Page 28 of 33 FirstFirst ... 18 26 27 28 29 30 ... LastLast
Results 271 to 280 of 353

Thread: Barde mit 3.0 ?

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Es erfordert zwar etwas Umstellung aber es lohnt sich. Wer das nicht einsieht, hat den Barden nie verstanden und will den ganzen Tag nur umherspringen..
    Jedenfalls sollen die Änderungen bis zu 5% DPS Gewinn ausmachen, diese Verbesserung hat der Barde dringend gebraucht, um wieder vergleichbar mit dem Maschinisten zu sein
    Dafuq did I just read?
    Das Minuett ist mit Abstand die schlimmste Änderung, die SE jemals vorgenommen hat. (Ja, schlimmer als der Flare-Nerf :> )
    Sorry, aber damit wurde die Klasse absolut versaut
    Der Barde war cool, weil er ein Fernkämpfer ist, Supporten kann UND im bewegen Schiessen kann. Ich mein ehrlich, wenn man casten will kann man jetzt auch Blackmage oder Beschwörer spielen
    Und wer das nicht möchte, spielt einfach den Maschinisten.
    Der Maschinist supportet besser (zumindest aktuell), macht mehr Schaden und ist viel mobiler. Wieso also Barde spielen?

SE erhofft sich vielleicht, dass der Barde wieder etwas öfter gespielt wird. Naja wir werden sehen, ich bezweifle stark dass es viele neue Barden geben wird.
    Eigentlich ist es nur ein Tropfen auf den heissen Stein
    Die jetzigen Barden wird es aber sicherlich freuen, richtig so!
    (1)
    Last edited by Arg0n; 06-06-2016 at 08:21 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Vaalle's Avatar
    Character
    Nerami Artemis
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Besonders Barden, die wegen dem MEnuett rumgeheult haben, es ist noch immer die beste Neuerung des Barden.
    Es erfordert zwar etwas Umstellung aber es lohnt sich.
    Das unterschreibe ich so! Bin auch ein Befürworter davon und möchte das eigentlich nicht mehr missen ^^ Spiele den Barden auch seit der Beta und klar war es eine kleine Umstellung, an die man sich dann auf dem weg zu level 60 dran gewöhnt hat, Meinetwegen hätte man das auch schon mit level 30 einbauen könne, damit sich die Spieler auch schneller daran gewöhnen. ^^ Im Endeffekt hat sich durch die Einführung des Menuetts sich die Klasse meinen Spielstil angepasst, weswegen ich ein Fan davon bin, und andere wiederum nicht, weil sie wild herum hüpfen wovon ich überhaupt kein Fan bin und ich am liebsten immer ein Pfeil in die Richtung dieser spieler schießen würde um diese an den Boden zu binden :'D
    (3)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Oh, ich sehe schon viele Ex-Barden vom Maschinisten wieder zurück zum Barden wechseln xD
    Gaiuuuuuus? *liebguck*
    (0)

Player
    Cipher_Zaabiz's Avatar
    Character
    Cipher Zaabiz
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Ich hatte bisher als Barde keine Probleme mit meinem dps. Da finde ich andere klassen, wie den Mönch, schwächer.

Zudem arbeite ich mit minuett, requiem und diversen buffs und komme deutlich auf höhere dps als manch andere klasse.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Cipher_Zaabiz View Post
    Ich hatte bisher als Barde keine Probleme mit meinem dps. Da finde ich andere klassen, wie den Mönch, schwächer.

Zudem arbeite ich mit minuett, requiem und diversen buffs und komme deutlich auf höhere dps als manch andere klasse.
    Was den DPS-Output angeht ist der Mönche die beste Klasse gefolgt vom BLM man muss es nur richtig machen
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70

Ähm...Mönch und schwach. Stimmt, wenn man ihn absolut nicht spielen kann. Ansonsten trifft eher die Aussage vom Stiffmeister äh Overfussmeister zu.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Cipher_Zaabiz's Avatar
    Character
    Cipher Zaabiz
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Pft, single target mag das stimmen aber gruppenschaden machen alle anderen Klassen mehr damage.

Im Kontext gesehen macht der Mönch weniger, weil seine einzigen aoe moves im Vergleich schlechter sind und zu viel tp fressen.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Pft, single target mag das stimmen aber gruppenschaden machen alle anderen Klassen mehr damage.

Im Kontext gesehen macht der Mönch weniger, weil seine einzigen aoe moves im Vergleich schlechter sind und zu viel tp fressen.
    Hast du nicht schon genug im Lodestone getrollt dass du jetzt das Forum unsicher machen musst Cipher? Barde hat nie mehr Damage als andere DDs gemacht (ausser deren DPS ist grottenschlecht) dafür soll er mehr supporten. Der Barde ist gut so so wie er jetzt ist. Und der Mönch hat mehr als genug Möglichkeiten selbst TP zu regenieren notfalls hilft TP-Support und Rockbreaker bekam mit letztem Majorpatch einen Damagebuff.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70

Auch das stimmt schlichtweg nicht...

Du kannst dir ja mal die FF-Logs-Daten angucken von kämpfen die mehr oder weniger aoe-lastig sind und dann die Bestenlisten anzeigen lassen.
    Da muss man ganz schön lange scrollen bis da mal ein Barde auftaucht.

Es ist egal ob du meintest dass du den Mönch in Bezug auf single- oder aoe-target als schwächer bezeichnest es stimmt in beiden Fällen nicht.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Es ging hier um den Klassen DPS und nicht um die Buffs die andere Klassen stärken und bei AOE gibts durchaus eine wesentlich schwächere Klasse die nur mit Kleingeld um sich wirft und damit auch durch die TP raucht wie nichts gutes.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Page 28 of 33 FirstFirst ... 18 26 27 28 29 30 ... LastLast