Page 147 of 1162 FirstFirst ... 47 97 137 145 146 147 148 149 157 197 247 647 1147 ... LastLast
Results 1,461 to 1,470 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Das Ding ist ja eben auch, dass es bereits dutzende Items gibt, die kulturell angehaucht sind.
    Es gibt ne Krone die aussieht wie die eines Papstes,
    es gibt Items die arabisch angehaucht sind,
    es gibt Yukata
    und und und...

Vor allem ist es halt mal wieder jemand, der 0 mit dem kulturellen Hintergrund zu tun hat, für den er da spricht.
    Das ist als würde ein weißer sagen "Der Leo-Bikini ist rassistisch, denn der diskriminiert die dunkelhäutige Bevölkerung massiv."
    Das steht ihm/ihr gar nicht zu. So einfach ist das. Wenn sich jemand angegriffen fühlt, der sich damit identifiziert,
    dann kann man drüber reden, aber als völlig außenstehender? Ehhhh..sorry
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 09-19-2016 at 07:48 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich bin kein Fan von Real Life Outfits in einem Fantasy Game (Sailor Uniform, Indianer- oder Cowboy-Outfits) aber man kann sich auch wegen nichts aufregen. Vor allem haben wir ja so bereits so viele kulturelle Outfits im Spiel, wie z.B. das Thavnair-Set, Wikinger-Set, Lobredner-Set, Yukatas und Kimonos, das Esoterik-Whitemage-Set, bald auch Indianer-Gear, Karibik-Set, mongolisches Gear, Piraten-Outfits und teilweise sogar Militär-Uniformen.

Wie gesagt: Ich will mein Dirndl und die Lederhosen haben. Alles andere wäre ja rassistisch den Deutschen gegenüber! xD

Hey Blacky! Ich glaube ich starte mal aus Spaß nen "Gleichberechtigung für weibliche Charaktere"-Thread für mehr Feminismus und so.

Quote Originally Posted by Campi View Post
    Als Österreicher finde ich es rassistisch, dass es keine Lederhosen und Dirndl im Spiel gibt!
    Immerhin haben früher unsere Krieger damit tapfer gekämpft! q.q
    Will SE diesen Mut nicht würdigen?
    Ich würde SE irgendwie sogar zutrauen, dass es gewisse schwarze Uniformen irgendwann ins Spiel schaffen... wobei... man müsste nur die Mütze schwarz färben können... ... ... *hust*

(0)
    Last edited by Caitlyn; 09-19-2016 at 07:30 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das ihr euch das überhaupt durchlest. Ich hab ja echt viele Thread in dem Forum gelesen. Aber bei dem hab ich nicht mal ne halbe Seite geschafft.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich bin kein Fan von Real Life Outfits in einem Fantasy Game (Sailor Uniform, Indianer- oder Cowboy-Outfits) aber man kann sich auch wegen nichts aufregen. Vor allem haben wir ja so bereits so viele kulturelle Outfits im Spiel, wie z.B. das Thavnair-Set, Wikinger-Set, Lobredner-Set, Yukatas und Kimonos, das Esoterik-Whitemage-Set, bald auch Indianer-Gear, Karibik-Set, mongolisches Gear, Piraten-Outfits
    Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich wiederum finde es toll, wenn es RL-Outfits auch ingame gibt. Ich mag die kulturelle Vielfalt und was du damit machen kannst. Auch das Indiana-Outfit begrüße ich sehr. Wer wollte nicht schon mal Indiana sein. Militäruniformen finde ich halt nicht so toll, ist aber auch meine persönliche Meinung. Hat gar nichts mit dem Militär an sich zu tun 

Wie gesagt: Ich will mein Dirndl und die Lederhosen haben. Alles andere wäre ja rassistisch den Deutschen gegenüber! xD
    Also ich fände es witzig, aber irgendwie auch ziiiiemlich strange

Hey Blacky! Ich glaube ich starte mal aus Spaß nen "Gleichberechtigung für weibliche Charaktere"-Thread für mehr Feminismus und so.

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Das ihr euch das überhaupt durchlest. Ich hab ja echt viele Thread in dem Forum gelesen. Aber bei dem hab ich nicht mal ne halbe Seite geschafft.
    Ich hab mir die volle Dröhnung gegeben und ich feiere so Threads einfach viel zu hart
    Das ist mein Lebenselixier hahaha Sind aber echt einige hammer Beiträge bei :P

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ich finde es sowieso schlimmer, wie heutzutage alles, aber wirklich alles als Rassismus, Ungerechtigkeit, whatever abgestempelt wird [...]Und Toleranz ist immer im Auge des Betrachters.
    Ich kann dieses ganze Rassismus-Ding auch nicht verstehen. Solange man den anderen akzeptiert wie er ist, ist doch alles gut.
    Da kann man dann auch Witze über die „Besonderheit“ des anderen machen.
    Du kannst über die Hautfarbe/Sexualität genauso einen Witz machen, wie über eine zu große Nase oder eine Charaktereigenschaft. Ich verstehe das einfach nicht.
    Einer meiner besten Freunde, den ich damals in der Schule kennengelernt hab ist schwarz.
    Wir saßen mal zusammen im Biologie-Kurs und die Lehererin hat mit einem schwarzen Marker ans Board geschrieben.
    Dann hat sie auf grün gewechselt. Den schwarzen Marker hat sie verlegt und als sie ihn gesucht hat, fragte sie „Na wo ist denn jetzt der schwarze?“. „Da der sitzt hier neben mir!“.
    Natürlich kann sich klein Blacky sowas nicht entgehen lassen. Wir sind uns übel am abfeiern und eine Mitschülerin dreht sich um und guckt meinen Kumpel geschockt an und fragte nur, ob er es okay fände, wie ich über ihn rede.
    Eh hallo?? Er lacht? Hätte ich jetzt: „Woran erkennt man ein weißes blondes Teeny-Mädchen – Am Starbucksbecher“ gesagt, hätte sie was sagen können, aber so?? Ist doch gar nicht ihre Baustelle.

Ich fand einen Beitrag in dem „Indiana-Thread“ sehr schön: „Es ist ein Unterschied, ob du jemanden unterstützt oder für ihn sprichst. Ich kann „black lives matters“ und LGBT unterstützen, aber nur für Dinge sprechen, die mich selber betreffen.“ Und auch die Antwort
    „Ich brauche niemanden der für mich spricht, Ich brauche jemanden der mir das Micro gibt“ fand ich sehr passend.
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 09-19-2016 at 08:53 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Das Ding ist ja eben auch, dass es bereits dutzende Items gibt, die kulturell angehaucht sind.
    Es gibt ne Krone die aussieht wie die eines Pastes,
    es gibt Items die arabisch angehaucht sind,
    es gibt Yukata
    und und und...

Vor allem ist es halt mal wieder jemand, der 0 mit dem kulturellen Hintergrund zu tun hat, für den er da spricht.
    Das ist als würde ein weißer sagen "Der Leo-Bikini ist rassistisch, denn der diskriminiert die dunkelhäutige Bevölkerung massiv."
    Das steht ihm/ihr gar nicht zu. So einfach ist das. Wenn sich jemand angegriffen fühlt, der sich damit identifiziert,
    dann kann man drüber reden, aber als völlig außenstehender? Ehhhh..sorry
    Das ist ja der Punkt weshalb dieser Thread so lächerlich ist und mir hats schon nach der ersten Seite gereicht zu lesen.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich habe auch nur die erste Seite gelesen.
    Was für ein Müll...
    Dass man bei diesem Thema über 50 Seiten lang diskutieren kann, oh je...

Ich hätte auch gerne eine traditionelle Schweizer Tracht. Würde perfekt zu meinem Lalafell passen.
    Ich fühle mich diskriminiert!

Jetzt ist klein Argon traurig
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Danke für die Zusammenfassung hatte auch kB zu lesen...
    Es nervt echt.
    Überall Leute die beleidigt sind aufgrund ihrer Abstammung (oder der von Anderen), Geschlechts, Religion, kultureller Hintergrund oder sonst was.

Heutzutage glaubt jeder Kämpfer für politische Korrektheit zu sein.
    Auf einmal soll jedes Wort irgendwo anstößig sein als hätten wir bis vor ein paar Jahren uns den ganzen Tag nur gegenseitig diskriminiert.

Am aller lächerlichsten finde ich die Leute die an einer Front kämpfen die gar keine ist.
    Sie tun als müssten sie jeden Tag ums überleben kämpfen dabei interessiert es niemanden weswegen sie glauben unterdrückt zu werden.
    Diese Zeiten sind lange vorbei.
    Leute die sowas machen ziehen eher Mauern hoch als sie einzureißen weil sie durch so etwas überhaupt erst daran erinnern das es mal anders war.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich finde es sowieso schlimmer, wie heutzutage alles, aber wirklich alles als Rassismus, Ungerechtigkeit, whatever abgestempelt wird.

Die Kulturen sind nunmal unterschiedlich. Und Toleranz ist immer im Auge des Betrachters. Müssen wir in der Schweiz die Zwangsheirat tolerieren? Sicher nicht!
    Muss man in der Schweiz die Verkehrsregeln beachten? Ja muss man! Nur weil es in gewissen anderen Länder nicht gilt, heisst es nicht dass es überall so ist.
    Und immer gleich von Intoleranz, Rassismus usw. zu reden, geht einem langsam richtig hart auf den Sack.
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Am aller lächerlichsten finde ich die Leute die an einer Front kämpfen die gar keine ist.
    Sie tun als müssten sie jeden Tag ums überleben kämpfen dabei interessiert es niemanden weswegen sie glauben unterdrückt zu werden.
    Was soll das denn heißen?!

Ich kämpfe seit Jahren erbittert für die Freiheit der Schnitzel!
    Sie müssen endlich raus aus der Unterdrückung der Panade.
    Das kann so nicht weiter gehen!
    Meine Petition hat bereits 2 Unterschriften!
    Wir schaffen das!
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Ich kämpfe seit Jahren erbittert für die Freiheit der Schnitzel!
    Sie müssen endlich raus aus der Unterdrückung der Panade.
    Das kann so nicht weiter gehen!
    Meine Petition hat bereits 2 Unterschriften!
    Wir schaffen das!
    Niemals!
    Schnitzel sind doch ohne ihre Panade nur ein schlechtes Steak!
    Sie wissen gar nicht was das Beste für sie ist und brauchen unsere Hilfe.
    (1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Page 147 of 1162 FirstFirst ... 47 97 137 145 146 147 148 149 157 197 247 647 1147 ... LastLast