Page 105 of 1162 FirstFirst ... 5 55 95 103 104 105 106 107 115 155 205 605 1105 ... LastLast
Results 1,041 to 1,050 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Hab mich damit noch überhaupt nicht auseinander gesetzt, weils nix für mich ist.
    Wenns wem Spaß macht soll er doch
    Im allgemeinen würde ich das nicht verurteilen^^

Aber wenns dann um sowas wie da oben geht, ist es ja dann doch schon sehr extrem. Da verschwimmen sehr schnell Grenzen, da sowohl Ältere als auch Kinder sowas spielen und das dann definitiv zu weit geht.

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Was sind "digitale Verhütungsmittel"???
    Vll ein hässlicher Char? o:
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich glaube ich will die Tiefen dann auch gar nicht kennen lernen O.o
    Lieber Abstand halten zu dem ganzen.

Ich wurde auch schon mal vor Ewigkeiten von jmd angeschrieben der mich beim faten gesehen hat und ich dann nach 10 Nachrichten iwann gecheckt habe das der/die gerne mit mir "naughty-role-play" machen möchte XD
    Ich konnte es gar nicht glauben das es sowas gibt und musste mir eine ingamehochzeit ausdenken um ihm/ihr einen Korb zu geben
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Also ich finde roleplay kann ganz cool sein wenn man sowas mag aber eben mit grenzen.
    Und viele verwechseln das halt dann direkt mit was sexuellen und turnen sich daran dann auf.
    Dieses "in of char"/"out of char" find ich auch mega creepy hahaha
    Aber eine Rolle hinter seinem eigenen Char schaffen und die auch ein bisschen leben finde ich bei denen die es tun ganz cool, mir selber ist sowas nur zu öde
    Da bleib ich lieber Blacky

Oder Roleplay im Schlafzimmer, das ist auch noch okay. Schreibe dann meist im chat "in my gf"/"out of my gf" hahahahahaha
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Was sind "digitale Verhütungsmittel"???
    Sry überlesen..

weiß ich auch nicht so genau aber anscheinend kann man die kaufen und sich drum streiten XD
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Digitale Verhütungsmittel sind PC, Smartphone und spiele doch eigentlich genug^^.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    @Cice: Der Facebook Post und das hier mittlerweile moderierte Thema (bei dem Post seitens des OPs kein Wunder) sind ein und der selbe Vorgang vom selben Herrn.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    @Cice: Der Facebook Post und das hier mittlerweile moderierte Thema (bei dem Post seitens des OPs kein Wunder) sind ein und der selbe Vorgang vom selben Herrn.
    Echt?! XD

Wann wurde der denn erstellt/gelöscht? letzte Nacht?
    (0)
    - Bill Murray

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Echt?! XD

Wann wurde der denn erstellt/gelöscht? letzte Nacht?
    Ja, ich glaube es fing so um 1 Uhr morgens an... .
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Ich verfolge gerade einen Post in einer FB-Gruppe wo sich ein RP-KK zerstreitet wegen...
    und jetzt aufpassen...
    digitalen Verhütungsmitteln für "ERP" (ich vermute erotic-role-play)
    wenn man das liest kriegt man Angst wenn man daran denkt das da vielleicht 50-jährige tättowierte Trucker die sich gerade für ihren Char halten "Sex" mit irgendeinem Schulmädchen oder Jungen haben die gerade dasselbe tun... :P
    Der Thread, den du meinst, ist identisch mit dem RP-Diktatur-Thread, der hier gelöscht wurde ^^
    Streitpunkt war/ist ein fiktives Verhütungsmittel namens Pepe, das in einem Alchemiegeschäft verkauft wird - der Threadersteller fragte, ob man damit ERP rechtfertigt, und brach damit einen Shitstorm gegen sich los (für alle, die weder in der FB-Gruppe sind, noch den Thread hier gesehen haben). Alles etwas fragwürdig, vor allem, daraus so einen Zoff zu machen. Wem's gefällt... mir gefällt es nicht, ich war neulich in dem Laden und bin rückwärts wieder raus, weil um mich herum alles ERP zu sein schien und ich das nicht wollte xD Aber sollen sie sich mal die Köppe einschlagen *shrug*
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Klein Argon hat einen Traum - Endlich mal das Tageslimit zu erreichen.
    Wird er es jemals schaffen? Man wird es nie erfahren...
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 105 of 1162 FirstFirst ... 5 55 95 103 104 105 106 107 115 155 205 605 1105 ... LastLast