Page 5 of 1162 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 55 105 505 1005 ... LastLast
Results 41 to 50 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by SnowX View Post
    Mich würde es mal interessieren, ob einer von euch schonmal auf die Idee kam, ein oder mehrere Bücher zu oder über FFXIV zu schreiben. (Bsp.: FFXI - Bücher)
    Glaub es oder nicht, ja das habe ich mich auch schon gefragt ^^
    (2)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Guten Morgen ^.^

Von Büchern weiß ich leider auch nichts. Aber ich kann mir vorstellen, dass es sicher schon japanische Mangas als Fanwork und sowas gibt
    (2)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Kann man Bücher wischen?
    Oder ist das doch was unanständige
    (2)

Player
    SnowX's Avatar
    Character
    Sinea Bluthand
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Nein kann man nicht Robhen XD Da ich derzeit leider an nen Pen&Paper-Abenteuer für mich und meine Freunde sitze, hatte ich noch keine Zeit dafür. Aber mal schauen, vlt schreibe ich eins
    (2)
    Die besten Absichten können den größten Schaden zur Folge haben.
    Leidenschaft ist stärker als Vernunft. Achte darauf, was Menschen tun, nicht was sie sagen, denn Taten verraten jede Lüge.
    Der einzige Souverän, dem man sich Unterwerfen darf, ist die Vernunft. Leben bedeutet Zukunft, nicht Vergangenheit. Erweist euch des Sieges würdig.
    Widersprüche existieren nicht, weder im Ganzen noch in Teilen. Wer absichtlich der Wahrheit den Rücken zu kehrt, verrät sich Selbst.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by SnowX View Post
    Mich würde es mal interessieren, ob einer von euch schonmal auf die Idee kam, ein oder mehrere Bücher zu oder über FFXIV zu schreiben. (Bsp.: FFXI - Bücher)
    Ich hatte in einen der vergangenen LiveLetter mal versucht zu fragen ob man nicht einen FF14-Roman veröffentlichen könnte (wurde leider nicht beantwortet) Yoshida-san hätte ja Jun Eishima (welcher die FF13 Romane geschrieben hat) fragen können ob er ein Buch mit Kurzgeschichten alá der Mogrypostbotenquestreihe hätte schreiben könne. Abgesehen davon gibt es für die Rollenspieler unter uns die Möglichkeit eigene Geschichten in Form von Lodestone-Blogs zu schreiben und zu teilen. Ich wollte ursprünglich selbst mal eine Geschichte von meiner Mondstreunerin im Lodestone schreiben, habs aber bis heute nicht geschafft ._. Ob ihrs nun glaubt oder nicht aber manchmal ziehe ich auch gern ein gutes Buch statt einem Kinofilm vor
    (2)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    SnowX's Avatar
    Character
    Sinea Bluthand
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    kudokun3 ich weiß was du meinst musst mal bei mir vorbeikommen XD habe viele dicke Schmöcker^^

Ne kleine Frage an euch alle, wie ist das eigentlich wegen dieser Hochzeit in FF14, könnt ihr mir ein paar Infos geben? ZB. muss jeder dafür bezahlen oder nur einer?
    (2)
    Leidenschaft ist stärker als Vernunft. Achte darauf, was Menschen tun, nicht was sie sagen, denn Taten verraten jede Lüge.
    Der einzige Souverän, dem man sich Unterwerfen darf, ist die Vernunft. Leben bedeutet Zukunft, nicht Vergangenheit. Erweist euch des Sieges würdig.
    Widersprüche existieren nicht, weder im Ganzen noch in Teilen. Wer absichtlich der Wahrheit den Rücken zu kehrt, verrät sich Selbst.

Player

Beide müssen bezahlen und beide müssen den gleichen Plan haben (Platin Zb). Hat einer nen billigen und der andere den treuen, wird die Billige Hochzeit stattfinden. Also aufpassen.
    (2)

Player
    SnowX's Avatar
    Character
    Sinea Bluthand
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Ok, Vielen Dank, bin halt am überlegen ob ich es mache oder nicht. Muss man was bestimmtes machen zb bei Platin
    (2)

Player

Was bestimmtes machen nicht, du bekommst halt mehr bei Platin. Schau doch mal auf die Homepage von der Hochzeit, da hast du dann eh ne Gegenüberstellung.
    (2)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Hier der Link zur Homepage Ewiger Bund:
    >Push the Button<

Du und dein Partner solltest auf jeden Fall darauf achten und vorher absprechen welchen Plan ihr nehmt Standard kostet nix bei Gold/Platin müsst ihr euren Geldbeutel in Anspruch nehmen.
    (2)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Page 5 of 1162 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 55 105 505 1005 ... LastLast