Oh, ich sehe schon viele Ex-Barden vom Maschinisten wieder zurück zum Barden wechseln xD

Oh, ich sehe schon viele Ex-Barden vom Maschinisten wieder zurück zum Barden wechseln xD
- Queen of Heal 2022 -

Ach, mit 3.4 wird der Maschinist wieder etwas gebufft und dann geht das Spiel von vorne los.
Abgesehen davon: Machinist for life! Ich werde bestimmt nicht die Klasse wechseln, vor allem weil man nicht weiß, in weit sich die Buffs wirklich auswirken... .
- Queen of Heal 2022 -

Das Barden-Update war dringend nötig.
Ich bezweifle aber dass jetzt viele zurückwechseln.
Das Minuett gibt es ja leider immer noch, von daher who cares.![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Ja vermutlich. Hab den machinist versucht, aber ich bin und bleibe Barde forever. Denke es gibt übrigens nach wie vor genug Barden und mittlerweile ist das Menuett echt ned verkehrt. Hat der klasse nen nettes gameplay Element gegeben

Ich gehe auch schwer davon aus, dass sich die aktuellen Barden nach einem Jahr an das Minuett gewöhnt haben. Alles andere wäre wohl sehr schräg
Wers mag, der mags.
Aber fändest du es ohne nicht besser?![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Hat mich anfangs auch extremst aufgeregt aber iwann muss man ja mal mit dem Flow gehen und aufhören zu motzen. Und ka, mittlerweile kann ich es mir genauso schwer vorstellen ohne zu spielen.

Sagte der, der nach dem "Tank-Nerf" nicht mehr Krieger spielen wollte :P
Zum Thema, warum Barde spielen? Einfach weil man die Klasse mag, man sollte Klassen nicht spielen, weil sie "OP" sind, sondern weil man sie einfach mag, auch wenn sie momentan vielleicht nicht die "Stärksten" sind oder "generft" wurden![]()
Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 06-06-2016 at 09:56 PM.

Ist zumindest nicht mehr meine Mainklasse ja xD
Und ja, auch nach über 3 Monaten nervt mich das immer noch tierisch. Genauso wie der Flare-Nerf.
Aber klar, irgendwann findet man sich damit ab, muss man auch. Bedeutet aber nicht, dass man es mittlerweile gut heisst ^^
Naja, ich mochte den Krieger z.B. nicht weil er "OP" war, sondern weil es einfach geil war so massiv viel Damage zu machen und brutalen Self-Heal zu haben. Darum machte mir die Klasse auch richtig Spass. Mir ist bewusst, dass wohl eine Änderung erfolgen musste, aber Schade ist es trotzdem
Ist halt immer Ansichtsache ^^
Ob ich eine Klasse mag oder nicht, hing selten davon ab wie stark sie sind. Sondern eher, weil die Spielweise einfach zu argh verändert wurde.
Das war insbesondere beim Barden und Schwarzmagier so. Klar, ab und zu spiele ich sie noch, aber nicht mehr mit der Liebe und Lust von pre-Heavensward ^^
Wie gesagt, ich finds gut dass der Barde ein Buff erhält, war auch dringend nötig. Hoffentlich bringt es auch ordentlich was![]()
Last edited by Arg0n; 06-06-2016 at 10:05 PM.

Ansichtssache, du würdest als Maschinist ja wohl kaum Caster buffen wollen :P
Ich finde es lächerlich wenn man wegen ein paar Verbesserungen die Klasse wechselt.
Besonders Barden, die wegen dem MEnuett rumgeheult haben, es ist noch immer die beste Neuerung des Barden.
Es erfordert zwar etwas Umstellung aber es lohnt sich. Wer das nicht einsieht, hat den Barden nie verstanden und will den ganzen Tag nur umherspringen..
Jedenfalls sollen die Änderungen bis zu 5% DPS Gewinn ausmachen, diese Verbesserung hat der Barde dringend gebraucht, um wieder vergleichbar mit dem Maschinisten zu sein![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote