Wie kann ich denn bei meinem Waldläufer erkennen, ob der Auto-Attack an oder aus ist?
Ich sehe weder eine Umrandung noch sonst eine Veränderung wenn ich auf des Autoattackbutton drücke. Ich kann also nur erkennen ob ich Autoattacks ausführe wenn ich still stehe und keien Skills ausführe.
Das ist während eines Kampfes eher hinderlich.
Bin ich nur zu blind oder sieht man das wirklich nicht?
Schau mal oben in die LP-Leiste vom Mob:Wie kann ich denn bei meinem Waldläufer erkennen, ob der Auto-Attack an oder aus ist?
Ich sehe weder eine Umrandung noch sonst eine Veränderung wenn ich auf des Autoattackbutton drücke. Ich kann also nur erkennen ob ich Autoattacks ausführe wenn ich still stehe und keien Skills ausführe.
Das ist während eines Kampfes eher hinderlich.
Bin ich nur zu blind oder sieht man das wirklich nicht?
Das Symbol sagt dir ob du gerade Autoattacke auf ihn machst.
Ich sehe. Das macht das Spiel wohl ganz automatisch sobald man einen Gegner anvisiert. Das ist ja praktisch
Nächste Frage ^^'
Wie kann ich denn im Neulingschat schreiben? Der wird mir im Chatfenster gar nicht aufgelistet. Wenn ich auf die Sprechblase neben dem Chat klicke zeigt er mir unter anderem Gruppe, Allianz, sagen, flüstern.. an. Aber den Befehl für den Neulingschat finde ich dort nicht. Habe es auch mal mit /neuling und dann Enter versucht- passiert aber auch nichts.
Wenn ich da rein schreiben könnte müsste ich das Forum weniger füllen![]()
Soweit ich weiß muss man von einem Mentor in den Neulingschat eingeladen werden. Aber ich glaub viele hier helfen dir auch gerne bei deinen Fragen.
Lg

Wenn du in den Neulingschat eigeladen wurdest, kannst du ihn wie jeden anderen deiner Chats auswählen.
Wurdest du nicht eingeladen so ist der Neulingschat für dich auch nicht verfügbar.
Du selbst kannst auch nicht ohne Einladung dem Neulingschat beitreten.
Und du bist auf Shiva, da würde ich dir wohl eher den KK Wild-Rose?, ich glaub der heißt so, vorschlagen der noch ein bisserl mehr macht als ein Neulingschat
Wenn du also keinen Neulingschat hast, quatsch einfach einen Mentor an, der soll dich einladen![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Okay, danke
Nächstes Theam- Materia.
Gibt es auch einen Npc der das für mich einbaut oder muss ich dafür nen Handwerker auf Stufe 19 haben, bzw einen anderen Spieler fragen?
Meine gelesen zu haben, dass es auch bei nem Npc geht, finde dazu aber nichts weiter
Es gibt einen Npc, aber der steht in frohehalde. Da kommt man so um Level 55 hin einen anderen kenn ich nicht. Besser jemanden aus der eigenen Fg fragen. Brauchst die materia und den passenden Katalisator dazu.

[2.0][3.0] An folgenden Orten stehen ab jetzt „Materia-Einsetzer“, die Materia einsetzen können.
- Limsa Lominsa: Untere Decks (X:5.9 Y:12.2)
- Ul’dah: Thal-Kreuzgang (X:14.2 Y:10.5)
- Alt-Gridania (X:14.3 Y:10.0)
- Ishgard: Strebewerk (X:8.0 Y:10.3)
- Frohehalde (X:7.4 Y:4.7)
Um das Einsetzen von Materia in Auftrag zu geben, muss der Auftrag „Das Bergen der Seele“ abgeschlossen sein. Für das Einsetzen verlangen die NPCs eine Gebühr.
※ Der Charakter muss die einzusetzende Materia und die Gebühr mitbringen.
※ Ein Katalysator (Karbonisierte Materie) wird nicht benötigt.
※ Riskante Materia-Einsetzungen können bei diesen NPCs nicht in Auftrag gegeben werden.
- Queen of Heal 2022 -
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

, hab ich ganz vergessen das ich da immer die Errungenschafften abholen muss
Reply With Quote