Page 6 of 15 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast
Results 51 to 60 of 150

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    RPG-STAR's Avatar
    Character
    Rpg Star
    World
    Odin
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Der Patch ist da, Die Season hat angefangen und nichts hat sich geändert >.>

Da die Wertung auf 0 gesetzt wurde, konnte man das ganze nun gut beobachten. Ich habe die ersten 2 runden gewonnen und direkt danach 2 verloren und die darauffolgenden war es 50 /50 man könnte meinen das das spiel im hintergrund irgend etwas ausliest und gute spieler mit schlechten kombiniert um eine "balance" zu erschaffen....

Ich verstehe auch nicht dass das Entwicklerteam nicht die weitsicht besitzt, um zu sehen wie hard es ist als Schwarzmagier da drinnen zu agieren.
    Spielt mal selber 50 runden damit ihr es selbst merkt wie das nervt -> stun, stun, stun, schlaf, stun, stumm, stun, stumm usw. und wenn man sprinten will, tun das die anderen ja auch sobald man als caster im focus der gegner liegt. Besonders bei den melees wars das dann, man kommt zu rein gar nichts mehr. Beispielsweise ein melee und der tank gehen auf den caster und das wars dann ich kann NICHTS mehr casten und mein feuka buff ebensowenig erhalten das ist n witz!

Abgesehen davon hat man dann leute da drinnen die meinen 1st time und sie sind hier um zu lernen... ganz ehrlich das geht doch nicht .... wenigstens einen mindestlevel am pvp rank sollte gegeben sein um The Feast beitreten zu können.

Dann hat man leute drine (Heiler) die sich weigern dich zu heilen weil du als BLM den defense buff nimmst (weil dich die gegner sonst direkt zerfetzen wenn du ihn icht hast als BLM).

Horrorgeschichten ohne ende, da die deutschen nicht so viel PVP spielen wird hier wohl auch wenig gepostet aber ich frage mich was in den englischen foren die tage so geschrieben wird. Das ganze bedarf noch weitaus verbesserungen. Mir ist auch klar das ich wohl kaum jede runde gewinnen werde in einer solo gruppensuche aber manchmal ist es doch echt lächerlich mit wievielen hello kitty spielern ich zusammentreffe.
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Ich lese hier nur Mimimimi...

Da muss man halt improvisieren und Taktiken entwickeln. Als BLM hat man bisher ohnehin hauptsächlich Gegner eingeschläfert.
    Scheinbar sprichst du von der Solo-Anmeldung, da braucht man ja eh eine sinnvolle Gruppe, ist nun mal Glückssache.
    (0)

Player
    RPG-STAR's Avatar
    Character
    Rpg Star
    World
    Odin
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Das ist kein Mimimimi sonder Fakten und Tatsachen!

Taktiken entwickeln du bist lustig looooool. Sogar wenn ich taktiken auftische machen die leute was sie wollen.
    Ich hatte es versucht und 3 runden lief das super alle 3 gewonnen und danach hat mir das system wieder (warscheinlich) first timers oder einfach sonntagsspieler in die gruppe gehaun.
    Du markierst die markieren was anderes völlig banales sinnloses macht NULL sinn und was willst dann noch machen auser im chat ausrasten dene sagen das sie eigentlich &(/&§(/"$ sind... daher ist es sinnlos, das ist wie im kindergarten. Und ja glück ganz genau wie in fast allen sachen in diesem spiel brauchst du nur glück (in dem Fall bezieht sich das darauf ob du einen guten heiler hast oder nicht wie schon jemand im englischen forum erwähnte jaja daher weht der wind).
    Denn wenn du schlechte heiler bekommst und das massenabfertigungsmäßig am laufenden band so wie gerade es bei mir auch der fall ist dann kannst die tasta eh an die wand schmeisen. Wofür strengt man sich an "wofür" gibt man alles und klickt sich die hände wund wenn deine mitspieler performen wie ne mülltonne... das ist witzlos. Aber ist ja wurscht ändert nichts daran die letzten 10 runden hab ich nur verloren wegen papnasen ich könnte video captures machen und alles dokumentieren damit die leute mal sehn wie "%§!"/%/! sie sind !!! Aber das is den aufwand nicht mal wert....
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by RPG-STAR View Post
    Du markierst die markieren was anderes völlig banales sinnloses macht NULL sinn und was willst dann noch machen auser im chat ausrasten dene sagen das sie eigentlich &(/&§(/"$ sind... daher ist es sinnlos, das ist wie im kindergarten.
    Dann solltest du wieder Lol oder WoW zocken
    Sry aber das klingt schon wieder nach so einem 15-jährigen, der gerne die Mamas beleidigt
    Daher lustig, dass du Kindergarten schreibst

PvP hat in diesem Spiel keine große Bedeutung und viele spielen es nur für das Style-Gear
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    RPG-STAR's Avatar
    Character
    Rpg Star
    World
    Odin
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Dann solltest du wieder Lol oder WoW zocken
    Sry aber das klingt schon wieder nach so einem 15-jährigen, der gerne die Mamas beleidigt
    Daher lustig, dass du Kindergarten schreibst

PvP hat in diesem Spiel keine große Bedeutung und viele spielen es nur für das Style-Gear
    1. Bevor du irg n shit hier raushhaust solltest du mal drüber nachdenken was du da eigentlich von dir gibst, denn ich komme weder von LOL noch von WoW, aber hauptsache mal n bisschen klugscheisern hier nicht war ? Das sind die richtigen...

2. 15 ernsthaft ? Ich bin doppelt so alt. Denkst du das nun cool bist, weil du leute als 15 jährige beschimpfst ? lol ich glaube du bist hier die 15 jährige person. Also nächstes mal einfach HUSH bevor so n quatsch da kommt.

3. Guten Morgen, ja hast wohl nicht mitbekommen das the feast ein ranking system besitzt was ? nur glamour und style... ernsthaft einfach hush das nächste mal!

Noch was zum PVP The Feast: Die LBs sind kaum zu umgehen also man sieht den strahl oder den aoe kreis am boden und läuft sofort raus aber es reicht nicht. Vlt liegt das am server oder ka auf jedenfall war das früher nicht der fall in robbenholm z.B kann ich mich noch gut erinnern das man als blm die gegner erst mal einfrieren musste damit sie den status fessel bekommen das ist nun nicht mehr nötig. Abgesehn davon danke das ihr den sleep runtergeschraubt habt und es mir so vor kommt als hätten die anderen klassen noch mehr stuns bekommen es nervt nur noch tut was dagegen das ist doch kein zustand, oder haben andere spieler spass als BLM ? kann ich mir kaum vorstellen..
    (0)
    Last edited by RPG-STAR; 04-15-2016 at 09:10 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Also RPG Star beruhige dich erstmal.
    Da muss man sich richtig anstrengen um dein Kauderwelsch zu verstehen.

Der Sleep ist lediglich um 3 Sekunden verkürzt worden, für mich eigentlich noch fast zu schwach (also die Reduktion), aber nun gut.
    8 Sekunden wie beim WHM wäre angemessen gewesen. Wieso ist der WHM Sleep eigentlich kürzer als der des BLMs? Das macht sowas von keinen Sinn >.>

Ich weiss nicht mit was für Spielern du unterwegs bist, aber als BLM war man dank dem AoE-Sleep übelst im Vorteil (was laber ich, ist es immer noch...). Noch dazu kommt, dass du kaum unterbrochen werden kannst.
    Und wenn du wirklich soooooo viele Stuns und Silences abkriegst, müsste dies bedeuten, dass eurer Heiler freie Bahn hat, da die Gegner ja erst dich fokussieren.
    Der Heiler müsste dich demnach locker flockig heilen können, dazu kannst du noch Manawand/Schild ziehen.
    irgendwann bist du immun, oder legst die Gegner an dir wieder Schlafen. Und zaaack, schon bist du im Vorteil und rotzt sie weg.
    Der BLM Sleep ist einfach nur OP, erst recht wenn man nicht weiss, wie man dagegen vorgehen soll.
    Ich hab schon Spiele verloren, bei welchen der BLM nur gesleept hat und KEINEN Damage gemacht hat. Ja was soll ich als heiler im Dauersleep machen?
    Und Randomspieler holen dich NIEMALS mit purifikation raus.

als BLM sollte Soloqueue fast ein sicherer Win sein, sofern man seine Klasse spielen kann.

Als gewöhnliche Attacken den BLM noch unterbrochen hatten, das war Horror. Aber jetzt? Sorry aber dann wechsel einfach die Klasse wenn du damit Mühe hast.
    Ich als WHM habe keine Probleme mit 3x stun/silence.
    Hingegen mit einem overpowered 12sek Sleep schon.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    RPG-STAR's Avatar
    Character
    Rpg Star
    World
    Odin
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    [QUOTE=Arg0n;3663528]Also RPG Star beruhige dich erstmal.
    Da muss man sich richtig anstrengen um dein Kauderwelsch zu verstehen.

Warum wundert es mich "nicht" das so eine antwort, von einer Person kommt die zufälligerweise in der selben FC ist wie die person davor ?

Und nun zu dir und deiner ach so tollen persönlichkeit....

Hier sagst du:

Ich weiss nicht mit was für Spielern du unterwegs bist, aber als BLM war man dank dem AoE-Sleep übelst im Vorteil (was laber ich, ist es immer noch...). Noch dazu kommt, dass du kaum unterbrochen werden kannst.

Man merkt anhand dieser aussage das du kein plan hast

Und hier sagst du:

Und wenn du wirklich soooooo viele Stuns und Silences abkriegst, müsste dies bedeuten, dass eurer Heiler freie Bahn hat, da die Gegner ja erst dich fokussieren.
    Der Heiler müsste dich demnach locker flockig heilen können.

Also allein schon für das "soooooo" gehörst du schon eingesperrt, ernsthaft lol.
    DU bist auch ein ganz heller was ? Ja der Heiler hat dann freie bahn, um WAS zu tun ? die gegner totheilen ? oder mich hochheilen bis er oom geht ? seit wann spielst du dieses spiel so langsam komm ich mir hier veräppelt vor von den aussagen.

und hier sagst:

als BLM sollte Soloqueue fast ein sicherer Win sein, sofern man seine Klasse spielen kann.

Genau deswegen ist auch (momentan) auf platz 1 ein heiler.
    Wie schon in anderen Foren erwähnt wurde, ist es eine unfaire geschichte da die kämpfe zum größten teil von guten heilern abhängen.

deine letzte aussage:

Ich als WHM habe keine Probleme mit 3x stun/silence.

Hätt ich auch nicht, wenn es dabei bleiben würde. Nur leider sind es keine 3 sondern gefühlte 15 unterbrechungen die mich daran hindern irg etwas zu machen und wenn du zugehört bzw. richtig gelesen hättest, dann wüsstest du das ich davon geredet habe wenn man sich auf mich focusiert denn dann kann ich einfach nichts mehr tun selbst weglaufen bringt da nichts denn die gegner rennen hinterher.

Aber wieso schreibe ich hier.... konsorten wie du verstehn es ja sowieso nicht
    (0)

Player
    RamothElggur's Avatar
    Character
    Ramoth Elggur
    World
    Mateus
    Main Class
    Warrior Lv 80
    @RPG - Star sag mal liest du überhaupt deine eigenen Kommentare?

Leute versuchen zu Helfen mit Vorschlägen und alles was sie von dir hören ist dummes herum Gekeife und Geheule. Wenn du keinerlei Vorschläge annehmen willst dann hasst du ganz einfach nichts hier zu suchen. Schreib deine Sachen in die Horror Story Themen rein aber nicht hier. Solch eine Einstellung wie du sie hast, klar das da keiner lust hat mit dir zu Spielen im PvP etc. , viele Leute haben sich bereits im PvP einen schlechten Namen gemacht für Asoziales Verhalten.

Zu deiner Aussage mit: du bist doppelt so alt wie 15: Dann verhalt dich gefälligst auch so, solch ein herum ragen ist einfach nur Kindisch.
    So wie du dich hier benimmst können die anderen Leute nicht mal anders als davon ausgehen das du noch ein Teenager bist mit Aggressionsprobleme.

Mich würde es ganz ehrlich nicht mal wundern das du so ein Problem hast mit Aggressionen bei den Posts die ich von dir lese.

Wähle deine Wortart gefälligst weise für einen der "angeblich" Ü30 ist das alles aber nicht Alter entsprechendes verhalten.
    (0)

Player
    Ve90sr's Avatar
    Character
    Reberta Lhea
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    wo bleibt denn der nerf für die krieger ich meine das ist ein tank und der kann mehr dmg machen als ein dd und hält dafür noch richtig viel aus. alles wird generft er bekommt mehr konsti und nen pvp skill der sämtlichen physichen schaden zurück wirft.

die ccs vom blm was seine stärke nunmal im pvp ist wird generft. der ninja der hidden kann ccs+ stun bekommt obhut warum?

was sollen die dds noch mit dem skill überschwang wenn sprint sowieso keine tp mehr kostet macht da mal was ordentliches dafür rein.

warum füllt der lb sich wenn man afk ist dachte das ist pvp nicht lb den anderen weg.

im großen und ganzen ich vermisse die äußeren ruinen (sichern) das hat deutlich mehr spass gemacht als der ganze müll der momentan hier als pvp bezeichnet wird
    (1)
    Last edited by Ve90sr; 04-22-2016 at 08:43 AM.

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Der Schaden des Krg ist in der Tat zu hoch. Ganz besonders im Vergleich zum DRK ist er einfach zu stark. Man weiß oft schon vor Matchbeginn ob man verliert oder gewinnt. Wenns eins der beiden Teams ( Annahme: beide bestehend aus guten Spielern) einen KRG hat und das andere einen DRK, dann hat das Team mit dem DRK einfach das Nachsehen in den allermeisten fällen.
    (0)

Page 6 of 15 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast