Ich finde die Anpassungen generell gut. Mal sehen wie sich das im Spiel auswirkt.

Meine Erfahrungen in Feast decken sich zum Großteil mit den kommenden Änderungen:

Paladin: OK
Krieger: OK
Dunkelritter: Ist im PvP kaum nutzbar, da ihm Schaden oder Utility fehlt

Mönch: OK
Dragoon: OK, auch wenn mich Betäubungssprung + Adrenalinrausch nervt
Ninja: OK, ich denke nicht, dass man ihn buffen müsste

Maschinist: Momentan absolut sinnlos im PvP. Casts werden unterbrochen und ohne Gauß-Laufaufsatz kommt zu wenig Schaden. Ich hoffe, dass die oben aufgeführten Änderungen etwas bringen. Ich würde mir wünschen, die Castzeit im PvP zu halbieren.
Barde: Siehe Maschinist


Schwarzmagier: Wird sehr oft unterbrochen, da hilft auch kein Massen-Sleep oder ähnliches. Crowd-Control ist hier kaum möglich, meist ist diese Klasse auch das erste Ziel in The Feast.
Beschwörer: Momentan viel zu stark, wegen der hohen Bewegungsfreiheit, den vielen Dots und Instant-Casts. In The Feast wirkt sich die Stärke dieser Klasse in soweit aus, da in fast jeder Gruppe ein Beschwörer ist und Gruppen mit z.B. einem Barden im klaren Nachteil sind.


Weißmagier: Ähnliches Schicksal wie der Schwarzmagier. Casts kommen zu selten durch und man ist kaum mobil
Gelehrter: ist OK, soweit ich das beurteilen kann
Astrologe: Meiner Ansicht auch zu stark und muss generft werden. Hohe Mobilität und zu hohes Heilpotenzial, welches kaum unterbunden werden kann.


Zusätzliche Anmerkungen:
Adrenalin-Angriff vom Nahkämpfer (Melee) immer noch übermächtig, da er zu 100% trifft, nahezu instant gecastet werden kann und das Ziel fast instant tötet. Bitte anpassen, dass man das unterbrechen oder ausweichen kann. Die Adrenalin-Angriffe der anderen Angreifer-Klassen sind dagegen viel zu schwach.