Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 353

Thread: Barde mit 3.0 ?

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Oh, ich sehe schon viele Ex-Barden vom Maschinisten wieder zurück zum Barden wechseln xD
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Oh, ich sehe schon viele Ex-Barden vom Maschinisten wieder zurück zum Barden wechseln xD
    Haha ned nur du, finde Hyperladung dennoch stärker als battle voice
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Choko_TS View Post
    Ach, mit 3.4 wird der Maschinist wieder etwas gebufft und dann geht das Spiel von vorne los.
    Abgesehen davon: Machinist for life! Ich werde bestimmt nicht die Klasse wechseln, vor allem weil man nicht weiß, in weit sich die Buffs wirklich auswirken... .
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Das Barden-Update war dringend nötig.

Ich bezweifle aber dass jetzt viele zurückwechseln.

Das Minuett gibt es ja leider immer noch, von daher who cares.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ach, mit 3.4 wird der Maschinist wieder etwas gebufft und dann geht das Spiel von vorne los.
    Abgesehen davon: Machinist for life! Ich werde bestimmt nicht die Klasse wechseln, vor allem weil man nicht weiß, in weit sich die Buffs wirklich auswirken... .
    Ja vermutlich. Hab den machinist versucht, aber ich bin und bleibe Barde forever. Denke es gibt übrigens nach wie vor genug Barden und mittlerweile ist das Menuett echt ned verkehrt. Hat der klasse nen nettes gameplay Element gegeben
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ja vermutlich. Hab den machinist versucht, aber ich bin und bleibe Barde forever. Denke es gibt übrigens nach wie vor genug Barden und mittlerweile ist das Menuett echt ned verkehrt. Hat der klasse nen nettes gameplay Element gegeben
    Ich gehe auch schwer davon aus, dass sich die aktuellen Barden nach einem Jahr an das Minuett gewöhnt haben. Alles andere wäre wohl sehr schräg

Wers mag, der mags.
    Aber fändest du es ohne nicht besser?
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ich gehe auch schwer davon aus, dass sich die aktuellen Barden nach einem Jahr an das Minuett gewöhnt haben. Alles andere wäre wohl sehr schräg

Wers mag, der mags.
    Hat mich anfangs auch extremst aufgeregt aber iwann muss man ja mal mit dem Flow gehen und aufhören zu motzen. Und ka, mittlerweile kann ich es mir genauso schwer vorstellen ohne zu spielen.
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Sagte der, der nach dem "Tank-Nerf" nicht mehr Krieger spielen wollte :P

Zum Thema, warum Barde spielen? Einfach weil man die Klasse mag, man sollte Klassen nicht spielen, weil sie "OP" sind, sondern weil man sie einfach mag, auch wenn sie momentan vielleicht nicht die "Stärksten" sind oder "generft" wurden
    (1)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 06-06-2016 at 09:56 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Sagte der, der nach dem "Tank-Nerf" nicht mehr Krieger spielen wollte :P
    Ist zumindest nicht mehr meine Mainklasse ja xD
    Und ja, auch nach über 3 Monaten nervt mich das immer noch tierisch. Genauso wie der Flare-Nerf.
    Aber klar, irgendwann findet man sich damit ab, muss man auch. Bedeutet aber nicht, dass man es mittlerweile gut heisst ^^

Naja, ich mochte den Krieger z.B. nicht weil er "OP" war, sondern weil es einfach geil war so massiv viel Damage zu machen und brutalen Self-Heal zu haben. Darum machte mir die Klasse auch richtig Spass. Mir ist bewusst, dass wohl eine Änderung erfolgen musste, aber Schade ist es trotzdem
    Ist halt immer Ansichtsache ^^
    Ob ich eine Klasse mag oder nicht, hing selten davon ab wie stark sie sind. Sondern eher, weil die Spielweise einfach zu argh verändert wurde.

Das war insbesondere beim Barden und Schwarzmagier so. Klar, ab und zu spiele ich sie noch, aber nicht mehr mit der Liebe und Lust von pre-Heavensward ^^

Wie gesagt, ich finds gut dass der Barde ein Buff erhält, war auch dringend nötig. Hoffentlich bringt es auch ordentlich was
    (0)
    Last edited by Arg0n; 06-06-2016 at 10:05 PM.

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Ansichtssache, du würdest als Maschinist ja wohl kaum Caster buffen wollen :P

Ich finde es lächerlich wenn man wegen ein paar Verbesserungen die Klasse wechselt.
    Besonders Barden, die wegen dem MEnuett rumgeheult haben, es ist noch immer die beste Neuerung des Barden.
    Es erfordert zwar etwas Umstellung aber es lohnt sich. Wer das nicht einsieht, hat den Barden nie verstanden und will den ganzen Tag nur umherspringen..

Jedenfalls sollen die Änderungen bis zu 5% DPS Gewinn ausmachen, diese Verbesserung hat der Barde dringend gebraucht, um wieder vergleichbar mit dem Maschinisten zu sein
    (3)

Page 1 of 2 1 2 LastLast