Kommt Morgen schon wieder was in den Mog Shop (das Chinesische Gear Set vielleicht?) oder warum ist Morgen PSN und Mog Shop Wartung?

Kommt Morgen schon wieder was in den Mog Shop (das Chinesische Gear Set vielleicht?) oder warum ist Morgen PSN und Mog Shop Wartung?
Entschuldigung dass ich so selten blogge wegen PvP und Relic find ich momentan einfach nicht die Zeit dafür.Dafür hab ich derzeit was ganz grosses am laufen aber es wird halt noch dauern bis ich den Blog veröffentlichen kann.
btw 'willkommen auf shiva' oder so ähnlich :$
Oha, darauf bin ich mal gespannt!
Fies wie immerDanke
![]()
Hab heut im PF auf Lich folgendes Gesuch gesehen:
'Serious static LF Nin/Drg with 1300+ Dps for A6S'
Reicht die DPS? Ist das nicht arg wenig? Damit kriegt man ja noch nicht mal die A5S Puppe nieder.
Oder wurde A6S so brutal generft![]()
...sag mal, gibt es noch mehr Tina Coladas auf Chaos? Oder war ich heute früh mit dir im Historischen Amdapor?![]()

Sie war es! ^^
Laut Loadstone Spielersuche gibt es Tina Colada auf allen Welten nur einmal. Irrtum daher ausgeschlossen!![]()
Nooooo und ich hab keinen Screenshot gemacht D: Ich war nur die ganze Zeit am Überlegen, woher mir der Name so bekannt vorkam - aber es wollte mir einfach nicht einfallen!
...oder warte. War das überhaupt heute? Oh man, mein Gedächtnis ist wie ein Sieb, aber mir laufen gerade auch so viele Leute über den Weg D:
Es gibt nur 1 Tina Colada und keine mehr, darüber ist meine FG auch froh.
Kann sein, mein Namensgedächtnis ist ein schwarzes Loch, also nicht vorhanden XD.
Ich kann mich aber an eine Aru erinnern....
Sollte endlich mit den Alk aufhören.
Hah, ein bisschen Schlaf hat meinem Gedächtnis wieder auf die Sprünge geholfen xD Ich war gestern dreimal im Expertenroulette: Am Morgen in Amdapor in einer Premade mit Freya, am Nachmittag wieder in Amdapor mit einer reinen DF-Gruppe und am Abend im Antiturm mit Ashrak <3
Mit dir war ich also am Nachmittag unterwegsIch hab echt die ganze Zeit gegrübelt "Wo hast du diesen Namen schon mal gesehen?" ...es ist mir nicht eingefallen, mein WS hast du trotzdem gekriegt, weil die DPS einfach super war
![]()
Und ich hatte gestern Argon und Campi (glaube ich, war mir beim Charnamen nicht mehr ganz sicher xD) in der Allianz im Syrcus-Turm![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Dafür hab ich derzeit was ganz grosses am laufen aber es wird halt noch dauern bis ich den Blog veröffentlichen kann. 
Danke