Page 57 of 1162 FirstFirst ... 7 47 55 56 57 58 59 67 107 157 557 1057 ... LastLast
Results 561 to 570 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Herzlichen Glückwunsch! Und nun? was steht nun an? Alle old and new Relics machen?
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Herzlichen Glückwunsch! Und nun? was steht nun an? Alle old and new Relics machen?
    Wahrscheinlich anima und chocobo Zucht ; )
    (0)

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Gibt es einen Grund, warum SE kein Pre-Download für die Patches anbietet? So in etwa 2-3 Tage vorher Download verfügbar, aber Entpacken und Installation erst am Releasetag. Damit verhindert man den Andrang am Dienstag auf die Download-Server und der User kann aus Langeweile den Download schonmal starten.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    in der Theorie solltest du schon am Montag während der Wartung downloaden und installieren können.
    Desweiteren kommt es wohl darauf an ob das Kit überhaupt schon fertig ist.
    Entwickler haben sowas wie Zeitgefühl nicht oder es ist nur sehr schwach ausgeprägt
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Hab aus Langeweile (und des MGP-Bonus wegen ^^) mit Chocobo-Rennen angefangen. Sauwitzig die Dinger, auch wenn ich noch nicht alles ganz verstehe Nachher mal gucken, wie das mit dem Züchten läuft.
    (0)

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    in der Theorie solltest du schon am Montag während der Wartung downloaden und installieren können.
    Desweiteren kommt es wohl darauf an ob das Kit überhaupt schon fertig ist.
    Entwickler haben sowas wie Zeitgefühl nicht oder es ist nur sehr schwach ausgeprägt
    Falls die Version jetzt, 2 Tage vor dem Release, noch nicht fertig ist, d.h. Source-Code ist nicht commitet, dokumentiert, getestet und abgenommen. Dann würde ich mir als Verantwortlicher vorsorglich vor Stress schonmal in die Hosen machen.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Ein Grund könnte unter anderem sein, dass Leute den Download auslesen können und sich damit einen spielerischen Vorteil verschaffen. Wenn ich jetzt schon weiß, was ich alles für die neuen Sachen brauche, kann ich schon mal alles sammeln oder aufkaufen und so den Markt manipulieren.
    Erinnert euch nur mal daran, woher die ganzen Infos der Anima Waffe kamen, obwohl die Server noch gar nicht wieder online waren.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Normalo View Post
    Falls die Version jetzt, 2 Tage vor dem Release, noch nicht fertig ist, d.h. Source-Code ist nicht commitet, dokumentiert, getestet und abgenommen. Dann würde ich mir als Verantwortlicher vorsorglich vor Stress schonmal in die Hosen machen.
    Echt? Also bei uns kommen die teilweise mit den fertigen Releases 5 Minuten vor Rollouttermin
    Sowas macht mir keine Angst mehr

Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Erinnert euch nur mal daran, woher die ganzen Infos der Anima Waffe kamen, obwohl die Server noch gar nicht wieder online waren.
    Das haben unsere Amis aber auch schon zwei Tage vor dem Release ausgeplaudert, als die Anima begann, weil irgend jemand das auf Reddit in die Welt gesetzt hat.
    Aber ein download während der Wartung hat zumindestens die letzten beiden Male und bei erscheinen von HW funktioniert.
    (0)
    Last edited by Robhen; 06-04-2016 at 11:52 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    SE hat den Teaser für den HD Remaster von FFXII Zodiak Age veröffentlich
    https://www.youtube.com/watch?v=D2-bWotLKqo

Soll in 2017 für die PS4 kommen.
    Dann heisst es wieder Häschen, dicke Monster und ziemlich dummer Junge.
    (1)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    War gestern bei euch auf den anderen Servern auch der Wahnsinn ausgebrochen was Grundstücke aufgeben und verkaufen angeht? Hier auf Odin waren im Tagesverlauf und am Abend soviele freie S aber auch M Grundstücke in den Bezirken und im PF das war ja nicht mehr normal. Da die Zwangsräumung ja noch bis 3.35 ausgesetzt ist wurden die Grundstücke von den Spielern so aufgegeben die sie zuvor zum resellen gekauft haben. Schön verpokert würde Ich mal sagen! Zumal diese Spieler ja keine Garantie bekommen das sie morgen ein Grundstück erhalten. Denn was sich hier in den Städten und Nebeneingängen angesammelt hat an Spielern ist schon der Wahnsinn das man echt schnell sein muss noch ein Haus zu ergattern.

Mein Tipp für Odin:

Bis zum Nachmittag sind alle Kleinen Häuser weg, bis zum Abend auch der größte Teil der M Häuser und 1-2 Tage später denn auch die L Häuser.

Pech also für die die entweder nicht online sein können nach der Wartung, eine langsame Internetleitung haben und so lange brauchen um den Patch zu herunterzuladen oder in der Warteschalnge eine ziemlich hohe Nummer gezogen haben. Denn man erinnere sich an den letzten Patch wo man denn auf Abbrechen klickte weil man dachte danach instant im Spiel zu sein und man denn plötzlich noch weiter hinten stand in der Warteschlange.

Das kann ja lustig werden Morgen!
    (0)

Page 57 of 1162 FirstFirst ... 7 47 55 56 57 58 59 67 107 157 557 1057 ... LastLast