Page 190 of 346 FirstFirst ... 90 140 180 188 189 190 191 192 200 240 290 ... LastLast
Results 1,891 to 1,900 of 3453
    Player
    Ranio's Avatar
    Character
    Maja Azyumi
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Warst du schon beim NPC Jonathan in Alt-Gridania X.10 Y.6? Beim ihm erhälst die Rewards für die Errungenschaften.
    Ah Danke , hab ich ganz vergessen das ich da immer die Errungenschafften abholen muss
    (1)

Player
    Leranos's Avatar
    Character
    Lilian Ser'fas
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 58
    Wie kann ich denn bei meinem Waldläufer erkennen, ob der Auto-Attack an oder aus ist?
    Ich sehe weder eine Umrandung noch sonst eine Veränderung wenn ich auf des Autoattackbutton drücke. Ich kann also nur erkennen ob ich Autoattacks ausführe wenn ich still stehe und keien Skills ausführe.
    Das ist während eines Kampfes eher hinderlich.

Bin ich nur zu blind oder sieht man das wirklich nicht?
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Leranos View Post
    Wie kann ich denn bei meinem Waldläufer erkennen, ob der Auto-Attack an oder aus ist?
    Ich sehe weder eine Umrandung noch sonst eine Veränderung wenn ich auf des Autoattackbutton drücke. Ich kann also nur erkennen ob ich Autoattacks ausführe wenn ich still stehe und keien Skills ausführe.
    Das ist während eines Kampfes eher hinderlich.

Bin ich nur zu blind oder sieht man das wirklich nicht?
    Schau mal oben in die LP-Leiste vom Mob:

Das Symbol sagt dir ob du gerade Autoattacke auf ihn machst.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Das Symbol zeigt dir zwar, dass du eine ausführst, aber nur wenn du in Richtung deines Gegners schaust, sonst führst du keine Auto-Attack aus.
    (0)

Player
    Leranos's Avatar
    Character
    Lilian Ser'fas
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 58
    Ich sehe. Das macht das Spiel wohl ganz automatisch sobald man einen Gegner anvisiert. Das ist ja praktisch

Nächste Frage ^^'
    Wie kann ich denn im Neulingschat schreiben? Der wird mir im Chatfenster gar nicht aufgelistet. Wenn ich auf die Sprechblase neben dem Chat klicke zeigt er mir unter anderem Gruppe, Allianz, sagen, flüstern.. an. Aber den Befehl für den Neulingschat finde ich dort nicht. Habe es auch mal mit /neuling und dann Enter versucht- passiert aber auch nichts.
    Wenn ich da rein schreiben könnte müsste ich das Forum weniger füllen
    (0)

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Soweit ich weiß muss man von einem Mentor in den Neulingschat eingeladen werden. Aber ich glaub viele hier helfen dir auch gerne bei deinen Fragen.
    Lg
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Wenn du in den Neulingschat eigeladen wurdest, kannst du ihn wie jeden anderen deiner Chats auswählen.
    Wurdest du nicht eingeladen so ist der Neulingschat für dich auch nicht verfügbar.
    Du selbst kannst auch nicht ohne Einladung dem Neulingschat beitreten.

Und du bist auf Shiva, da würde ich dir wohl eher den KK Wild-Rose?, ich glaub der heißt so , vorschlagen der noch ein bisserl mehr macht als ein Neulingschat

Wenn du also keinen Neulingschat hast, quatsch einfach einen Mentor an, der soll dich einladen
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Leranos's Avatar
    Character
    Lilian Ser'fas
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 58
    Okay, danke

Nächstes Theam- Materia.
    Gibt es auch einen Npc der das für mich einbaut oder muss ich dafür nen Handwerker auf Stufe 19 haben, bzw einen anderen Spieler fragen?

Meine gelesen zu haben, dass es auch bei nem Npc geht, finde dazu aber nichts weiter
    (0)

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Es gibt einen Npc, aber der steht in frohehalde. Da kommt man so um Level 55 hin einen anderen kenn ich nicht. Besser jemanden aus der eigenen Fg fragen. Brauchst die materia und den passenden Katalisator dazu.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Okay, danke

Nächstes Theam- Materia.
    Gibt es auch einen Npc der das für mich einbaut oder muss ich dafür nen Handwerker auf Stufe 19 haben, bzw einen anderen Spieler fragen?

Meine gelesen zu haben, dass es auch bei nem Npc geht, finde dazu aber nichts weiter
    [2.0][3.0] An folgenden Orten stehen ab jetzt „Materia-Einsetzer“, die Materia einsetzen können.
    • Limsa Lominsa: Untere Decks (X:5.9 Y:12.2)
    • Ul’dah: Thal-Kreuzgang (X:14.2 Y:10.5)
    • Alt-Gridania (X:14.3 Y:10.0)
    • Ishgard: Strebewerk (X:8.0 Y:10.3)
    • Frohehalde (X:7.4 Y:4.7)

Um das Einsetzen von Materia in Auftrag zu geben, muss der Auftrag „Das Bergen der Seele“ abgeschlossen sein. Für das Einsetzen verlangen die NPCs eine Gebühr.

※ Der Charakter muss die einzusetzende Materia und die Gebühr mitbringen.
    ※ Ein Katalysator (Karbonisierte Materie) wird nicht benötigt.
    ※ Riskante Materia-Einsetzungen können bei diesen NPCs nicht in Auftrag gegeben werden.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 190 of 346 FirstFirst ... 90 140 180 188 189 190 191 192 200 240 290 ... LastLast