Page 189 of 346 FirstFirst ... 89 139 179 187 188 189 190 191 199 239 289 ... LastLast
Results 1,881 to 1,890 of 3453
    Player
    Ranio's Avatar
    Character
    Maja Azyumi
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    Hallo, bin jetzt Lv 60 geworden, habe den Auftrag Himmelswärts erledigt, es kamen neue Quests dazu wie Historisches Ampador schwer, Schiffbrecher-Insel (schwer),Sankt Mocianne-Arboretum und noch etwas .

Nur komm ich da nicht rein da mein Item Lv 153 ist, wo bekomme ich jetzt bessere Ausrüstung her? In Nimmerreich gibts ja nur 160 EQ.
    Muss ich jetzt etliche male Ätherochemisches Forschungslabor erledigen ? Dort bekomm ich ja immer 150 Eso Steine, die ich dann umtausche in Frohehalde? In den neuen Innis komm ich ja nicht rein.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Im Nimmerreich und Fractal-Kontinuum fängt es an. So lange dort Ausrüstung und Steine Sammeln, bis du in die Nächsten kommst. Und dann halt dort weiter. Zwischendrin ein wenig Hauptgeschichte weitermachen (nach Himmelwärts ist die Geschichte mit den Patches bereits 3 mal erweitert worden).
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Auf jeden Fall erstmal ein wenig Forschungslabor, Fraktal-Kontinuum und Nimmereich laufen, um ein paar Esos zu ergattern.

Als erstes musst du die Waffe kaufen!
    Danach nach und nach die linke Seite bzw. das schlechteste Teil (auch Schmuckseite) jeweils ersetzen.

Sobald dein Itemlevel für die Nichts-Arche ausreichend ist, lohnt es sich dieses noch ein paar mal zu laufen. Da gibt es auch Ilvl200 Sachen für die linke Seite. In der Arche gibt es auch die Mhach-Pfennige, mit denen kannst du rechts neben dem Esosteine-NPC Upgradeitems für die gekauften 200er Sachen holen. Auch hier so schnell wie möglich die Waffe auf 210 upgraden.

Damit solltest du relativ schnell aufschliessen können.

In den Alexanderteilen Midas gibt es dann noch 220er Ausrüstung zu holen
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Ranio's Avatar
    Character
    Maja Azyumi
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    OK Danke dann werde ich das mal machen
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Zufallsinhalte St50/Niedrig geben ja auch nochmal Esos einmal täglich, das sind auch schonmal 200 bzw ist schon fast ein 200er Rüssiteil^^
    Ansonsten würde ich auch wie die anderen schon schreiben Forschungslabor/Nimmerreich/Fraktal-Konti ein wenig durchrennen, und dann in die Arche^^ (Mhach-Pfennig- 200->210!)
    Die 210-Esowaffe natürlich wirklich als erstes^^ (Wie oft sieht man immernoch Spieler sogar mit 170 Waffe, aber 200/215 Gear... diesen Fehler auf keinen Fall machen^^)
    (0)
    Last edited by Hurricane; 07-05-2016 at 01:36 AM.

Player
    Leranos's Avatar
    Character
    Lilian Ser'fas
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 58
    Hallo,

Was bedeutet 'Verzögerung' bei Zauberstöben?
    Ich nehme an die Monster haben auch unterschiedliche Widerstände gegenüber Es, Feuer etc. wo kann ich das einsehen?
    (0)

Player
    Ozylinde's Avatar
    Character
    Nono Zu
    World
    Phoenix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Wozu ist der gelbe Stern bei den Sachen in Rowenas Haus der Wunder?
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Ozylinde View Post
    Wozu ist der gelbe Stern bei den Sachen in Rowenas Haus der Wunder?
    Ein Item mit einem gelben Stern bedeutet, dass man eine wesentlich höhere Belohnung erhält, als sonst üblich.
    Dieser Stern wird zufällig vergeben. Das Gleiche gilt auf für Liefereinsätze.

Quote Originally Posted by Leranos View Post
    Hallo,

Was bedeutet 'Verzögerung' bei Zauberstöben?
    Ich nehme an die Monster haben auch unterschiedliche Widerstände gegenüber Es, Feuer etc. wo kann ich das einsehen?
    Die Verzögerung von jeder Waffe zeigt an, wie schnell deine Auto-Attacke ist. Je geringer deine Verzögerung, desto schneller deine Auto-Attacke. Bei einem Schwarzmagier kann man das aber getrost ignorieren, da man in der Regel außerhalb der Nahkampf-Reichweite kämpft ; )

Die meisten Monster habe vielleicht einen elementaren Widerstand, aber der kommt im gesamten Spiel nicht oder kaum zu tragen. Ob du ein Feuer-Exergon mit Feuer oder Eis angreifst, macht genauso wenig einen Unterschied, wie bei nem Murmelhörnchen, Marinenkäfer oder Sasquatsch.
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 07-09-2016 at 07:16 PM.

Player
    Ranio's Avatar
    Character
    Maja Azyumi
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    Hallo.

Wenn man alle Orte im eorzea incognita besucht hat, bekommt man ja ein Begleiter, gibts das nicht mehr?
    Habe alle Orte besucht und die Errungenschafft auch bekommen.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Ranio View Post
    Hallo.

Wenn man alle Orte im eorzea incognita besucht hat, bekommt man ja ein Begleiter, gibts das nicht mehr?
    Habe alle Orte besucht und die Errungenschafft auch bekommen.
    Warst du schon beim NPC Jonathan in Alt-Gridania X.10 Y.6? Beim ihm erhälst die Rewards für die Errungenschaften.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Page 189 of 346 FirstFirst ... 89 139 179 187 188 189 190 191 199 239 289 ... LastLast