Results 1 to 10 of 71

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    Und zum Thema Raid: Je mehr du DPS machst und desto mehr dein co-Heiler alleine heilt desto weniger Können rechne ich dir zu und desto mehr deinem co-Heiler. Schaden als Heiler zu machen ist nämlich extrem simpel mit 2-3 Knöpfen zu bewerkstelligen. Alle paar Sekunden zwischen Heilung und Schaden zu wechseln ist die hohe Kunst. Und das kann man nicht in Zahlen ausdrücken.
    Dem kann ich so nicht zustimmen.
    Heiler ist grundsätzlich die einfachste Klasse im Game.. Wer sich absolut nur aufs Heilen konzentriert, hat einen extrem easy Job. Vorallem die Weissmagier/Astrologen, denn diese müssen erst heilen, wenn der Schaden schon reinkam. Der Scholar ist hier nochmals anders, er muss vorausdenken. Aber ist trotzdem pisseeinfach. Denn du musst nicht max. DPS fahren, hast keine feste Rota, einfach gar nichts.
    Und ja, ich war fast ein Jahr lang Main-WHM/SCH, ich kenne die Klassen gut
    Die Frage ist aber, was machst du aus deiner Heiler Klasse? Und hier gilt einfach, umso mehr Damage von den Heilern kommt, umso besser sind sie. Ganz simpel
    Heisst abschätzen, wann ein Bussprediger möglich ist und wann nicht. Vielleicht geht es auch gar nicht. Das ist je nach Raidgruppe sehr unterschiedlich. Und wenn genügend DPS vorhanden sind, kann man sich auch nur auf die Heilung konzentrieren und nebenbei einen Film schauen
    Heiler kann man auch am einfachsten "durchziehen", zumindest sofern sonst dps fehlen sollten ^^

Und Dutyfinder... lol who cares.
    Da spielt doch sowieso jeder wie er möchte. Ein Heiler, der aber nur heilt, hat keine Chance auf einen WS von mir. Das wars dann aber auch lol. Solange genug Schaden in der Gruppe vorhanden ist und die Heilung passt, ist doch alles gut. Spieler, die Heiler-DPS in Dungeons zwingend erwarten, oder sogar zu fluchen beginnen, haben einfach eins an der Waffel. /ignore oder mit Argumenten zurückflamen ist wohl am effektivsten ^^
    (0)
    Last edited by Arg0n; 02-16-2016 at 06:31 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Vorallem die Weissmagier/Astrologen, denn diese müssen erst heilen, wenn der Schaden schon reinkam.
    Also das kann ich nicht so im Raum stehen lassen. Zumindest nicht im Raid. Wenn man hier wirklich gut sein will, läuft so ziemlich alles über Precast ab. Das ist kein wirklich reaktives Spielen mehr und beinhaltet auch ein Auswendiglernen des kompletten Kampfes.

Wer erst anfängt zu casten wenn der Schaden schon da ist, hat die Möglichkeiten der Klasse verkannt.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Also das kann ich nicht so im Raum stehen lassen. Zumindest nicht im Raid. Wenn man hier wirklich gut sein will, läuft so ziemlich alles über Precast ab. Das ist kein wirklich reaktives Spielen mehr und beinhaltet auch ein Auswendiglernen des kompletten Kampfes.
    Wer erst anfängt zu casten wenn der Schaden schon da ist, hat die Möglichkeiten der Klasse verkannt.
    Klar muss man auch vorher casten, oder Steinhaut verteilen, whatever. Und umso besser man den kampf kennt, umso weniger muss die Gruppe geheilt werden und umso mehr Schaden können die Heiler machen
    Insbesondere der WHm hat mit dem neuen Skills extrem viel Potential

Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Aber bei dir macht das keinen Spaß Arg0n. Bei dir weiß ich ja, wer du bist und dass du dir gerade einen grinst xD
    Ähh was? Mit mir hättest du keinen Spass in den Inhalten? Das trifft mich jetzt schon relativ hart
    Gordon du bist böse

Quote Originally Posted by Campi View Post
    Der liebe Argon doch nicht, der ist immer ernst und zu 99% seriös
    Jep, immer! Zu 100%!
    Seriöser als Argon zu sein geht gar nicht xD
    (0)
    Last edited by Arg0n; 02-16-2016 at 07:14 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc