Results 1 to 10 of 1029

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Besonders bei dem Multi-Klassen-System von FFXIV ist es (je nachdem wie viel Zeit man hat) ein recht langwieriger Prozess alle Klassen auf 60 zu haben. Im schlimmsten Fall hat man alle Klassen auf 60 und ein paar Tage später kommt schon die nächste Erweiterung mit Max-Stufe 75.
    Du tust ja so als wäre es Pflicht jede Klasse auf 60 zu spielen und als können man nichts anderes tun bevor das nicht erledigt ist weil sonst vielleicht schon die nächste Stufenerhöhung da ist.
    Wenn es für dich zeitlich so ein Problem darstellt, dann lass es doch einfach^^. Spiele die Klassen die dir Spaß machen und wenn die oben hast beschäftige dich mit etwas anderem das Laune macht.
    Man braucht nun wirklich nicht alle Klassen auf 60 und es auch keine Schande wenn im Profil auch andere zahlen als 60 stehen.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Man braucht nun wirklich nicht alle Klassen auf 60 und es auch keine Schande wenn im Profil auch andere zahlen als 60 stehen.
    Stimmt, aber es sieht verdammt gut aus *persönlichemeinung*
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ja das stimmt! aber dann muss man auch bereit sein die Zeit zu investieren und darf nicht meckern dass es zu lange dauert.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Das aktuelle Levelsystem ist schon in Ordnung so.
    Es reicht schon dass die unfähigen Spieler ihre Klasse mit Fates hochleveln.
    Nene dann sind die Dungeons nachher total ausgestorben.

Vorallem soll das Leveln auch Spass machen. Wems kein Spass macht, soll es doch einfach bleiben lassen und nur seine Main/2nd/whatever Klasse spielen.

Wenn Exp-Tränke, dann solche die man mit der aktuellen Klasse freispielen muss (z.B. per Soloinhalte) und auch nicht handelbar sind, darüber kann man wohl reden.
    Und wenn man wirklich will, hat man nach ca. 2 Monaten locker alle Klassen oben. Arbeitslose sogar in 4-6 Wochen. Und das auch nur weil die DD's so lange Wartezeiten haben. Das stört mich beim Leveln meiner DD's gerade am meisten. Das Leveln selber macht aber Spass.

Exp-Tränke liest sich für mich wie "mit möglichst wenig Aufwand mal wieder alles erreichen wollen".

Du tust ja so als wäre es Pflicht jede Klasse auf 60 zu spielen
    Ja ist es! Aber ich finde es gut. Hätte man nichts mehr zum Leveln, wäre das Spiel total langweilig. Es gäbe seit Monaten nichts zu tun. Auch wenn alle Klassen auf 60 bin, keine Ahnung was ich danach tun soll...
    Dann ist wohl 1 Jahr Pause bis zum nächsten Addon oder so
    (0)
    Last edited by Arg0n; 01-28-2016 at 09:36 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ja ist es! Aber ich finde es gut. Hätte man nichts mehr zum Leveln, wäre das Spiel total langweilig. Es gäbe seit Monaten nichts zu tun. Auch wenn alle Klassen auf 60 bin, keine Ahnung was ich danach tun soll...
    Dann ist wohl 1 Jahr Pause bis zum nächsten Addon oder so
    Nach dem leveln kommen die Reliktwaffen, das ist genug Arbeit, höchstens einer hat alle Raidwaffen schon beiseite gelegt
    Außerdem kann man sich dann mal um die liegen gebliebenen Dinge kümmern, wie alle Fischgründe und Fische besorgen, gemütlich die Scheine für die 180er Handwerkersachen machen, Pflanzungen durchführen um wichtige Samen zu bekommen die Gilbringen.
    Also ich hab mehr als genug zu tun und bin gerade froh nichts mehr leveln zu müssen
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Nach dem leveln kommen die Reliktwaffen, das ist genug Arbeit, höchstens einer hat alle Raidwaffen schon beiseite gelegt
    Außerdem kann man sich dann mal um die liegen gebliebenen Dinge kümmern, wie alle Fischgründe und Fische besorgen, gemütlich die Scheine für die 180er Handwerkersachen machen, Pflanzungen durchführen um wichtige Samen zu bekommen die Gilbringen.
    Also ich hab mehr als genug zu tun und bin gerade froh nichts mehr leveln zu müssen
    Oh je, nein danke Robhen ^^
    Eine bzw. max. zwei Reliktwaffen ist völlig ausreichend

Ach und GZ zu allen Klassen auf 60
    (0)
    Last edited by Arg0n; 01-28-2016 at 09:50 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc