Results -9 to 0 of 71

Dev. Posts

Threaded View

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Oh bitte, bitte, bitte. Ich will auch mal so einen DD in einem Dungeon haben, der den Heiler wegen zu wenig Schaden ankackt. Bitte, bitte, bitte, ich bin danach auch wieder ganz lieb.
    Ja ne???
    voll peinlich sowas o . O

manche Leute sollten wirklich froh sein, dass da noch n Bildschirm zwischen ihnen und den anderen Spielern ist....

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Heiler ist grundsätzlich die einfachste Klasse im Game..
    Ich hasse dich.....
    aber voll.....sagt sowas auch noch öffentlich und in MEINER Gegenwart.....(auf wiedersehn geliebter Stolz....ich hatte dich gern) xD

S NÖCHSCHT MOL CHASCH DI IMFALL GRAD SELBER HEILE DU SCHNORRER xP

Aber mal ehrlich.....ich finde genau WEIL man als Heiler keine feste Rota hat ist es schon anspruchsvoll (naja.....je nach Situation versteht sich....z.T. Heilt meine Fee auch solo xD)

Quote Originally Posted by Tint View Post
    Tja, ich habe auch ein ziemlich schlechtes Bild von Gelehrten >.>

Ich habe in meinen knapp 10k Spielstunden nur einen einzigen gesehen der wirklich richtig gut war. So wie ich das sehe ist der Gelehrte der Weg des geringsten Widerstands wenn du im Raid vorwärts kommen willst. Die Heilung kann man mehr und mehr auf seinen co-Heiler abladen und wirklich top-dps muss man auch nicht fahren weil wenns am dps check scheitert sind in erster Linie mal die DDs schuld.
    Hääääääh??? wie bitte? O . o
    das hab ich jetzt einfach NICHT gelesen xD

Weg des geringsten Widerstands.....da traut sich aber ne Kleine ganz grosses <.<°

Was hast du den für böse Gelehrte getroffen sag mal? ^^
    Also wenn das solche waren die die Heilung dem co-Heiler überlassen haben, ja dann...
    aber es scheinen alle die Fee zu vergessen....immerhin spamt die ununterbrochen Heilzauber! Im Gegensatz zu den anderen Heilern hat man als Gelehrter also eher mal Zeit um Schaden zu fahren.
    Und es kommt noch dazu, dass ich immernoch Heilen und Schaden machen kann wo sich andere noch die letzten Reste Mana aus dem Ärmel kratzen.
    ...geringster Widerstand....ich krieg die Tür nicht zu xP

Das die Steinpuppen aber noch speziel für Heiler zugeschustert wurden find ich mal wirklich sehr sehr lieb ^^
    (0)
    Last edited by SerosJourney; 02-17-2016 at 03:22 AM.