waffe zu haben (Rekord liegt bei 5 Spieler mit 200er Waffen, wir haben Nidhogg nicht gelegt...)
    2. ihre Klasse anständig zu spielen

Ich hab selbst erst nur die 210er Waffe, habe insgesamt nur nen iLvl von 208
    An sich bin ich am überlegen mir die Palast der Toten Waffe zu holen und dann noch die 215er Sachen zB aus Schiffsbrecher Insel schwer holen
    Damit ich wenigstens nicht ganz so der Gruppe ein Klotz am Bein bin
    Und der zweite Punkt - ich bin nicht besser manchmal, aber ich weiß worauf es ankommt. Hab über n Jahr Pause gehabt und fang nun wieder langsam an richtig zu spielen

Ich gehe zurzeit auch nicht mehr Nidhogg, obwohl ich so gerne mein Hauptszenario durch haben möchte
    (0)
    WIR SIND DER BLUTSPAKT

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich mein versteh mich nicht falsch, es ist mit der Mindestgegenstandstufe machbar (wäre ja komisch wenn nicht), nur sind die Spieler, welche jetzt noch bei Itemlevel 200-210er rumgurken, grösstenteils nicht in der Lage das (beinahe) Maximum ihrer Klasse herauszuholen.
    Klar betrifft es bei weitem nicht alle, aber halt doch einen grossen Teil.

Und wenn man hierbei die Addwelle nicht schafft, ja dann ist Hopfen und Malz verloren
    210er Waffe geht ja noch, weil dafür geht mal 1x Arche und hat sie. Darum verstehe ich Spieler nicht, welche noch eine 200er Waffe oder niedriger haben.

Wenn du eine etwas grössere Hilfe bei Nidhogg sein möchtest:
    Mach Damage nebenbei, insbesondere in der Addphase. Das hilft enorm wenn du deine 3 DoT's überall verteilst. (Sind deine stärksten Attacken).
    1 Heiler reicht da locker aus.

Einfach weiter probieren, immer wieder neu anmelden. Irgendwann schaffst dus. Der Kampf ist wirklich nicht schwer.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    An sich bin ich am überlegen mir die Palast der Toten Waffe zu holen
    Kann man machen würde Ich aber nicht. An Deiner Stelle würde Ich vorsammeln für die Tradi Waffe. Sprich Du gehst jetzt 4 mal Alexander 8 Normal für die Zahnräder. Die tauscht Du denn in Frohehalde gegen den "Leistungsstarker Allagischer Stein" um. Danach gehst Du Arche 1 und 2 für den "Mhach-Pfennig" und den "Mhach-Groschen". Mit den beiden Teilen holst Du dir das Waffen Aufwert Item "Satte Indigo-Gobtunke" für die Traditionswaffe. Und zu guter letzt machst Du denn das Tradi Cap von dieser und nächster Woche voll und wenn denn in 12 Tagen das Tradi Cap eh abgeschafft wird holst Du dir die restlichen Steine und kaufst 10 mal die "Rowena-Marke "Tradition"" (Kosten jetzt 1.000 Tradi Steine) für die Tradi Waffe und hast denn instant eine i240 Waffe. Vom iLevel her solltest Du denn auch hoch genug sein um in die neuen Ex Dungeons zu kommen um Deine täglichen Dailys freischalten und auch machen zu können um so noch die neuen Theologie sowie die alten Tradi Steine farmen zu können für's Gear und den Schmuck.

Wäre halt Mein Vorschlag wie Ich persönlich vorgehen würde.
    (0)
    Last edited by Yiasmat; 09-15-2016 at 11:29 PM.

Player
    Arthea's Avatar
    Character
    Arthea Lybary
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    @Arg0n
    Ich werds einfach mal probieren, danke
    Langsam sollte ich mir glaub ich auch ein dickeres Fell anschaffen für die Inis xD
    Und ich hab dich nicht falsch verstanden, schließlich hast du ja Recht ^^

@Yiasmat
    Ähm ... würde ich gerne - aber ich hab bisher nur das aller erste Alexander freigeschaltet ^^"
    Bin noch nicht weiter dazu gekommen bzw habe ich etwas Respekt vor diesem Raid
    War schon mit der Nichts Arche fast am durchdrehen vor Nervösität xD
    (0)
    WIR SIND DER BLUTSPAKT

Player
    Amayalee's Avatar
    Character
    Amaya Aki
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 90

Der Post ist zwar schon etwas älter, ...

.. aber dann will ich auch mal meinen Senf mit dazu geben.

Flamer sind mir relativ selten über den Weg gelaufen, aber wenn, dann richtig.
    Zum Großteil äußern sich diese Personen über ihren Frust bei Healern und Tanks ... hat einer von ihnen einen kleinen Fehler gemacht, so winzig er auch sein mag, spammen sie den Chat mit Beleidungen voll. Anstatt alles dann besser anzugehen und sich zu konzentrieren, widmen sie sich nur noch ihrem sinnfreien Gelaber im Chat.

Neulich war ich dann auch mal Angriffspunkt:
    Wir haben uns für Bismarck-Ex angemeldet und es lief soweit auch ganz gut (hab den selbst schon zig mal gezockt), aber zum Schluss hin wollte irgendwie so keiner den LB zünden. Ein Freund meinte zu mir, dass ich den LB raushauen sollte (bin Barde - ja, Meele ist besser, aber niemand wollte) - also hab ich's dann getan. Eine Sekunde später wurde ich dann gefragt, warum ich mich erdreisten würde als Barde den LB der Meeles zu stehlen. Wäre ja jetzt total unnötig und dämlich gewesen. ... Der Spieler hörte über den gesamten Kampf auch gar nicht mehr auf, über meine dumme Spielweise herzuziehen und mich lächerlich zu machen. Ja, mir war bewusst, dass ein Barden-LB nicht so supertoll ist wie ein Ninja-LB oder ähnliches, aber es wollte niemand übernehmen - erst dann als es zu spät war.
    Ist nun mal doof gelaufen ... aber meiner Meinung nach kein Grund direkt ausfallend zu werden.

In solchen Fällen landen diese Spieler dann bei mir direkt auf der BL .. oder wenn es sehr krass ist, reporte ich auch. Wieviel das bringt weiß ich nicht ... aber wer will schon solche Leute in seiner Gruppe haben?
    (0)