Aber manchmal hat man auch wenn man sich den Guide vorher angeschaut hat ein paar Probleme das richtig zu verstehen. Ich hab mir letztens mehrmals nen Guide zu Nidhogg Story angeschaut (Der letzte Schicksalsweg), habe es nicht recht verstanden. Gut ich habe die mit geholfen haben aus meiner FG gefragt und die haben es mir soweit nochmals erklärt.
Nur wurde ich trotzdem im Dungeon angemault, warum ich mir keinen Guide angeschaut habe, warum ich es überhaupt wage diesen Inhalt zu spielen.
Mal ganz ehrlich, da bekommt man irgendwann einen Hals. Ich weiß ich bin nicht der beste Healer, ich gebe mir aber Mühe. Nur bei solchen Vollpfosten vergeht einen kurzzeitig das Spielen. Ich bin auch wütend aus der Ini gegangen, weil ich irgendwann auf 180 war. Egal was war, ich war Schuld.
Nur das ist ein Story Inhalt, ich will endlich mein Hauptszenario zu Ende machen. Nur meine letzten Gruppen waren einfach bescheuert. Zurzeit wenn ich online bin, ist keiner mehr aus meiner FG da, da ich entweder mitten in der Nacht online bin oder Mittags. Da sind alle arbeiten

Reply With Quote