Page 58 of 203 FirstFirst ... 8 48 56 57 58 59 60 68 108 158 ... LastLast
Results 571 to 580 of 2025
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Keine Tank Stance, keine dunkle Seite, keine Def CDs und einfach nur durch die Mobs rennen ohne Aggro aufzubauen. Was willst denn da machen? Das ist ja noch nicht einmal minimalstes Klassenverständnis.
    (2)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Mind_Eraser View Post
    Manchmal bekommt man nun mal solche Spieler. Manchmal sind halt Casual Gamer dabei, die alle paar Tage ein paar Stunden zocken können und nicht auf dem gleichen Niveau spielen, wie du oder andere.
    Da heißt es den Kern-Job erfüllen, rausgehen oder kicken, aber nicht wipes provozieren. Man sollte es vorher noch mit paar Wörtern probieren und Rücksicht nehmen

OK, wenn es ein "Alle-Klassen-auf-Lvl-60-Haber" war, der eh alles besser weiß und kann, dann nehme ich alles zurück D:
    Wenn man seine Klasse, in diesem Beispiel der Tank, nicht kennt, dann zieht man halt nur Gruppe um Gruppe.
    Aber wenn jemand in PS bis ans Tor zieht, erwarte ich dass dies ordentlich gemacht wird.
    Ich habe den Wipe nicht provoziert, sondern er
    Naja jetzt auch egal
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Was soll der kleine Lalabär da denn auch großartig machen? Heilt er ihn, dann stirbt Argon, weil der Tank keine Aggro aufgebaut hat und alles auf Argon los geht. Daraufhin sterben die DDs und der Tank auch. Heilt er ihn nicht, dann stirbt der Tank, weil dieser keine Tank Stance, Def CDs oder einfach mal IRGENDWAS an hat. Daraufhin gehen wieder alle auf Argon und die DDs. Stirbt wieder die ganze Gruppe. Egal, was Argon macht, das Ergebnis ist immer das selbe.
    (2)

Player
    Mind_Eraser's Avatar
    Character
    Judy-ku Hopps
    World
    Lich
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Keine Tank Stance, keine dunkle Seite, keine Def CDs und einfach nur durch die Mobs rennen ohne Aggro aufzubauen. Was willst denn da machen? Das ist ja noch nicht einmal minimalstes Klassenverständnis.
    Willkommen im DF? Das Thema wurde schon häufig aufgegriffen. Wenn man sich im DF anmeldet, dann können eben auch solche Spieler dabei sein und man muss sich dessen bewusst sein / darauf einstellen. Aber deswegen seinen Job nicht machen, ist auch nicht der richtige Ansatz oder wie siehst du das?

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Wenn man seine Klasse, in diesem Beispiel der Tank, nicht kennt, dann zieht man halt nur Gruppe um Gruppe.
    Aber wenn jemand in PS bis ans Tor zieht, erwarte ich dass dies ordentlich gemacht wird.
    Ich habe den Wipe nicht provoziert, sondern er
    Naja jetzt auch egal
    Zumindest hat es bei ihm davor hervoragend funktioniert. Sagte er. Entweder gelogen oder der andere Heiler konnte seine Fehler kompensieren. Das mit den Fehler ausbügeln ist ein eigenes Diskussionsthema...

Was soll der kleine Lalabär da denn auch großartig machen? Heilt er ihn, dann stirbt Argon, weil der Tank keine Aggro aufgebaut hat und alles auf Argon los geht. Daraufhin sterben die DDs und der Tank auch. Heilt er ihn nicht, dann stirbt der Tank, weil dieser keine Tank Stance, Def CDs oder einfach mal IRGENDWAS an hat. Daraufhin gehen wieder alle auf Argon und die DDs. Stirbt wieder die ganze Gruppe. Egal, was Argon macht, das Ergebnis ist immer das selbe.
    DPSen als Heiler ist zumindest keine Lösung. Vielleicht hätte der kleine Lalabär den Tank angepinkelt. Was weiß ich. War nicht dabei : o

@Arg0n Wie ist den die Inhalt ausgegangen?
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Willkommen im DF? Das Thema wurde schon häufig aufgegriffen. Wenn man sich im DF anmeldet, dann können eben auch solche Spieler dabei sein und man muss sich dessen bewusst sein / darauf einstellen. Aber deswegen seinen Job nicht machen, ist auch nicht der richtige Ansatz oder wie siehst du das?

Zumindest hat es bei ihm davor hervoragend funktioniert. Sagte er. Entweder gelogen oder der andere Heiler konnte seine Fehler kompensieren. Das mit den Fehler ausbügeln ist ein eigenes Diskussionsthema...

DPSen als Heiler ist zumindest keine Lösung. Vielleicht hätte der kleine Lalabär den Tank angepinkelt. Was weiß ich. War nicht dabei : o

@Arg0n Wie ist den die Inhalt ausgegangen?
    Wenn du auf alles eine Antwort hast,wie hättest du es denn gemacht? Heilen wurde ja schon verworfen weil er dann aggro hätte, dpsen sagst du ist keine Lösung bleibt nur noch tanken und das ist ja der eigentliche Problemherd in der Geschichte.
    Wobei ich auch nicht glaube, dass man wenn da der ganze Raum gepullt wird ohne Aggro als Healer lange tanken kann.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Er hätte da jz als Heiler eh nichts anderes machen können. Du kannst als Heiler das nicht alles tanken.
    Im DF kann man immer auf solche Leute treffen ja. Aber warum sollen sich 3 Personen wegen 1 rumärgern?
    Solchen Tanks gehört eine Lektion erteilt o:

Vll hat er es bei anderen Tanks gesehn, als er mit DD drin war und wollte das nun auch genauso machen.
    Ist halt ein klassischer Fall von DD will DRK spielen, weil er cool aussieht, aber von nichts ne Ahnung haben.
    Solche DRKs gibts haufenweise.
    Ohne Tanksstance, Dunkle Seite und Def-CDs kannst du das alles nicht ziehen. Das weiß jeder gute Tank.
    (1)

Player
    Mind_Eraser's Avatar
    Character
    Judy-ku Hopps
    World
    Lich
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Wenn du auf alles eine Antwort hast,wie hättest du es denn gemacht? Heilen wurde ja schon verworfen weil er dann aggro hätte, dpsen sagst du ist keine Lösung bleibt nur noch tanken und das ist ja der eigentliche Problemherd in der Geschichte.
    Wobei ich auch nicht glaube, dass man wenn da der ganze Raum gepullt wird ohne Aggro als Healer lange tanken kann.
    Wenn ich auf alles eine Antwort hätte, dann wäre ich nicht "hier"
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Sagen wir es so, vielleicht hätte ich alles retten können, ja.

Also Tank + mich mit 6 revis + Adlos heilen. Vielleicht hätte es geklappt, keine Ahnung. Aber durch die ganzen Debuffs kommt da halt ordentlich Schaden rein...
    Aber wieso soll ich mir wirklich jedesmal die Mühe machen, allen den Arsch zu retten?
    Irgendwann hat man auch genug, und ich hatte genügend Zeit und es war mir absolut egal ob wir Wipen. Danach gings übrigens gut, lag aber vorallem daran dass nur kleine Gruppen gezogen wurden
    Bzw. viel kommt da ja nicht mehr....

Übrigens die Tanks, welche ihre Klasse nicht richtig spielen, nerve ich praktisch in jedem Inhalt. Irgendwer muss es ja mal beibringen.
    Also sterben tut mir so gut wie nie einer, aber die Tanks welche nicht wissen was Def-CD's sind, lasse ich sehr gerne auf kritische 1-2k leben droppen. (eigentlich die ganze Zeit lol).
    Und siehe da, auf einmal wird noch 4 und 5 gedrückt statt 1,2,3. Nämlich Sentinel und HG... Läuft!
    Ja, ich mag solche Tanks nicht. Für irgendetwas hat man den Mist in den Dungeons... Sogar HG könnte 1-2 mal gezogen werden, aber es machts so gut wie keiner. >.>
    Geht mir absolut nicht in den Schädel
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Geht es grade noch jemandem so oder sind zurzeit unglaublich viele Barden-Levellinge in den Zufallsinis?
    Vorgestern zb sind wir (tank + heal) 4-5 Runs durch Hüter des Sees / Amdapor schwer gelaufen zum Poesie farmen, und nahezu in jeder Ini war mindestens ein Barde dabei, welcher halb afk ist. Gear meist gemischt aus St90 bis 120. Gift/Wind gibts nicht auf den Mobs, manchmal nur Gift- läuft der Timer aus, kommt nix nach. Dann stehen sie mal 5-10 Sekunden und machen nichts, dann kommt wieder direkter Schuss, Gewaltiger Schuss, wieder Pause. Zahlreiche Tote standen an der Tagesordnung, beim Reiter im schweren Amdapor war es jedesmal der Fall- Es wird keinen AOEs ausgewichen, Statuen werden anscheinend nicht für ernst genommen, die DDs stehen einfach nur an einer Stelle und bekommen alles ab, bis sie halt am Boden liegen Auf eine umfangreiche Erklärung wie denn der reiter zu spielen seih kam natürlich keine Antwort und es wurde weiterhin ignoriert. Viele weitere Tote und sogar ein Wipe gab es beim zweiten Boss wenn die Kapuzenträger erwachen, sie wurden einfach gekonnt ignoriert. Ein DD ist sogar mitten durch sie durch gelaufen um diese Lichtkugel anzugreifen und dann wieder auf den Boss zu gehen, während Liara mit den Kapuzies allein da steht. Schlimm schlimm schlimm @.@

Hüter des Sees war dann genau so schlimm, wohin wir extra von Amdapor rübergewechselt sind zum farmen da es ja wohl für Random-DDs die "leichtere" Ini ist, wie wir der Meinung waren. Einer war dann dabei der anscheinend sobald es mehr als 2 Mobs waren nur Sternenhagel (hieß der Skill so?) ausgeführt hat, das solange bis seine TP auf 0 waren, dann blieb er erstmal stehen und setzte eins nach sobald er wieder genug TP dafür hatte.
    Der erste Boss dauerte verdammt lange, aber er wurde geschafft- schlimm wurde es erst als wir zu der Stelle mit den (eingesperrten) Eisengiganten kamen. Alle kleinen Mobs gepullt und ab zur Schalttafel um den Eisengiganten freizuschlagen, da war ich als Tank schließlich nur allein dran x) Kaum ist der Eisengigant frei, pull ich ihn dazu und das war schonwieder so eine Stelle die kein Ende genommen hat- sie bekamen die Mobs einfach nicht runter! Der andere DD (Dragoon LV200+) anscheinend anderweils beschäftigt- hat sichtbar NUR Autoattacke an, mehr kam da nicht raus aus ihm o.o Und der barde ging seinen gewohnten Gang, alles schön in Ruhe, vielleicht schreibt er ja nebenbei im Chat mit KKs/Gilde? So ging es fast die ganze Ini über bis wir nach 35-40 Minuten endlich draussen waren. Die anderen Runs im Hüter waren fast genau so schlimm, aber ein wenig Poesie schadet ja nie x)

Dann kam neulich ein Ini-Run durchs Arboretum (Liara alleine <- Tank), schöne Ini die ich immer gerne mache (alles ist besser als das Labor) ^^ auch hier waren sogar 2 Barden aufeinmal dabei, Gear Nicht-HQ- dieses welches man in Asyz Lla kaufen kann beim Händler, dazu die erweckte 200er Relikt, und 2-3 Ringe 200. Als Tank kann man nicht viel machen, aber die DPS waren so gering wie man nochnichtmal zu Release des Dungeons gesehen hat. Ziehen zur Mauer vor der dicken Biene war zb garnicht möglich, der Heiler war ebenfalls so schwach das er mich schon sterben ließ nachdem ich 2-3 Angriffe auf die Mauer gesetzt hab -.-' Alles wurde aber zum Glück noch zuende gebracht und es ging gut aus.

In fast allen Runs waren komischerweise jedesmal Barden dabei, und nicht ein einziger der sich mal Mühe gibt! x.x
    Vielleicht hatte ich einfach nur Pech, aber solche AFK-Autoattacke Spieler scheint es bei mir immer mehr zu geben, da denk ich manchmal wirklich schonwieder nach überhaupt noch als Tank in die Random-Inis zu gehen, vielleicht bald wieder erstmal nurnoch als DD- dann passt wenigstens wieder alles @.@
    ...aber dann würde wohl wieder das eintreten:
    Keine Tank Stance, keine dunkle Seite, keine Def CDs und einfach nur durch die Mobs rennen ohne Aggro aufzubauen
    Zumindest musste das alles jetzt mal wieder niedergeschrieben werden ^.^ Dazu ist noch zu sagen das fast all diese Inis Nachts ab 0 Uhr stattgefunden haben, scheint durchaus eine schlimme Zeit für Dungeonläufe zu sein
    (0)
    Last edited by Hurricane; 07-19-2016 at 12:56 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Klingt ja schon ganz stark nach Bots ö.ö
    Aber es kann auch sein, dass nun mehr Leute den Barden lvln wollen, weil sie gehört haben, dass er gebufft wurde und nun sehr stark ist o:

Weil ich mir sowas immer ersparen will, versuche fast ausschließlich premade alles zu machen.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 58 of 203 FirstFirst ... 8 48 56 57 58 59 60 68 108 158 ... LastLast