Results -9 to 0 of 2044

Threaded View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Alexander 1 Normal. Ich war Krieger. Kurzer Überblick:

1. Maintank (auch Krieger) konnte die Aggro nicht halten und bevor der Boss total ausrastet, habe ich einfach mal übernommen. Worst Tank ever! Es ist Wunder, dass der Tank wenigstens den 0,5er Suppressor abspotten konnte.

2. Heiler gehen stets zum Laser und bleiben dort stehen. Selbst wenn die Fläche vom toten Add da liegt, kommt der Heiler nicht auf die Idee da raus zu gehen.

3. Die DDs machen gar nix. Noch nicht mal Schaden und noch weniger die Adds. Ich musste als Tank ein Add nehmen und es zum Laser tragen, weil die DDs diese entweder ignoriert haben oder so wenig Damage gemacht haben, dass die Adds nicht schnell genug gefallen sind. Und besagter Heiler (siehe 2.) steht natürlich auch im Laser.

Wie kann man nur so dämlich sein? Ernsthaft. Nie wieder mit Randoms. Never ever! Und nein, es war kein First Timer dabei. Ja, ganz richtig. Diese Leute haben das schon mal gelegt. Aber fragt mich nicht wie.
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 01-24-2016 at 07:45 AM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!