Ja ne???
voll peinlich sowas o . O
manche Leute sollten wirklich froh sein, dass da noch n Bildschirm zwischen ihnen und den anderen Spielern ist....
Ich hasse dich.....
aber voll.....sagt sowas auch noch öffentlich und in MEINER Gegenwart.....(auf wiedersehn geliebter Stolz....ich hatte dich gern) xD
S NÖCHSCHT MOL CHASCH DI IMFALL GRAD SELBER HEILE DU SCHNORRER xP
Aber mal ehrlich.....ich finde genau WEIL man als Heiler keine feste Rota hat ist es schon anspruchsvoll (naja.....je nach Situation versteht sich....z.T. Heilt meine Fee auch solo xD)
Hääääääh??? wie bitte? O . o
das hab ich jetzt einfach NICHT gelesen xD
Weg des geringsten Widerstands.....da traut sich aber ne Kleine ganz grosses <.<°
Was hast du den für böse Gelehrte getroffen sag mal? ^^
Also wenn das solche waren die die Heilung dem co-Heiler überlassen haben, ja dann...
aber es scheinen alle die Fee zu vergessen....immerhin spamt die ununterbrochen Heilzauber! Im Gegensatz zu den anderen Heilern hat man als Gelehrter also eher mal Zeit um Schaden zu fahren.
Und es kommt noch dazu, dass ich immernoch Heilen und Schaden machen kann wo sich andere noch die letzten Reste Mana aus dem Ärmel kratzen.
...geringster Widerstand....ich krieg die Tür nicht zu xP
Das die Steinpuppen aber noch speziel für Heiler zugeschustert wurden find ich mal wirklich sehr sehr lieb ^^

Reply With Quote