Results 1 to 10 of 150

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Hä?
    Es gibt einen Preis zu gewinnen aber keiner weiß was man dafür tun muss?
    Dann wenns zu spät ist wird bekannt gegeben wie die Voraussetzungen sind?

Sorry aber das ist unseriös!

Der Grund dafür ist, dass ihr euch einfach das Ergebnis ansehen könnt und nach belieben die Bedingungen derart zuschneidet bis nur mehr einer oder keiner einen Preis bekommt... Ihr kennt also die Kakpot Zahlen und sagt dann wie viel ihr gewinnen wollt indem ihr im Nachhinein bestimmt wie viele Zahlen gleich sind...

Für mich ein weiterer Grund mit FFXIV aufzuhören, und vermutlich wird man den Preis von Season1 nie wieder bekommen können, also Weltweit nur ein Gewinner! Hört mit dem Schrott auf, habt ihr mit Alex Savage nicht schon DEUTLICH Feedback bekommen, dass ihr auf die falschen Spieler hört??? Ich freue mich schon aufs Cheaten um an den Preis zu kommen, schon jetzt gibt es Linkshells speziell fürs PvP und wird versucht zu manipulieren beim Matchmaking...
    (0)
    Last edited by Yukiko; 04-09-2016 at 12:21 AM.
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Ich freue mich schon aufs Cheaten um an den Preis zu kommen, schon jetzt gibt es Linkshells speziell fürs PvP und wird versucht zu manipulieren beim Matchmaking...
    Von welchem Server reden wir gerade?
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Von welchem Server reden wir gerade?
    Schau mal auf Reddit
    (0)
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Schau mal auf Reddit

Als ob ich unbedingt viel auf reddit geben würde ...
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Alsob irgend eine andere Antwort zu einem anderen Ergebnis geführt hätte, troll wen andern!
    (0)