Page 30 of 36 FirstFirst ... 20 28 29 30 31 32 ... LastLast
Results 291 to 300 of 352

Thread: Barde mit 3.0 ?

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Oh, ich sehe schon viele Ex-Barden vom Maschinisten wieder zurück zum Barden wechseln xD
    Haha ned nur du, finde Hyperladung dennoch stärker als battle voice
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Choko_TS View Post
    Ach, mit 3.4 wird der Maschinist wieder etwas gebufft und dann geht das Spiel von vorne los.
    Abgesehen davon: Machinist for life! Ich werde bestimmt nicht die Klasse wechseln, vor allem weil man nicht weiß, in weit sich die Buffs wirklich auswirken... .
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Oh, ich sehe schon viele Ex-Barden vom Maschinisten wieder zurück zum Barden wechseln xD
    Gaiuuuuuus? *liebguck*
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Das Barden-Update war dringend nötig.

Ich bezweifle aber dass jetzt viele zurückwechseln.

Das Minuett gibt es ja leider immer noch, von daher who cares.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Ansichtssache, du würdest als Maschinist ja wohl kaum Caster buffen wollen :P

Ich finde es lächerlich wenn man wegen ein paar Verbesserungen die Klasse wechselt.
    Besonders Barden, die wegen dem MEnuett rumgeheult haben, es ist noch immer die beste Neuerung des Barden.
    Es erfordert zwar etwas Umstellung aber es lohnt sich. Wer das nicht einsieht, hat den Barden nie verstanden und will den ganzen Tag nur umherspringen..

Jedenfalls sollen die Änderungen bis zu 5% DPS Gewinn ausmachen, diese Verbesserung hat der Barde dringend gebraucht, um wieder vergleichbar mit dem Maschinisten zu sein
    (3)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Es erfordert zwar etwas Umstellung aber es lohnt sich. Wer das nicht einsieht, hat den Barden nie verstanden und will den ganzen Tag nur umherspringen..
    Jedenfalls sollen die Änderungen bis zu 5% DPS Gewinn ausmachen, diese Verbesserung hat der Barde dringend gebraucht, um wieder vergleichbar mit dem Maschinisten zu sein
    Dafuq did I just read?
    Das Minuett ist mit Abstand die schlimmste Änderung, die SE jemals vorgenommen hat. (Ja, schlimmer als der Flare-Nerf :> )
    Sorry, aber damit wurde die Klasse absolut versaut
    Der Barde war cool, weil er ein Fernkämpfer ist, Supporten kann UND im bewegen Schiessen kann. Ich mein ehrlich, wenn man casten will kann man jetzt auch Blackmage oder Beschwörer spielen
    Und wer das nicht möchte, spielt einfach den Maschinisten.
    Der Maschinist supportet besser (zumindest aktuell), macht mehr Schaden und ist viel mobiler. Wieso also Barde spielen?

SE erhofft sich vielleicht, dass der Barde wieder etwas öfter gespielt wird. Naja wir werden sehen, ich bezweifle stark dass es viele neue Barden geben wird.
    Eigentlich ist es nur ein Tropfen auf den heissen Stein
    Die jetzigen Barden wird es aber sicherlich freuen, richtig so!
    (1)
    Last edited by Arg0n; 06-06-2016 at 08:21 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Ach, mit 3.4 wird der Maschinist wieder etwas gebufft und dann geht das Spiel von vorne los.
    Abgesehen davon: Machinist for life! Ich werde bestimmt nicht die Klasse wechseln, vor allem weil man nicht weiß, in weit sich die Buffs wirklich auswirken... .
    Ja vermutlich. Hab den machinist versucht, aber ich bin und bleibe Barde forever. Denke es gibt übrigens nach wie vor genug Barden und mittlerweile ist das Menuett echt ned verkehrt. Hat der klasse nen nettes gameplay Element gegeben
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ja vermutlich. Hab den machinist versucht, aber ich bin und bleibe Barde forever. Denke es gibt übrigens nach wie vor genug Barden und mittlerweile ist das Menuett echt ned verkehrt. Hat der klasse nen nettes gameplay Element gegeben
    Ich gehe auch schwer davon aus, dass sich die aktuellen Barden nach einem Jahr an das Minuett gewöhnt haben. Alles andere wäre wohl sehr schräg

Wers mag, der mags.
    Aber fändest du es ohne nicht besser?
    (0)

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ich gehe auch schwer davon aus, dass sich die aktuellen Barden nach einem Jahr an das Minuett gewöhnt haben. Alles andere wäre wohl sehr schräg

Wers mag, der mags.
    Hat mich anfangs auch extremst aufgeregt aber iwann muss man ja mal mit dem Flow gehen und aufhören zu motzen. Und ka, mittlerweile kann ich es mir genauso schwer vorstellen ohne zu spielen.
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Sagte der, der nach dem "Tank-Nerf" nicht mehr Krieger spielen wollte :P

Zum Thema, warum Barde spielen? Einfach weil man die Klasse mag, man sollte Klassen nicht spielen, weil sie "OP" sind, sondern weil man sie einfach mag, auch wenn sie momentan vielleicht nicht die "Stärksten" sind oder "generft" wurden
    (1)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 06-06-2016 at 09:56 PM.

Page 30 of 36 FirstFirst ... 20 28 29 30 31 32 ... LastLast