Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    @Lynatyl: Klar es gibt Ausnahmen, aber in vielen Spielen gibt es eben diese Aufwärtsspirale. Die find ich nicht immer schlecht.
    Es tut irgendwo im Herzen weh, wenn du monatelang raidest und dann nach "kurzer" Zeit das Gear für die Tonne ist bzw. nur für Style und Prestige.
    Auf der anderen Seite würde sonst eben der Anreiz fehlen. Mir persönlich zumindest. Ich drücke innerlich einfach immer so einen kleinen reset Knopf und dann ist da das neue tolle Gear
    Ich finde die Relic/Anima-Idee eigentlich echt schön, da bleibt etwas immer "aktuell". Sowas hätte ich mir auch für Rüstungen gewünscht

Quote Originally Posted by Baradir View Post
    Lalelu
    Gutes Argument, aber mit Style und Titeln lockst du manche eben nicht.. Vielleicht gibt es da irgendeinen Kompromiss, dass man bspw. vom Mainstat her runtergeschraubt wirst, aber diesec. Stats behalten darfst.
    Das macht dann nicht ganz so viel aus wie wenn ein 250er Tank dann auf einen Full 270/75er DD trifft

Oder das es ein Item-Cap gibt, sagen wir die 250 und sich ab da das durchschnittslevel der gegenstände nach dem niedrigsten Mitglied richtet. Hast du also eine komplette 270/75 Party bleiben alle 270/75, hast du einen mit 253 dabei, sind alle auf 253 gecappt

Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Blacky ist der coolste
    Naaa ich kann ihn schon verstehen. So würdest du die Casuals quasi zwingen höher zu gehen und das soll ja auch nicht sein.. Ab einem Gewissen GS-Unterschied ist es einfach viel zu schwer einige Sachen zu tanken, oder du kannst eben nur noch Aggro-Rota fahren.
    (1)
    Last edited by Blackoutz; 09-15-2016 at 07:07 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...