Page 54 of 1162 FirstFirst ... 4 44 52 53 54 55 56 64 104 154 554 1054 ... LastLast
Results 531 to 540 of 11614

Thread: Off-Topic

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Bin mir nicht sicher ob ich es überlesen habe aber gibt dieses Mal kein Fan-Gathering auf oder nach der RPC 2016 dieses Wochenende? Im Programm finde ich zumindest nix und gibt es schon Neuigkeiten bzgl der diesjährigen Gamescom?
    Hallo kudokun,

doch es gibt eins, aber es ist von den Ambassadors organisiert und zum Teil von uns gesponsert. Du musst dich dafür allerdings anmelden.
    Die Facebook-Gruppe mit Details findest du hier.
    (0)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Ist eh recht kurz vorher das ganze gemeldet worden. Schade das auch das gathering hier nicht im forum bekannt wurde.
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Heute früh schon wieder Yiasmat im Expertenroulette getroffen Ich hoffe, Ashrak hat dir das Tanken nicht zu schwer gemacht ^^'
    Uuund heute zum ersten Mal die Nichts-Arche getankt! Hat sauviel Spaß gemacht, auch wenn mir die anderen Tanks gewaltig auf den Keks gingen.
    Uuuuuund endlich Thordan EX gelegt! <3 An dieser Stelle vielen Dank an Caitlyn, deren Guide mir dabei sehr geholfen hat :3
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ich hoffe, Ashrak hat dir das Tanken nicht zu schwer gemacht ^^'
    Nä. Außer beim 2. Boss wo er einmal die Mechanik verkackt hat! Sonst ging's ja schön geschmeidig durch da. Hatte gehofft dich danach auch noch in 60 und anderen Inzen anzutreffen. Aber nö. Musste Ich alle alleine machen ^^

auch wenn mir die anderen Tanks gewaltig auf den Keks gingen.
    Was haben se gemacht? Das typische ála Du hast gepullt und sie haben gespottet?
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Nä. Außer beim 2. Boss wo er einmal die Mechanik verkackt hat! Sonst ging's ja schön geschmeidig durch da. Hatte gehofft dich danach auch noch in 60 und anderen Inzen anzutreffen. Aber nö. Musste Ich alle alleine machen ^^
    Selbst der beste Profi in diesem Falle Ashrak darf mal Fehler machen. ^^
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Was hat er denn gemacht? Ist mir gar nicht aufgefallen
    Was haben se gemacht? Das typische ála Du hast gepullt und sie haben gespottet?
    Genau das. Ich hab darauf einfach mit "Ja nimms doch" reagiert und Zähigkeit ausgemacht. Bin nicht so scharf auf Pingpong
    Wobei das Nervige nichtmal das Abspotten an sich war, sondern vielmehr die Tatsache, dass beide Co-Tanks ständig rumstanden und partout nicht pullen wollten. ;_;
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    dass beide Co-Tanks ständig rumstanden und partout nicht pullen wollten. ;_;
    Ja also bitte, sich die Aggro als MT holen kann ja jeder blinde Tank Nur wer abspotten kann ist cool und tankt richtig
    Und solange es in der Arche passiert ist das ja eher zum Schmunzeln, ich hatte das in A8 mit zwei Tanks, da ist es dann nicht wirklich lustig
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    OT spielen können aber überraschend wenige Tanks

Es gibt so viele die trotz OT in der Tank-Stance rumlaufen und dann auch nur stumpf ihre 123 Aggro-Rota durchfahren
    Am besten sind die DRKs in den 50er Prüfungen die dann nur mit Zähigkeit dastehn und versuchen ohne Dunkle Seite die Aggro zu bekommen xD
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich hatte letztens einen Paladin bei Ifrit Ex gehabt, der mir allen Ernstes versucht hatte die Aggro zu klauen. Dummerweise war ich im ilvl locker 30 Stufen über ihm und hatte das Doppelte an Life. Da half keine Herausforderung, ich blieb MT ; )

BTW: Noch 7x Erzbasilika und 6x Gubal, dann heißt es: NIE WIEDER LEVELN (bis 4.0) : D
    Hoffentlich kommt bald eine Alternativ-Methode zum Leveln. Am besten sowas wie beim Retainer, nur dass man vor dem Schlafen gehen den eigenen Charakter auf Beutezug schicken kann xD
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    BTW: Noch 7x Erzbasilika und 6x Gubal, dann heißt es: NIE WIEDER LEVELN (bis 4.0) : D
    Hoffentlich kommt bald eine Alternativ-Methode zum Leveln. Am besten sowas wie beim Retainer, nur dass man vor dem Schlafen gehen den eigenen Charakter auf Beutezug schicken kann xD
    Nee das wäre doch langweilig

Ich vermisse das Leveln irgendwie. Mir kam sogar schon der Gedanke, einen 2. Char hochzuziehen lol.

Ich setze wohl jetzt erstmal eine Weile aus. Noch nie hatte ich so wenig Luscht auf Final wie in den letzten Tagen. Spiele wohl erstmal ein wenig LoL bis zum Patch, ja und dann mal schauen.
    Vielleicht noch irgendwie die Alex 4 Savage Idee durchboxen (wobei ich echt kein Plan habe, wie man das Serverübergreifend, ohne richtige Kommunikationsmöglichkeit und mit 8 verschiedenen Leute managen soll).

Bei mir ist die Luft wohl endgültig raus, zu gross waren und sind die Enttäuschungen der letzten 2-3 Monate.
    (0)

Page 54 of 1162 FirstFirst ... 4 44 52 53 54 55 56 64 104 154 554 1054 ... LastLast