Nein, hab erst vor paar Wochen die ARR Story beendet und seitdem keine Story mehr gemacht. xD *schäm*

Nein, hab erst vor paar Wochen die ARR Story beendet und seitdem keine Story mehr gemacht. xD *schäm*
Meines Wissens nach kannst du auf einem Reittier aber auch nicht mehr angehandelt werden. Aber ja, nervt so etwas. Einmal vielleicht ganz lustig unter Bekannten aber mittlerweile ist der Witz echt nicht mehr lustig.
Stimmt, inzwischen kann man ja auch auf dem Reittier porten. Ich bin extra abgestiegen dafür .. <<" Aber wenn mir das Porten auf dem Reittier den Handelsspam auch schon erspart hätte.... xD
Badumms xD

Ja bin ich und es werden immer mehr Lalas bei Tales![]()
![]()
3-2-1-VERKAUFT!! Verkauft an den charmanten Lala mit dem Namen Blacky!!
Ich würde ja sagen zieh bei mir ein, aber ich habe eine WG mit deinem (Ex-)Mann![]()
![]()
OMG das ist ja schon wie bei GZGZ oder sowas
Biele… was? Biele… wer? Nie gehört.
Verdammt…. Aber man kann mich nicht opfern! Ich bin unsterblich *muhahahahaha*
Also wenn du nicht auf Zodiak wärst, würde ich ja sagen das war ichWoah, ich muss mich mal auskotzen -_- Was sind manchmal für *piep* im Spiel? Ich habe mich eingeloggt im Mühlenbruch, wollte mich zum Haus teleporten, war da ein Typ der mich angehandelt hat. Ok, machen Leute mal gerne zum Ärgern, kommt vor. Ich will wieder porten, er handelt mich wieder an, Teleport bricht ab. Kommen drei Leute aus seiner Gilde und handeln mich auch alle direkt hintereinander an. Ich also auf ein Reittier, weggeritten, alle 4 Leute hinter mir her, damit ich nur nicht porten kann...![]()
![]()
Wuuuuuh ich bin ein Piep!! Piep, Piep, Piep, der Blacky hat euch lieb <3
Dafür, dass es nicht mehr lustig ist, lache ich mich aber ganz pervers drüber weg..
Ich hab schon ganze Abende damit verbracht![]()
Last edited by Blackoutz; 09-07-2016 at 02:53 PM.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

- Queen of Heal 2022 -
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Die Welt ist gerettet und ich habe mir Urlaub verdient. Dann gehts weiter