Page 3 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 71
    Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Aber bei dir macht das keinen Spaß Arg0n. Bei dir weiß ich ja, wer du bist und dass du dir gerade einen grinst xD
    Der liebe Argon doch nicht, der ist immer ernst und zu 99% seriös
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Natürlich... und ich lock auch nicht meine Mitspieler mit Keksen an...
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Hast du nicht alle Kekse schon selbst gefuttert o:
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Also das kann ich nicht so im Raum stehen lassen. Zumindest nicht im Raid. Wenn man hier wirklich gut sein will, läuft so ziemlich alles über Precast ab. Das ist kein wirklich reaktives Spielen mehr und beinhaltet auch ein Auswendiglernen des kompletten Kampfes.
    Wer erst anfängt zu casten wenn der Schaden schon da ist, hat die Möglichkeiten der Klasse verkannt.
    Klar muss man auch vorher casten, oder Steinhaut verteilen, whatever. Und umso besser man den kampf kennt, umso weniger muss die Gruppe geheilt werden und umso mehr Schaden können die Heiler machen
    Insbesondere der WHm hat mit dem neuen Skills extrem viel Potential

Aber bei dir macht das keinen Spaß Arg0n. Bei dir weiß ich ja, wer du bist und dass du dir gerade einen grinst xD
    Ähh was? Mit mir hättest du keinen Spass in den Inhalten? Das trifft mich jetzt schon relativ hart
    Gordon du bist böse

Quote Originally Posted by Campi View Post
    Der liebe Argon doch nicht, der ist immer ernst und zu 99% seriös
    Jep, immer! Zu 100%!
    Seriöser als Argon zu sein geht gar nicht xD
    (0)
    Last edited by Arg0n; 02-16-2016 at 07:14 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Hä? Der Gelehrte bietet sich einfach deshalb an, weil er den höheren Schadens Output, seine Fee und Schilde hat. Noch dazu als einziger Heiler den Super Virus. Also mit Bequemlichkeit hat das mal gar nichts zu tun. Als Heiler solltest du das aber auch echt selber wissen.
    Ich würd gern mal behaupten der Gelehrte war nicht ohne Grund vorher eine Angreifer-Klasse. Der Hermetiker stellt diesbezüglich immer noch eine Besonderheit dar.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Hä? Der Gelehrte bietet sich einfach deshalb an, weil er den höheren Schadens Output, seine Fee und Schilde hat. Noch dazu als einziger Heiler den Super Virus. Also mit Bequemlichkeit hat das mal gar nichts zu tun. Als Heiler solltest du das aber auch echt selber wissen.
    Natürlich weiß ich das. Objektiv ist der Gelehrte der beste Heiler und es ist super dass er so viel DPS liefert.

Aber ich persönlich würde jederzeit einen Astrologen als meinen co-Heiler vorziehen. Im letzten halben Jahr bevor 3.0 rauskam habe ich in all meinen Party Finder Gruppen auch nur und ausschließlich nach einem zweiten Weißmagier gesucht.
    (0)

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ich maine zwar keinen Heiler, spiele aber ab und zu gerne meinen Astrologen im Expertenrun. Ich gehöre wohl zu den unsichersten Spielern, die man sich vorstellen kann, bin nie von mir überzeugt und fühle mich oft für alle Fehler verantwortlich, egal ob es tatsächlich mein Fehler war oder ob es der Fehler von anderen Spielern war.

Daher habe ich manchmal ein wenig Angst davor, in Inis Schaden zu machen, wenn ich den Tank z.B. nicht kenne. Kann er seine CDs gut managen oder nicht, kriegt er viel Haue, weichen die DDs den AOEs aus usw. Prinzipiell versuche ich gern, zusätzlich Schaden mitzumachen, bei Bossen eigentlich sowieso ganz easy, aber bei Trashgruppen kommt bei manchen Tanks und DDs so viel Schaden rein, dass die paar Sekunden CD vom Bußprediger schon lebensgefährlich sind und ich das nicht riskieren möchte.

Und ich habe halt manchmal wirklich "Bange" davor, dass ich dann einen Fehler mache und die Gruppe dann wegen mir wiped. Aber wenn ich merke, es ist nichts zu tun, haue ich gerne mal etwas Schaden mit in die Trashmobs.
    (2)
    Last edited by Izularia; 02-16-2016 at 08:24 PM.

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Izularia View Post
    Prinzipiell versuche ich gern, zusätzlich Schaden mitzumachen, bei Bossen eigentlich sowieso ganz easy, aber bei Trashgruppen kommt bei manchen Tanks und DDs so viel Schaden rein, dass die paar Sekunden CD vom Bußprediger schon lebensgefährlich sind und ich das nicht riskieren möchte.

Und ich habe halt manchmal wirklich "Bange" davor, dass ich dann einen Fehler mache und die Gruppe dann wegen mir wiped. Aber wenn ich merke, es ist nichts zu tun, haue ich gerne mal etwas Schaden mit in die Trashmobs.
    Das spiegelt letztlich auch meine Einstellung wieder: Wenn es was zu heilen gibt dann heile ich auch und versuche nicht die DPS zu pushen. Aber wenn die HoTs das komplett alleine regeln (wie oft bei Bossen) dann macht man natürlich Schaden anstatt nur doof rumzustehen.
    (0)

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Übrigens wird in Patch 3.2 auch eine Steinpuppen-Trainingsversion speziell für Heiler implementiert, also probiert, dass mal aus zu gegebener Zeit und sagt uns doch, ob es euch geholfen hat.

Hier noch mal die Info aus dem Brief des Produzenten LIVE:

Ich habe am Anfang des Streams ein wenig angegeben, als ich „Alexander - Last des Vaters (episch)“ als Schwarzmagier bezwungen habe. Das Steinpuppen-Training wird euch erlauben, schwierige Inhalte zu üben, und der DPS, um diese Inhalte zu schaffen, variiert für jede Rolle. Es wird euch möglich sein, euren DPS für jede Art von Inhalt zu testen. Natürlich gilt das auch für den neuesten Inhalt, der in Patch 3.2 hinzugefügt wird, und sobald dieser freigeschaltet ist, wird es möglich sein, ihn im Steinpuppen-Training auszuprobieren. Sobald ihr zum Beispiel „Alexander - Midas“ geschafft hab, könnt ihr die erste Instanz von „Alexander - Midas (episch)“ im Steinpuppen-Training üben. Mit diesem neuen Feature wird es euch möglich sein, euren DPS zu testen, bevor ihr den Inhalt betretet.
    Da viele Heiler auch gerne Schaden austeilen, haben wir lange überlegt, ob wir eine Heiler-spezifische Version vom Steinpuppen-Training hinzufügen sollen oder nicht. Am Ende haben wir uns dafür entschieden, also probiert es doch mal aus!
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Oh bitte, bitte, bitte. Ich will auch mal so einen DD in einem Dungeon haben, der den Heiler wegen zu wenig Schaden ankackt. Bitte, bitte, bitte, ich bin danach auch wieder ganz lieb.
    Ja ne???
    voll peinlich sowas o . O

manche Leute sollten wirklich froh sein, dass da noch n Bildschirm zwischen ihnen und den anderen Spielern ist....

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Heiler ist grundsätzlich die einfachste Klasse im Game..
    Ich hasse dich.....
    aber voll.....sagt sowas auch noch öffentlich und in MEINER Gegenwart.....(auf wiedersehn geliebter Stolz....ich hatte dich gern) xD

S NÖCHSCHT MOL CHASCH DI IMFALL GRAD SELBER HEILE DU SCHNORRER xP

Aber mal ehrlich.....ich finde genau WEIL man als Heiler keine feste Rota hat ist es schon anspruchsvoll (naja.....je nach Situation versteht sich....z.T. Heilt meine Fee auch solo xD)

Quote Originally Posted by Tint View Post
    Tja, ich habe auch ein ziemlich schlechtes Bild von Gelehrten >.>

Ich habe in meinen knapp 10k Spielstunden nur einen einzigen gesehen der wirklich richtig gut war. So wie ich das sehe ist der Gelehrte der Weg des geringsten Widerstands wenn du im Raid vorwärts kommen willst. Die Heilung kann man mehr und mehr auf seinen co-Heiler abladen und wirklich top-dps muss man auch nicht fahren weil wenns am dps check scheitert sind in erster Linie mal die DDs schuld.
    Hääääääh??? wie bitte? O . o
    das hab ich jetzt einfach NICHT gelesen xD

Weg des geringsten Widerstands.....da traut sich aber ne Kleine ganz grosses <.<°

Was hast du den für böse Gelehrte getroffen sag mal? ^^
    Also wenn das solche waren die die Heilung dem co-Heiler überlassen haben, ja dann...
    aber es scheinen alle die Fee zu vergessen....immerhin spamt die ununterbrochen Heilzauber! Im Gegensatz zu den anderen Heilern hat man als Gelehrter also eher mal Zeit um Schaden zu fahren.
    Und es kommt noch dazu, dass ich immernoch Heilen und Schaden machen kann wo sich andere noch die letzten Reste Mana aus dem Ärmel kratzen.
    ...geringster Widerstand....ich krieg die Tür nicht zu xP

Das die Steinpuppen aber noch speziel für Heiler zugeschustert wurden find ich mal wirklich sehr sehr lieb ^^
    (0)
    Last edited by SerosJourney; 02-17-2016 at 03:22 AM.

Page 3 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast