Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Gil nehme ich auch gern jederzeit.. xD

Such dir halt eine Raid-Gruppe, momentan suchen ja sehr Gruppen nach Leuten, vll hast du ja Glück

Aber zur Zeit bist du ein richtiger kleiner Jammerlappen
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich hab schon vor Wochen mit Raid aufgehört, auch wenn ich gerne Alexander gecleart hätte. Bei mir ist halt folgendes:

1. Habe ich keine Zeit fürs Raiden, da ich meist sehr spät online bin und dann nur ein paar Stunden Zeit habe. D.h. ich loggte mich ein, ging raiden, 15-Minuten-Experte und loggte mich wieder aus, weil für alles andere keine Zeit mehr blieb.

2. Hat man keinen materiellen Mehrwert davon, Alexander zu legen. Die Story kriegt man bereits im Normal-Mode, wobei diese auch nicht sonderlich spannend ist. Außerdem braucht man auch kein Gear, wenn man ohnehin nicht raiden geht. Außerdem besteht das Maschinisten-BiS-Gear fast nur aus dem Traditions-Gear xD

3. Ist der Alexander-Raid weder spieltechnisch noch von der Inszenierung her interessant. Coil war geil, da kann jeder sagen, was er will. Aber naja, in diesem Punkt wiederhole ich mich einfach zu gerne ^^.

Von daher habe ich aufgehört. Wenigstens kann ich mich endlich mal auch anderen Zielen widmen kann wie z.B.:
    • Alle Quests gemacht
    • Level 60 mit allen Klassen
    • Rennchocobo mit bestmöglichen Stats
    • Alle Wilde Stämme aufs Maximum
    • 1.000.000 MGP
    • Genügend Gil für die schönen Dinge im Leben
    • Vielleicht ne Anima (noch nicht angefangen)
    • usw.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Aber zur Zeit bist du ein richtiger kleiner Jammerlappen
    Was soll den die Einschränkung "Zur Zeit" ??
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Meine spielweise hat sich in den letzten Wochen auch sehr verändert.
    Ich habe wieder angefangen es viel mehr als Spiel zu sehen und es als Ausgleich zu nutzen und zum entspannen.

-keine Raids mehr
    -nur Daylies wenn man Lust hat
    -wenn Steine Cap nicht voll wird scheißegal
    -wenn Arche nicht erledigt ist auch scheißegal
    -Midasloot auch egal

halt wirklich alles nur dann machen wenn man Bock drauf hat und auch mal nicht online gehen wenn man eigtl auf nix Bock hat^^.
    Ich setze mich halt nicht mehr unter Druck mit dem Gefühl etwas zu verpassen weil ich meine daylies/weeklys nicht erfülle oder nicht im Endcontent zu stehen weil ich nicht raide.

Seitdem fühlt sich das ganze auch wieder viel spaßiger an
    (5)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Ich setze mich halt nicht mehr unter Druck mit dem Gefühl etwas zu verpassen weil ich meine daylies/weeklys nicht erfülle oder nicht im Endcontent zu stehen weil ich nicht raide.

Seitdem fühlt sich das ganze auch wieder viel spaßiger an
    Geht mir genauso. Mir ist es momentan auch egal ob ich jetzt auf mein Cap komme oder nicht. Nichts-Arche und Alexander 8 mache ich auch kaum noch. Mit 3.3 wird es eh einen Aufwerter aus der Stadt der Tränen geben und mit 3.4 kriegt man die Traditionssteine wieder nachgeschmissen. Von daher muss man sich als Nicht-Raider nicht mehr den Stress geben.

Ehrlich gesagt macht mir das Spiel ohne Raid sogar etwas mehr Spaß.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!