Page 31 of 36 FirstFirst ... 21 29 30 31 32 33 ... LastLast
Results 301 to 310 of 352

Thread: Barde mit 3.0 ?

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Sagte der, der nach dem "Tank-Nerf" nicht mehr Krieger spielen wollte :P
    Ist zumindest nicht mehr meine Mainklasse ja xD
    Und ja, auch nach über 3 Monaten nervt mich das immer noch tierisch. Genauso wie der Flare-Nerf.
    Aber klar, irgendwann findet man sich damit ab, muss man auch. Bedeutet aber nicht, dass man es mittlerweile gut heisst ^^

Naja, ich mochte den Krieger z.B. nicht weil er "OP" war, sondern weil es einfach geil war so massiv viel Damage zu machen und brutalen Self-Heal zu haben. Darum machte mir die Klasse auch richtig Spass. Mir ist bewusst, dass wohl eine Änderung erfolgen musste, aber Schade ist es trotzdem
    Ist halt immer Ansichtsache ^^
    Ob ich eine Klasse mag oder nicht, hing selten davon ab wie stark sie sind. Sondern eher, weil die Spielweise einfach zu argh verändert wurde.

Das war insbesondere beim Barden und Schwarzmagier so. Klar, ab und zu spiele ich sie noch, aber nicht mehr mit der Liebe und Lust von pre-Heavensward ^^

Wie gesagt, ich finds gut dass der Barde ein Buff erhält, war auch dringend nötig. Hoffentlich bringt es auch ordentlich was
    (0)
    Last edited by Arg0n; 06-06-2016 at 10:05 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    inimicus's Avatar
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Gaiuuuuuus? *liebguck*
    Nnnnniemals.
    Besonders Barden, die wegen dem MEnuett rumgeheult haben, es ist noch immer die beste Neuerung des Barden.
    Wat. Fite me.
    Quote Originally Posted by Choko_TS View Post
    Hat mich anfangs auch extremst aufgeregt aber iwann muss man ja mal mit dem Flow gehen und aufhören zu motzen. Und ka, mittlerweile kann ich es mir genauso schwer vorstellen ohne zu spielen.
    "Es ist totaler scheiß, aber ich hab mich dran gewöhnt, also muss ich ja aufhören zu motzen." ?!?!?!
    (0)

Player
    Cipher_Zaabiz's Avatar
    Character
    Cipher Zaabiz
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Ich hatte bisher als Barde keine Probleme mit meinem dps. Da finde ich andere klassen, wie den Mönch, schwächer.

Zudem arbeite ich mit minuett, requiem und diversen buffs und komme deutlich auf höhere dps als manch andere klasse.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Cipher_Zaabiz View Post
    Ich hatte bisher als Barde keine Probleme mit meinem dps. Da finde ich andere klassen, wie den Mönch, schwächer.

Zudem arbeite ich mit minuett, requiem und diversen buffs und komme deutlich auf höhere dps als manch andere klasse.
    Was den DPS-Output angeht ist der Mönche die beste Klasse gefolgt vom BLM man muss es nur richtig machen
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Vaalle's Avatar
    Character
    Nerami Artemis
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Besonders Barden, die wegen dem MEnuett rumgeheult haben, es ist noch immer die beste Neuerung des Barden.
    Es erfordert zwar etwas Umstellung aber es lohnt sich.
    Das unterschreibe ich so! Bin auch ein Befürworter davon und möchte das eigentlich nicht mehr missen ^^ Spiele den Barden auch seit der Beta und klar war es eine kleine Umstellung, an die man sich dann auf dem weg zu level 60 dran gewöhnt hat, Meinetwegen hätte man das auch schon mit level 30 einbauen könne, damit sich die Spieler auch schneller daran gewöhnen. ^^ Im Endeffekt hat sich durch die Einführung des Menuetts sich die Klasse meinen Spielstil angepasst, weswegen ich ein Fan davon bin, und andere wiederum nicht, weil sie wild herum hüpfen wovon ich überhaupt kein Fan bin und ich am liebsten immer ein Pfeil in die Richtung dieser spieler schießen würde um diese an den Boden zu binden :'D
    (3)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70

Ähm...Mönch und schwach. Stimmt, wenn man ihn absolut nicht spielen kann. Ansonsten trifft eher die Aussage vom Stiffmeister äh Overfussmeister zu.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Cipher_Zaabiz's Avatar
    Character
    Cipher Zaabiz
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Pft, single target mag das stimmen aber gruppenschaden machen alle anderen Klassen mehr damage.

Im Kontext gesehen macht der Mönch weniger, weil seine einzigen aoe moves im Vergleich schlechter sind und zu viel tp fressen.
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Es ging hier um den Klassen DPS und nicht um die Buffs die andere Klassen stärken und bei AOE gibts durchaus eine wesentlich schwächere Klasse die nur mit Kleingeld um sich wirft und damit auch durch die TP raucht wie nichts gutes.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Pft, single target mag das stimmen aber gruppenschaden machen alle anderen Klassen mehr damage.

Im Kontext gesehen macht der Mönch weniger, weil seine einzigen aoe moves im Vergleich schlechter sind und zu viel tp fressen.
    Hast du nicht schon genug im Lodestone getrollt dass du jetzt das Forum unsicher machen musst Cipher? Barde hat nie mehr Damage als andere DDs gemacht (ausser deren DPS ist grottenschlecht) dafür soll er mehr supporten. Der Barde ist gut so so wie er jetzt ist. Und der Mönch hat mehr als genug Möglichkeiten selbst TP zu regenieren notfalls hilft TP-Support und Rockbreaker bekam mit letztem Majorpatch einen Damagebuff.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Öhm, Monk kein AoE Schaden? Ich hab meinen noch nicht auf 60, aber wenn ich mir unseren Monk damals zu A2 Savage Zeiten anschaue, hat der da auch regelmässig seine 1700/1800 dps plus gemacht. Wenn man dann mal Logs so durchgescrollt hat, waren nach den ganzen Summonern haufenweise Monks unter den besten, gemischt mit ein paar Blackmages. Vielleicht hattest du bei deinen Vergleichen eben nur schlechte DDs dabei. Vergleiche würde ich auch nicht unbedingt bei den täglichen Roulettes ziehen, das Bild hat null Aussage weil eben Duty Roulette.
    (0)

Page 31 of 36 FirstFirst ... 21 29 30 31 32 33 ... LastLast