Oke danke
Werd ich dann mal an der Puppe bissl üben und parsen^^

Oke danke
Werd ich dann mal an der Puppe bissl üben und parsen^^
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Sag mir dann mal bei welcher Puppe du was schaffst. Würde mich einfach für mich persönlich zur Einordnung interessieren. Wenn du magst...

Ich würde bei meiner Gilde am Haus parsen, hab ja selbst einen^^
Mit der Reihenfolge beim Pre-Cast bin ich nicht ganz einverstanden, das werde ich mir nochmal genauer anschauen müssen
Die Prio-Liste sieht sinnig aus, leider passiert es mir noch ab und zu, dass ich den Buff vom Direkten Schuss nicht zu 100% aufrecht erhalte, und die DoTs mal ablaufen
Da fehlt mir noch bissl das gefühl dafür, da es beim Ninja dann doch alles etwas anderes ist^^
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Als ich zum ersten Mal gelesen habe, wie über den Barde in 3.0 diskutiert haben, dachte ich nur mimimimimi. Die sollen sich nicht so anstellen.
Tja, ich bin nun über lvl 52 und was soll ich sagen.
Mimimimimi, der Barde ist so scheis*** geworden mit Wanderer's Minuett.
Barde einmotten, zurück zu den Meeles und auf paar Köpfe schlagen.

Wie alle immer meckern...
Der Barde hat mehr Freiheiten als die richtigen Caster und vor allem hat er seine TP Probleme endgültig verloren.
Anstatt immer nur zu sagen: "Ich kann nicht mehr lustig rumhüpfen.", sollte man sich eher mit dem Ungewohnten auseinandersetzen.
Wenn ich nur höre, dass Barden deswegen lieber eine ander Klasse spielen, ist ja genau wie Tanks, die wegen des Nerfs nicht mehr tanken wollen, nur weil sie etwas weniger Schaden machen -.-
Ist einfach nur Geschmacksache, manche Leute wie ich spielen den Barden wie eine Wüstenspringmaus auf Speed. Es hat Spass gemacht und die Klasse fühlte sich gut an.
Nun werde ich künstlich gezwungen immer kurz anzuhalten, im Gegentausch für mehr Schaden und TP Einsparung.
Spielmechanik bringt es Vorteile, aber killt für mich den Spassfaktor.
Habe aber gelesen, dass der Mechanist keine Castzeit und eine komplexe Rota hat. Falls es stimmt, wird es bestimmt lustig. Wenn eine Tür geschlossen wird, so tut sich immer eine neue auf (oder so ähnlich)
Keine castzeit würde ich nicht sagen. Er hat mehr Beweglichkeit durch die proccs. Da hat er dann keine castzeit. Wenn du Pech hast stehst du auch bis irgendwas ready ist.

Der Maschinist kann so bleiben wie er aktuell ist. Er hat im Vergleich zum Barden mehr Möglichkeiten um trotz Cast beweglich zu bleiben.
Beim Barden hätte ich Menuett des Wanderes weg gemacht und dafür dann Skills eingebaut, die abhängig davon sind, ob die DoTs noch auf dem Ziel sind.
- Queen of Heal 2022 -

Mottet den Barden ein, ganz einfach.
Haben sowieso schon viele alte Barden die Klasse gewechselt. Minuett hat die klasse einfach zerstört
Der Maschinist hat extreme Vorteile gegenüber dem Barden:
- Mehr DPS
- Bufft Melees, Tanks und sich selber
- ist viel beweglicher durch die ganzen Procs
Aber ja, die Barden-Guides von Krietor sind super. Zumindest der 50er damals war sehr hilfreich.![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

- Queen of Heal 2022 -
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote