Page 19 of 36 FirstFirst ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LastLast
Results 181 to 190 of 352

Thread: Barde mit 3.0 ?

Player

So jetzt auch ein wenig den Barden auf Level 60 gespielt und muss sagen: So schlecht wie alle rummachen is es nun auch wieder nicht. Ja klar, ich kann nicht mehr *pewpewpewICHlaufewieblödbeimschießen* aber dafür macht er ordentlich Schaden und ist von den DDs noch immer die einfachste Klasse zu spielen.
    Die neuen Sachen passen scho ganz gut wobei Seitenschneider ruhig ein wenig mehr Potenzy geschenkt bekommen könnte. Ich mein macht ja grad mal 4% vom Gesamtdamage aus -.- und das soll ein 60er Skill sein. OK OK ich bin ja Main Scholar also sollte ich mit Crap 60er Skills ja bestens auskennen
    Der Machi macht mir im Gegensatz zum Barden um einiges weniger Spaß da ich schon wieder so ein blödes Gerät in der Gegend rumschippern muss und Proc Proc Proc - KEIN PROC KEIN PROC KEIN PROC -.- naja
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja soo schlecht ist der Seitenschneider nun auch nicht, wenn beide Dots gesetzt sind. Wenn da ein Krit dabei rauskommt ist das schon nett was da als Zahl steht
    Ohne Dots ist er allerdings eher sinnfrei

Und natürlich kannst du noch OldSchool Bardening machen, kommt halt drauf an wie man ihn spielen will
    In den Inhalten gehe ich immer ohne Menuett bis zu den Bossen, weil mich da das menuett eher behindert. Beim Boss dann nur mit Minuett.

Aber das ist halt wie bei den Heilern, wie es einem eben am besten liegt so spielt man ihn

Und Maschi ist halt einfach nur chillig, willst nicht viel denken müssen, dann nimmt man den Maschi. Ob dein Copter draußen ist oder nicht merkt ja eh keiner
    (0)
    Last edited by Robhen; 12-02-2015 at 12:28 AM.

Player

Lol ich finde den Barden chilliger - jaja so sind halt die Geschmäcker
    Naja Seitenschneider ohne Dots is ja wirklich sinnfrei - und ich habs mal getestet - Minuett immer an bringt doch einiges mehr an DMG da ja Empyrischer Pfeil sonst nicht verfügbar ist und der macht halt schon ne menge Schaden her. Aber wie du sagst. Soll jeder spielen wie er mag. Solange die Barden mehr DMG machen als ich mitn Scholar is mir recht viel Wumpe .
    (0)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Mir persönlich liegt der Barde auch mehr, als der Machi.
    Ich war mal mit dem Machi Alex normal T4 und war froh als ich wieder draußen war, ich hab mich so geschämt xDDDD würde mich wundern, wenn ich DMG mäßig viel dazu beigetragen hätte.
    Ich mein ich habe mich echt auf die Klasse gefreut und mir auch viele Guides angeschaut, Reddit und Forum gelesen, aber wenn ich dann Ingame versuche alles umzusetzten habe ich plötzlich 2 linke Hände.
    (0)

Player

Hahahaha genau das is mir auch passiert. Bis Level 60 alles total chillig und dann o.O naja gibt ja doch Auswahl
    (0)

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ob dein Copter draußen ist oder nicht merkt ja eh keiner
    Foooooolsch. Ich find das Schussgeräusch von dem Copter so dermaßen ätzend, das ich es sofort merken würde, wenns fehlt haha xD
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    ich lvl zur zeit den barden hoch und muss sagen, dass der übel viel laune macht
    bin zwar erst 33, aber es ist schon lustig zu sehn, wie du mit dem baren alle anderen dd's nass machst
    kA warum hier so viele sagen, dass der barde keinen dmg macht, ich finde, der ist sehr gut
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Hahahahaha ja der Barde macht Spaß bis du mit casts spielen musst Das geht dann so: Hahahahahahahahah *platsch* und schon macht es etwas weniger spaß (wie ich finde)

Warum es alle sagen? Weil es so ist. Du musst überlegen, dass es auch auf den Skill des Spielers ankommt und wie er mit der Klasse umgeht. Außerdem wie motiviert der andere ist. Wenn ich n Stück Pizza (njom njom) in der Hand halte spiele ich nur noch semi-gut und da zieht dich dann jeder ab. Vergleichst du den barden mit den anderen Klassen rein objektiv dann hat er die geringere Potency. Also: Wenn man alle Klassen perfekt spielen könnte würde der Barde weniger DPS als die meisten anderen Klassen machen
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    ja schon klar, dass er weniger als die anderen dps-klassen macht
    dafür hat er halt seine support fähigkeiten

würde er beim dps mit den anderen mithalten können, wäre die klasse doch recht op
    aber die angst mit den casts hab ich auch, dass er mir dann keinen spaß mehr macht..
    mal abwarten ^-^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Hahaha serious Campì? Du willst die "Barde ist Support" Diskussion wirklich wieder ins rollen bringen? Muhahahahaha *böse lach*
    Ich sag es mal direkt: Mittlerweile hat fast JEDE Klasse supportfähigkeiten die sogar mit denen des Barden mithalten (Ninja TP z.B.),
    also ist das Argument mit dem "Barde ist Support also sollte er weniger schaden machen" nicht mehr so ganz haltbar.

Also für mich war und ist es leider so, dass der Spaß ein wenig flöten ging.
    Klar der Barde macht immer noch Spaß, aber eben nicht mehr so wie früher oder mit der "Steigerung" wie die anderen Klassen durch HW.
    Aber gibt halt leider wenig wirklich gute Barden
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 19 of 36 FirstFirst ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LastLast