Ach, mit 3.4 wird der Maschinist wieder etwas gebufft und dann geht das Spiel von vorne los.
Abgesehen davon: Machinist for life! Ich werde bestimmt nicht die Klasse wechseln, vor allem weil man nicht weiß, in weit sich die Buffs wirklich auswirken... .
- Queen of Heal 2022 -

Das Barden-Update war dringend nötig.
Ich bezweifle aber dass jetzt viele zurückwechseln.
Das Minuett gibt es ja leider immer noch, von daher who cares.![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Ansichtssache, du würdest als Maschinist ja wohl kaum Caster buffen wollen :P
Ich finde es lächerlich wenn man wegen ein paar Verbesserungen die Klasse wechselt.
Besonders Barden, die wegen dem MEnuett rumgeheult haben, es ist noch immer die beste Neuerung des Barden.
Es erfordert zwar etwas Umstellung aber es lohnt sich. Wer das nicht einsieht, hat den Barden nie verstanden und will den ganzen Tag nur umherspringen..
Jedenfalls sollen die Änderungen bis zu 5% DPS Gewinn ausmachen, diese Verbesserung hat der Barde dringend gebraucht, um wieder vergleichbar mit dem Maschinisten zu sein![]()

Dafuq did I just read?Es erfordert zwar etwas Umstellung aber es lohnt sich. Wer das nicht einsieht, hat den Barden nie verstanden und will den ganzen Tag nur umherspringen..
Jedenfalls sollen die Änderungen bis zu 5% DPS Gewinn ausmachen, diese Verbesserung hat der Barde dringend gebraucht, um wieder vergleichbar mit dem Maschinisten zu sein
Das Minuett ist mit Abstand die schlimmste Änderung, die SE jemals vorgenommen hat. (Ja, schlimmer als der Flare-Nerf :> )
Sorry, aber damit wurde die Klasse absolut versaut
Der Barde war cool, weil er ein Fernkämpfer ist, Supporten kann UND im bewegen Schiessen kann. Ich mein ehrlich, wenn man casten will kann man jetzt auch Blackmage oder Beschwörer spielen
Und wer das nicht möchte, spielt einfach den Maschinisten.
Der Maschinist supportet besser (zumindest aktuell), macht mehr Schaden und ist viel mobiler. Wieso also Barde spielen?
SE erhofft sich vielleicht, dass der Barde wieder etwas öfter gespielt wird. Naja wir werden sehen, ich bezweifle stark dass es viele neue Barden geben wird.
Eigentlich ist es nur ein Tropfen auf den heissen Stein
Die jetzigen Barden wird es aber sicherlich freuen, richtig so!
Last edited by Arg0n; 06-06-2016 at 08:21 PM.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Ja vermutlich. Hab den machinist versucht, aber ich bin und bleibe Barde forever. Denke es gibt übrigens nach wie vor genug Barden und mittlerweile ist das Menuett echt ned verkehrt. Hat der klasse nen nettes gameplay Element gegeben

Ich gehe auch schwer davon aus, dass sich die aktuellen Barden nach einem Jahr an das Minuett gewöhnt haben. Alles andere wäre wohl sehr schräg
Wers mag, der mags.
Aber fändest du es ohne nicht besser?![]()

Hat mich anfangs auch extremst aufgeregt aber iwann muss man ja mal mit dem Flow gehen und aufhören zu motzen. Und ka, mittlerweile kann ich es mir genauso schwer vorstellen ohne zu spielen.

Sagte der, der nach dem "Tank-Nerf" nicht mehr Krieger spielen wollte :P
Zum Thema, warum Barde spielen? Einfach weil man die Klasse mag, man sollte Klassen nicht spielen, weil sie "OP" sind, sondern weil man sie einfach mag, auch wenn sie momentan vielleicht nicht die "Stärksten" sind oder "generft" wurden![]()
Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 06-06-2016 at 09:56 PM.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote