Results -9 to 0 of 112

Threaded View

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Tyri View Post
    Ich lehn mich mal aus dem Fenster.... Es ist zu 80% so das heiler/Tank regelt (meiner Erfahrung als Tank nach ist natürlich ein Subjektiver eindruck meiner Seite)
    Die Rolle der DD's wird einfach nur unterschätzt. Bei den meisten Bossen/Primae läufts doch so: der Tank tankt, der Heiler heilt und die DD's machen den Rest.
    Spielt eine der drei Rollen nicht mit führt das in den meisten Fällen zu einem Wipe. Aber es fällt meistens nicht so auf weil die meisten Mechaniken (ausser Kille den Add asap)
    sich kaum bemerkbar machen wenn sie nicht ignoriert werden. Ich bin mir sogar fast 100% sicher das die 3 Kanonen beim 2. Boss in der steinernen Wacht in keinem Parser gezählt werden.

Zum Thema (mehr oder weniger)
    Eigentlich habe ich eine neutrale Meinung zu den Mentoren. Ein Mentor muss auch nicht alles wissen. Es gibt soviele Instanzen die kann man nicht alle 100%
    genau im Kopf behalten. Manchmal stehe ich vor nem Boss und denk Scheiße, was war hier nochmal.
    Aber:
    -Ein Mentor sollte keinen Speedrun erwarten, wenn Neulinge dabei sind.

-Wenn der Tank neu ist sollte ein Mentor auch keine Adds pullen, eigentlich sollten sich das auch Nicht-Mentoren verkneifen
    Man ist schon leicht nervös weil man mit Leuten, die man nicht kennt, in einer Instanz ist in der man vorher noch nie war. Und wenn dann auch noch ständig
    Gegner dazu kommen wird es hektisch und dann passieren die meisten Fehler.

- Außerdem sollte bei Fragen von Neulingen nicht die Standardantwort "Man schaut sich einen Guide an bevor man in eine Instanz geht" sein.

- Und natürlich sollte er seine Klasse kennen und vor allem spielen können.

Es gibt gute Mentoren und hin und wieder treffe ich sogar auf welche, was aber leider recht selten vorkommt. Aber ich bin doch froh das mein Hauptcharakter im
    Endgame-Bereich angekommen ist und ich schon in fast allen Instanzen war.
    (0)
    Last edited by Sorley; 06-03-2016 at 01:35 AM.