Results -9 to 0 of 71

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ich maine zwar keinen Heiler, spiele aber ab und zu gerne meinen Astrologen im Expertenrun. Ich gehöre wohl zu den unsichersten Spielern, die man sich vorstellen kann, bin nie von mir überzeugt und fühle mich oft für alle Fehler verantwortlich, egal ob es tatsächlich mein Fehler war oder ob es der Fehler von anderen Spielern war.

Daher habe ich manchmal ein wenig Angst davor, in Inis Schaden zu machen, wenn ich den Tank z.B. nicht kenne. Kann er seine CDs gut managen oder nicht, kriegt er viel Haue, weichen die DDs den AOEs aus usw. Prinzipiell versuche ich gern, zusätzlich Schaden mitzumachen, bei Bossen eigentlich sowieso ganz easy, aber bei Trashgruppen kommt bei manchen Tanks und DDs so viel Schaden rein, dass die paar Sekunden CD vom Bußprediger schon lebensgefährlich sind und ich das nicht riskieren möchte.

Und ich habe halt manchmal wirklich "Bange" davor, dass ich dann einen Fehler mache und die Gruppe dann wegen mir wiped. Aber wenn ich merke, es ist nichts zu tun, haue ich gerne mal etwas Schaden mit in die Trashmobs.
    (2)
    Last edited by Izularia; 02-16-2016 at 08:24 PM.